Die wilden 30

Ich spiele täglich und das gerne. Leider mit höhen und tiefen. bei -108 Punkten, ich war frustriert, hat mir ein netter Mitspieler verraten, dass amn sein Konto kostenlos auf +30 zurücksetzten kann. davon habe ich reichlich gebrauch gemacht, bis ich eines Tages die +200 angekratzt hatte. Die Freude war von kurzer dauer, es ging abwärtz. Wieder bei 30 angelangt konnte ich mich nochmals auf +130 hochspielen, doch auch dann, chancenlos abgestürzt. selbst mit guten Karten. Suspekt.Wenn ich verliere, dann immer mind. 30 Punkte, sollte ich ausnahmsweise mal gewinnen, dann höchstens 10P.
Fazit: dann möchte ich wenigstens mit netten menschen spielen, die die Umgangsformen kennen und nicht Ihren unmut an wildfremden mitspielern auslassen.

Cimg3839
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
was mich nervt ?

erstellt von JonnyXY, 3 Kommentare (letzter von HerrdesWortes)
zuletzt aktiv: 22.03. 11:33

Pinnwand

ElliPropelli, 07. April 2012, um 20:23

Wünsche euch allen schöne Ostertage...