Sarah
Sarah

17. Dezember 2013

geschrieben von Sarah

32 Kommentare

Weihnachten im Fuchstreff

Liebe Füchse,

die Weihnachtszeit naht, das Jahr geht dem Ende zu, der Fuchstreff feiert bald seinen vierten Geburtstag und wir können zurückblicken auf eine ereignisreiche Zeit:

mittlerweile haben wir es immerhin auf fast 90 000 gemeldete Füchse gebracht und zusammen habt Ihr insgesamt 31 Millionen Doppelkopfspiele gemacht. Daher läuft die Mischmaschine auch stetig auf Hochtouren und teilt die Karten bis zu 40 000 mal am Tag aus. Jede Woche kommen etwa 300 weitere Spieler dazu.

Neu eingeführt haben wir in diesem Jahr die dritte Liga und die 6er Tische in der gesamten Liga. Um unsere Onlineliga noch weiter zu etablieren, bleibt der Zutritt dort bis auf Weiteres auch kostenlos.

Um den Einstieg für ganz spielfremde Interessenten zu erleichtern, haben wir einen extra Lernbereich eingeführt, den wir auch noch weiter ausbauen wollen, denn je mehr Spieler den Einstieg ins Spiel finden, desto belebter wird es zu jeder Zeit an den Tischen.

Da wir uns bei den Fördermitgliedern ganz besonders bedanken wollen, haben wir für sie extra ein kleines Weihnachtsgeschenk bereit gelegt: Ihr dürft bis zum 7.1.2014 an zwei Eurer Lieblingsfüchse je einen Monatspass verschenken, den man ganz einfach im Profil des Spielers freischalten kann.

Auch den Schiedsrichtern, die sich im Ligabereich mit strittigen Spielen auseinandersetzen, sowie dem gesamten Vorstand unseres Online-Dokovereines B FTON, wollen wir unseren Dank aussprechen, dafür, dass sie ehrenamtlich Engagement zeigen.

Bei allen Füchsen bedanken wir uns für Euren Einsatz, Eure Beiträge, Vorschläge und Anregungen, mit denen Ihr den Fuchstreff täglich mitgestaltet habt und das hoffentlich auch in Zukunft tun werdet.

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir dann mit neuen Überraschungen aufwarten werden.

zurück zur Übersicht

32 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

whiteshark, 17. Dezember 2013, um 19:39

einfach nur gigantisch, das engagement einiger leute eigentlich habt ihr euch 5 fleisssternchen verdient. weiter so-----und der fuchstreff wird eines der grössten portale der erde. mit verbindlichem vorweihnachtsgruss leki

Duplex, 17. Dezember 2013, um 19:58

schenkt mir lieber normale karten,diesen ständige schrott gibts an keinem normalen spieltisch

Sarah, 17. Dezember 2013, um 20:17

Lekimoro, danke für den sehr netten ersten Kommentar :).

PapaSpagetti, 17. Dezember 2013, um 20:30

Im Namen aller Nudeln meinen Dank an die Admins, nicht zuletzt für die zumeist geübte Zurückhaltung.
Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Doko-Jahr und ein etwas besseres Händchen in Orthographie, im obigen Beitrag fehlt bei dem einen zusammengesetzten Hauptwort mittendrin ein 's' und man schreibt Spass mit ß, das ist mir voll ernst....^^

zockermaus64, 17. Dezember 2013, um 21:08

Frohes Fest wünsche ich Euch allen

Natili, 17. Dezember 2013, um 21:24

ach da wäre ich doch gern bedacht ....
F W & G R

Maddi137, 17. Dezember 2013, um 21:28

also ich kann nischt verschenken wenn ich bei der person rauf gehe, entweder bin ich blind oder blöd...

MBG45, 17. Dezember 2013, um 21:32

Vielen Dank für die roten Sterne, darf ich erfahren wer der Gönner war?

Ex-Füchse #43732, 17. Dezember 2013, um 21:37

Leute, ihr seid einfach klasse, besten Dank für euer Engagement!
Ja, Schbageddi hat Recht, mit der Orthographie hapert´s gelegentlich, auch dass man bei einem verlorenen Spiel MINUS x $ verliert, ist mathematisch alles andere als korrekt, aber das Wichtigste ist nun mal, dass es Spaß macht, hier zu spielen. Ich bin einfach nur froh, dass es euch gibt und wünsche euch - und allen anderen Füchsen ebenfalls - frohe Weihnachten und ein spielfreudiges Neues Jahr!

agnes, 17. Dezember 2013, um 21:53

Die Pässe verschenken können leider nur Fördermitglieder. Also alle Spieler, die den roten Fuchsschwanz im Profil haben können auf die Profile von Spielern ohne Fuchsschwanz klicken und über den Button rechts vom Bild die Mitgliedschaft verschenken. Viel Freude!

Die Rechtschreibfehler lass ich der Sarah, gerne ihr auch einfach eine private Nachricht senden :)

Sarah, 17. Dezember 2013, um 22:17

PapaSpagetti, wie peinlich, ich habe den Monatsspaß falsch geschrieben…Spagetti hätt ich grad auch beinahe…aber lassen wir das.

