red light foxxy

Trainingstisch

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Jetzt bin ich mal gespannt wer hier tatsächlich Interesse an so einem Tisch hat und ob wir einen voll kriegen, sonst spiele ich mit mir selbst.

Gibt´s vielleicht einen Freiwilligen, der als Trainer mitmachen würde? Termin ist flexibel.

SWB9822, 29. Dezember 2010, um 16:34

Hallo ich gehe auch davon aus dass es online ist. Ich freue mich schon auf den Trainingstisch
Bis bald,
SWB9822

Klaus, 29. Dezember 2010, um 13:01

Hey diddy, also ich gehe mal schwer davon aus, dass das ganze online stattfindet und nicht in Berlin ;-)
Ich hätte auch gerne mitgemacht, bin aber heute Abend mit Dexter93 bei einer Led-Zeppelin-Cover-Band, die wollen wir uns nicht entgehen lassen ;-))
Wünsche euch viel Spaß und würde gerne wieder eingeladen werden.
Gruß
Klaus

Brigitte020460, 28. Dezember 2010, um 21:15

Sorry, habe grad zugesagt. Dachte das wäre online....
Berlin ist zwar nicht so weit weg von hier, aber bei dem Wetter kann ich leider nicht kommen. Schade

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.