Unterhaltung: Entdeckt und nicht für gut empfunden

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 13:51

Dieses Hochzeitsspiel wurde gemeldet:

https://www.fuchstreff.de/spiele/36950410-hoc...

Mein Mitspieler MisterD schmiert in Stich 3 wo schon Kreuz-AssKreuz-ZehnKaro-Ass drinliegen absichtlich dem Gegner Pik-Zehn in letzter Position, so dass er absichtlich einen Doppelkopf produziert, statt dasKaro-Ass der Gegner zu stechen und den gegnerischen Fuchs einzufangen.

Jetzt muss man überlegen die Schiedsrichter abzuschaffen wegen unfähigkeit:

Das Spiel wurde gemeldet und die Antwort der Schiedsrichter war:

Hallo ,

das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/36950410-hoc... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Beide Repartner wählen mehrmals die jeweils schlechtesten Karten, ob
aus Unachtsamkeit oder Unvermögen ist im einzelnen nicht
nachzuvollziehen. Eine Änderung am Spielwert zuungunsten der
Kontrapartei ist nicht angebracht.

Änderungen am Spiel:

- Keine Änderung am Spielwert

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Schiedsrichter-Team

https://www.fuchstreff.de/

quan, 19. Mai 2014, um 13:54

Die admins gehören auch abgeschafft wen du noch frei rumlaufen darfst..

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 14:00

war es nicht mal so, dass die admins hier ausdrücklich geschrieben haben, dass

a) pn-Veröffentlichung
b) Anprangern

ausdrücklich unerwünscht ist.

ach ne - trifft ja auf 2 nicht zu

sternennacht, 19. Mai 2014, um 14:01

Bei jedem anderen Spieler hätte jetzt ein Admin sofort den obligatorischen " wir möchten kein anprangern"- Satz geschrieben- hier wohl nicht.

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 14:01

Die Spieler sind schon lange gesperrt.

Es soll nur jeder sehen, dass die Schiedsrichter hier unfähig sind und damit ihre Daseinsberechtung verloren haben und sich nicht wundern wenn man sie abschafft.

Das Spiel wurde zum Test gemeldet und die Schiedsrichter haben versagt.

Schnurr schnurr

herrmannfan, 19. Mai 2014, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 14:04

Die Matrixkatze bekommt wieder ein Lob von den anderen Katzen, weil sie hier die Missstände im Schiedsrichterwesen beim Fuchstreff aufdeckt :D

Miau MIau

agnes, 19. Mai 2014, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 14:10

Matrixkatze, das ist wie mit dem Tor vom BVB: Wenn man antritt, muss man die Entscheidungen der Schiris akzeptieren, ob man sie nun für richtig hält oder nicht.

Wir sind den Schiedsrichtern auf jeden Fall sehr dankbar für die Arbeit, die sie hier leisten. Vielen Dank!

Seltsam, 19. Mai 2014, um 14:10

Ich mag MisterD. Er sollte öfters mit der Matrixkotze spielen.

herrmannfan, 19. Mai 2014, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 14:12

Ich gehe davon aus das die Schiedsrichter sich keine weiteren Spiele des Spielers MisterD angeschaut haben.
Bei nur diesem einem Spiel hätte ich genauso wie die Schiedsrichter entschieden.
Allerdings mss man sich weitere Spiele eines Spielers anschauen um eine Entscheidung zu treffen.

Allerdings kann man natürlich Fehler machen. Transparenz im Schiedsrichterwesen war mal gross angekündigt, früher ständig gefordert, und nun Null

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 14:12

Sengakatze solange du genug Popkorn hast, kannst du ja mit Kügelchen davon ablenken :D

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 14:47

Transparenz im Schiedsrichterwesen ist hier wie ein
"Fred im Garten"

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 15:21

Ist ja klar, dass die Schiedsrichter hier nur Wichtigtuer sind und sich gegenseitig in der Liga hochschieben.

Man sollte überlegen, ob die Schiedsrichter selber überhaupt noch in der Liga mitspielen dürfen.

So macht man ja den Bock zum Gärtner.

Wer Schiedsrichter sein will sollte ein Ligaspielverbot bekommen.
Aber dann würden die Schiedsrichter ihre Zweitaccounts hochschummeln.

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 15:31

solange sie Dich in der 3ten Liga lassen, nachdem leider niemand mim Trecker über Dich fahren will - machen sie alles perfekt.

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 15:37

Ich spiele doch nicht mehr in der Liga.

Ich habe die nur mal getestet.

agnes, 19. Mai 2014, um 15:41

Na dann frag ich mich, wer hier der Wichtigtuer ist…

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 15:44

Soviel Zeit für 200 Ligaspiele habe ich na doch ned lach
Da tue ich lieber Nachrichten und Forumstippen nebenbei.
So neben dem Aufgaben rechnen zur Entspannung der Finger vom verkrampften Stifthalten ist Forumstippen hier ganz gut. :-)

Aber Mausbewegungen beim Spielen sind nix, weil man
die Maus ja auch wie nen Stift greifen muss, was dann
zu stärkerer Muskelkontraktion führt.

agnes, 19. Mai 2014, um 15:46

Ganz ehrlich, man kann etwas testen und dann nett und freundlich das Feedback übermitteln. Das bringt allen was, denn es ist nichts falsch daran, Prozesse zu überprüfen. Aber dann muss man doch die Leute, die sich ebenfalls engagieren, und im Fall der Schiedsrichter, sogar in großem Umfang, nicht in dieser Form kritisieren.

Ex-Füchse #84348, 19. Mai 2014, um 15:49

Offensichtlicher kann man ja nicht bescheißen bei diesem gemeldeten Spiel, wie hier geschehen in dem Spiel.

Außer vll indem man gleich schwarz ansagt.

Ich spiele ja kein Ligaspiel mehr, von daher ist es mir ja gleich.

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 15:50

Das ist keine Kritik. Das ist Verleumdung!

Kvothe, 19. Mai 2014, um 16:08

Das ist ein nicht gespieltes Bubensolo^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite