Jux und Dollerei-Spieler

Dieser Verein soll ein Sammelbecken für diejenigen Spieler sein, die nicht bei jedem Fehler gleich "kreuzigt ihn" schreien, persönlich werden oder unangekündigt nach Niederlagen(serien) verschwinden...

Alle, die hier wirklich nur zum Zeitvertreib, für gute Laune und auch (ein wenig :-D ) "Dummgespräch" hier sind, sind herzlich willkommen.

Es gibt ja genügend andere Vereine, die ebenfalls aus Leuten bestehen, die den Spaß im Vordergrund haben... Es kann von solchen Vereinen aber nicht genug geben. Miesepeter gibts leider schon zu viele....

Und um hier rein zu kommen, muß man auch noch ordentlich "durchgeknallt" sein! :-D

Doppelkopf 73845
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Aus welcher ecke kommt Ihr

erstellt von OMTK, 25 Kommentare (letzter von donnaclaire)
zuletzt aktiv: 26.02. 09:34

Anfänger

erstellt von Ex-Füchse #11407, 8 Kommentare (letzter von Ex-Füchse #81066)
zuletzt aktiv: 06.09. 12:12

Mit Vereinsmitgliedern spielen

erstellt von Ex-Füchse #43732, 6 Kommentare (letzter von TomRiddel)
zuletzt aktiv: 17.07. 10:44

donnaclaire, 26. Februar 2019, um 09:30

Lieber JPE,
das liebe ich an Doko, dass man es mit intuitiven Fähigkeiten spielen kann. Es trainiert.
Meckerer werden von mir sofort gesperrt. Dann treffe ich sie nicht wieder. Ich spiele zum Spaß, so gut ich nur kann! Da möchte ich nicht in meiner Kammer allein sitzen, mit Wut im Bauch. Das ist niedertächtig.
LG donnaclaire

donnaclaire, 26. Februar 2019, um 09:23

Hier Deine Dröhnung Mitgefühl. Andererseits bist Du eigentlich gut dran, da es offenbar Dein erstes Zahnziehen war. gute Besserung!
donnaclaire

Ex-Füchse #38854, 26. Juli 2012, um 08:08

Eine Runde Mitleid für euren Chef bitte!

Gestern abend über eine Stunde auf dem heißen Stuhl beim zahnärztlichen NAcht-Notfalldienst... Ich wußte garnicht, was beim Zahnziehen alles an Arbeitsschritten nötig sein kann... :-(