Und GabrielePuma, Du heißt wie meine Mutter und meine Katze, ganz entzückend :).

Bonita, 17. Dezember 2013, um 22:33

Fröhe Weihnachten und Viel glück weiter Füchsen <3

Frederika, 17. Dezember 2013, um 22:39

Mir macht das Spielen im Fuchstreff viel Spaß und ich bedanke mich bei den Admins für ihre Maloche
Allen ein schönes Weihnachtsfest
:-)

augustor, 17. Dezember 2013, um 23:49

Fohe Weihnachten und ein schönes 2014

M4c0b, 18. Dezember 2013, um 00:54

Klasse Plattform, Klasse Support. Klasse Spiel. Klasse Ankündigung!

Wer gerne Turnierregeln spielt und nicht darauf bedacht ist Tische (mit Sonderregeln) zu eröffnen, dem wäre ich sehr dankbar, bedacht zu werden.

Fachmann, 18. Dezember 2013, um 02:33

Auch von mir 5 Fleißsternchen..wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.Weiter so..👍

helen, 18. Dezember 2013, um 06:48

Vielen Dank für ein weiteres Jahr Doko!
auch von mir gibt es die 5 Fleißsternchen: *****
und..happy holidays :-)

Ex-Füchse #81017, 18. Dezember 2013, um 09:33

Diese Plattform schlägt die "anderen" um Längen! Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.

sukniper, 18. Dezember 2013, um 10:37

Herzlichen Dank für die viele Mühe. Ich muss aufpassen, dass ich nicht süchtig werde ! Frohe Weihnachten!

Granit8, 18. Dezember 2013, um 11:07

Olaf5 hat recht , nur mistkarten

Lourdes, 18. Dezember 2013, um 15:56

Ich möchte danke sagen all denen die Ganze aufwand, geleistet haben und Wünsche alle Frohe Fest!🌠🌠🌠⛄ und weitere neu Idee.. 😆😆😆

Zentrale, 18. Dezember 2013, um 19:33

Vielen lieben Dank für die wirklich aufwendige Arbeit.
Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und rutscht ( nur sinnbildlich gemeint ) gut in das Jahr 2014

Eure Zentrale hihi

Duplex, 18. Dezember 2013, um 20:09

trotzdem,obwohls nicht besser wurde,vielen dank das es euch gibt,aber auf manche hier,könnte ich gern verzichten
macht mal weiter so

maritzebill, 19. Dezember 2013, um 00:03

PapaSpagetti hat hier irgendwas mit "Spaß", angeblich als "Spass" geschrieben, gelesen, ich finde dagegen nur das Wort Monat"spass". Egal, wenn keiner meckern würde, wäre es wahrscheinlich langweilig.
In diesem Sinne hoffe ich, dass die Meckerer an meinem Text was zu meckern finden und wünsche allen anderen (aber auch den Meckerern) ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr (vor Allem Gesundheit, ich denke, darauf haben wir im Allgemeinen den geringsten Einfluss)

rainerhh, 19. Dezember 2013, um 10:26

Alles Gute allen netten und guten Spielern. Den anderen wünsche ich die schlechten Blätter, die ich seit gefühlten Monaten habe. Bis auf die schier unglaublichen Folgen schlechter Blätter eine wirklich gute Plattform. Weiter so!

avtberlin, 19. Dezember 2013, um 16:55

Eine super Plattform, 80% der Spieler sind gut drauf - u. die anderen 20% ignorieren wir einfach :-))
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch
Nur weiter sooo :_))
liebe Grüße aus Berlin

Schwaelmer2609, 19. Dezember 2013, um 19:54

Find den fuchstreff auch klasse und würde mich freuen, wenn mich ein fördermitglied freischaltet

SilviaBee, 19. Dezember 2013, um 20:14

Ich freue mich als "Neufuchs" ganz besonders doll!!! Danke das es euch gibt <3

Seeigel, 20. Dezember 2013, um 11:38

Tolle Idee, danke an Adminas! Danke auch für rote Sterne, ich weiß nicht wer mir die geschenkt hat...
Schöne Feiertage, LG, Seeigel

Schnoodle, 20. Dezember 2013, um 14:57

Liebe Sarah,
Doko habe ich vor vielen Jahren bei einem verregneten Urlaub in Südfrankreich kennengelernt.
KImmer wollte ich es mal wieder spielen, leider hatte ich nie die Gelegenheit!Jetzt endlich durch eure tolle Seite konnte ich es wieder lernen!Vielen

johnsmith, 23. Januar 2014, um 02:45

Vielen lieben Dank für die wirklich aufwendige Arbeit. Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und rutscht ( nur sinnbildlich gemeint ) gut in das Jahr 2014
[url=http://www.barbarakleider.com/]Abendkleider Günstig Online[/url]

Heidi24, 05. Februar 2014, um 12:35

Hallo ,ich spiele sehr gerne hier Doppelkopf aber das Gefühl wenn man keine roten Stern oder bezahlt bekommt man nur schlechte Karten ,l.g. Laika

Gib’ Deinen Kommentar ab!