Doppelkopf für Freunde

keine 9 und Zwangsansage Beitreten

Regeln wie auf Turnieren im südlichen Münsterland (soweit es geht)
keine 9
Zwangsansage: derjenige, der den ersten Stich macht, muss Re oder Kontra sagen. Wenn es ein Kontra/Re vorab gibt, so muss nach dem ersten Stich keine 90 oder Kontra/Re gesagt werden.

Leider kann der Fuchs am Pin nicht den Charlie ersetzen.

Fleischlos darf nicht gespielt werden

Trumpfsolo nur mit Karo

Mitglieder

    Diskussionen + Diskussion anlegen

    Pinnwand

    Hallo, jetzt haben sich insgesamt 5 Personen registriert im Verein. Wer kennt noch weitere Füchse, die nach "unseren" Regeln spielen wollen?
    Um mit Sonderregeln zu spielen, braucht es pro Tisch ein Fördermitglied. Ich habe für 25€ einen 6monatigen Beitrag bezahlt (per Überweisung und nicht Abbuchung). Gibt es evtl. noch einen zweiten, der Interesse hätte, dies zu tun, da ich nicht "permanent" online sein kann und will.
    andreas (ligafuxx)

    Keine9

    Kommende Veranstaltungen

    In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

    Vergangene Veranstaltungen

    In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
    Alle Veranstaltungen anzeigen
    Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!