Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

micha1962, 24. Juli 2014, um 22:22

Hallo,
wann gibt es denn wieder ein Live Treffen?

Gruß Michael

Murzel1102, 14. Oktober 2012, um 17:58

Halli, Hallo,
das war mal wieder ein fröhlicher Abend im schönen Siegerland. Hat Spaß gemacht ihr Lieben.
Danke dafür.

Liebe Grüße

Conny

lambi, 12. Oktober 2012, um 18:56

Vielen Dank für die Einladung
Gruß aus dem regenreichen Emsland

Ex-Füchse #34786, 21. Februar 2012, um 13:51

Danke Dir und lb. Gruß
Rosinchen

BURNOUT, 21. Februar 2012, um 13:08

Hallo Rosinchen,
Herzlich willkommen hier.

BURNOUT, 04. Februar 2012, um 08:47

Hallo Ihr Leut`s
Hab eben Cliff gebeten, die Übernachtungsmöglichkeiten zu verlinken, für die Leut`s die das hier noch nicht kennen.
Somit habt Ihr das schneller gefunden.
Bis dann und ruhige Anreise wünsch ich.

LG. Micha

SPTegel, 06. November 2011, um 15:41

danke burny1 biba denne! lg peter

Dag, 08. Oktober 2011, um 17:15

öhm Micha ich versuche es nochmal mit demselben Auto, ich kann ja sowas von hartnäckig sein ;-)

BURNOUT, 03. Oktober 2011, um 10:56

Tja Dag, dass war ärgerlich und schade zugleich. Meist ist es so, dass wenn man kein Glück hat, Pech dazu kommt. Take it easy. Im März bist Du wieder mit Leib und Seele dabei.
LG.

Sicher mit nem klasse Auto, welches Dir auch nicht den Urlaub versaut........... ;o)

Dag, 01. Oktober 2011, um 21:39

Hallo ihr Lieben eigentlich wollte ich ja heute bei euch sitzen, statt dessen saß ich im Abschleppwagen :-(
na wenigstens war es da kühl.
Mit dem Renault weg und mit dem Golf heim.
Aber das nächste mal klappt es bestimmt.

Dag, 28. März 2011, um 19:39

hey ihr Lieben
ich möchte mich mal bei allen bedanken, die das Livetreffen so wunderschön gemacht haben, ich hatte viel Spaß und freue mich auf das nächste.

Dag, 27. Dezember 2010, um 14:23

schön hier gelandet zu sein!

Trompedo, 26. Dezember 2010, um 18:04

Hallo und Frohe Weihnacht miteinander.
Ich hoffe wir habe eine tolle DOKO-Zeit zusammen.
VLG Frank

Balu7, 26. Dezember 2010, um 11:47

Frohe Weihnachten an alle....
Endlich mal mit schön viel Schnee, hier im Dschungel.....
Bis bald dann Mogli will Rodeln..ggg
Balu

Simon89, 25. Dezember 2010, um 18:07

wünsche allen ganz tolle weihnachten!!!

Zwillingsbraut, 25. Dezember 2010, um 17:01

Frohes Fest und danke,sind ja schon freunde von mir drine..lach.

Liebe grüße Jana

hm,ich war lange nicht drine, wegen arbeit, weiß gar nicht was mit dem verein nun passiert. hast einen hinweis?

Ex-Füchse #3760, 25. Dezember 2010, um 14:08

danke für die einladung und frohe weihnachten

ruedi, 25. Dezember 2010, um 13:59

Hi,

ich danke rechtherzlich für die Einladung und fühle mich geehert. Gruß Rüdi

Ex-Füchse #6142, 25. Dezember 2010, um 13:01

Danke für Deine Einladung!!
Dir auch noch sinnliche Festtage...
Einen lieben Gruß
Dicky

BURNOUT, 25. Dezember 2010, um 08:52

Herzlich Willkommen hier im Fuchsbau- Friedel.
Möchte mich an dieser Stelle mal fett für die super gelungene Seite mit deren Möglichkeiten beim Team bedanken. Ich denke es ist auch im Sinne vieler anderer. DANKE. Sonst an alle noch ein schönes Weihnachtsfest.......LG