Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

SpanischerGockel, 31. Juli 2014, um 21:04

wat google sacht kann doch kein kwatsch sein ;-)

Ex-Füchse #16679, 31. Juli 2014, um 21:14

@kati und Noddy
sind nicht alle so doof wir ihr

SpanischerGockel, 31. Juli 2014, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 21:16

stimmt - besonders Noddy ist dafür bekannt absolut null plan von pc&co zu haben ;-)

Ex-Füchse #16679, 31. Juli 2014, um 21:17

noddy hat nicht nur von pc keine ahnung-von doko versteht er auch nichts

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 22:21

Teilzitat Mannewolff:

------------------
Und ich sprach immer von Indizien.

Und die Indizien sagen mir ganz persönlich dass der Käse mit dem
Panzerfahrer identisch ist. Eine Minute nachdem ich Leo gesperrt hatte
wurde ich von dem Käse gesperrt. Wahrscheinlich alles nur Zufall.

-------------------

Auch(soll ein Vorbehalt zugunsten Mannewolff sein) aufgrund deiner vorgebrachten Indizien wurde "Terpentin" danach nicht nur geächtet, sondern bekam etliche "Leib und Leben" bedrohende Kommentare, mit dem Hinweis man würde die genaue Anschrift kennen.

Falls ich mich in der Auslegung irre, so kannst ja "Richtigstellen".

In den Dokoforen zählen als Erstes Indizien, Rufmord und Meutenbildung um jemanden fertig zu machen.

Nehmen wir den Schiriteamleiter Spakkenfuss/Dirk Weber, der hat den guten Hotte dermaßen difamiert, so daß sich die gesamte Fuchstreffmeute aufgemacht hat, den Hotte zu vernichten.

Ist so oder sieht jemand meine geschilderte Sachlage anders.

Spatenfuss hat Hotte "Hingerichtet".

LG KoHD

CaptainHook, 31. Juli 2014, um 23:30

Dein fan-lager besteht vermutlich aus 0 - 5 Gesinnungsgenossen, die nicht genug Hirnschmalz haben Deine Plaene zu durchschauen und einfach auch nur ihre Langeweile vertreiben und meinen Du koenntest ihr Anfuehrer sein...Du lauefst Dich mit der Strategie hier nur tot und das weisst Du auch....wir werden waehrend Du Dich hier mit Millionen Postings abstrampelst einfach zurueck lehnen und weiter Popcorn und Chips knabbern.....

CaptainHook, 31. Juli 2014, um 23:33

Aso, zu Manne...tendenziell hast Du Recht, aber Indizien reichen halt nicht so einfach aus um jemanden auszuschliessen. Aber warum cajou seine Panzer auffahren muss, das versteht vermutlich nur er selbst....

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 23:40

Lol lol lol ein SCHIRI, der sich zurücklehnt und seinen Larry raushängen lässt.

"LOL" "LOL" "LOL".

Das ganze unfähige Schiriteam lehnt sich anscheinend zurück und badet dabei in Selbstherrlichkeit.

Spakkenfuss hat sich schon das richtige "GESOX" für sein Team ausgesucht.

ZITAT:

-----------

...tendenziell hast Du Recht, aber Indizien reichen halt nicht so einfach aus um jemanden auszuschliessen.

-----------

lol lol lol zum Ausschließen reicht es natürlich nicht, aber denjenigen für "Schuldig" zu erklären, dafür reicht es.

Was für eine Logik im Schiriteam.

Ihr passt zum 20.07.2014

70ster Jahrestag, lol lol lol

CaptainHook, 31. Juli 2014, um 23:52

Du bist einfach nicht genug im Bilde, was hier die Interna auf dieser Platform betrifft. aber das haben ja schon einige andere schon bemerkt...putziger Kerl....

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 08:05

Endlich mal eine "Transparente" Aussage zum Schiedsrichterteam und die Arbeit.

Ich glaube, keiner ist im Bilde, ihr selber ja auch nicht.

"LOL" "LOL" "LOL".

Ex-Füchse #6519, 01. August 2014, um 09:04

Verdreh' nicht immer alles. Ich habe damals Indizien zur Entlastung gesammelt. Es hat aber nichts genutzt, weil mir nicht geglaubt wurde. Die Person hat mich damals drum gebeten und ist - was vielleicht heute nichts bedeutet - immer noch in meinem Facebook Freundeskreis.

Wenn ich eine Person, ich nenne sie mal Ernie um ihr einen Namen zu geben, sperre. Und kurz danach eine andere Person, ich nenne sie mal Bert, hier postet Ihr Freund Ernie wurde von mir gesperrt. Dann gehe ich davon aus dass diese beiden Personen ganz eng sind. Vielleicht sogar beide Nicks zur gleichen juristischen Person gehören. Alles nur Vermutungen. Wenn die gleiche Person wegen einer Lapalie mit Anwalt und großen Geldsummen Schadensersatz drohen würde, käme mir das komisch vor. Alles nur Gedankenspiele, versteht sich.

CaptainHook, 01. August 2014, um 09:09

du bist sicher DDV Beauftragter oder auch bei der elite einheit von den Schris beschaeftigt um den FT subversiv zu unterwandern...

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 23:08

Lol lol lol

HOOKIE du unterstellst etwas, ich habe den Manne nur gefragt, und er hat mir geantwortet.

Ich kann den Sachverhalt von Mannes Statement sogar so bestätigen.

Aber du Hook, haust ihn gleich in die Pfanne.

Ist Manne überhaupt noch für den BFTON tätig, oder habt ihr ihn abgesägt, Hookiiee, vielleicht äusserst dich malt dazu.

Die unfähigen Schiedsrichter sind tatsächlich zu "Nichts" fähig.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 02. August 2014, um 19:19

Wenn ich eine Person, ich nenne sie mal Ernie um ihr einen Namen zu
geben, sperre. Und kurz danach eine andere Person, ich nenne sie mal
Bert, hier postet Ihr Freund Ernie wurde von mir gesperrt. Dann gehe ich
davon aus dass diese beiden Personen ganz eng sind. Vielleicht sogar
beide Nicks zur gleichen juristischen Person gehören. Alles nur
Vermutungen.

CaptainHook, 03. August 2014, um 13:25

du bist ein Vogel, verstehst die Feinheiten nicht so, aber macht nix, dafuer vermutlich was von Kartoffeln. wenn du davon prima leben kannst, haste alles korrekt gemacht

Ex-Füchse #92044, 03. August 2014, um 17:44

lol lol lol

Captain was verstehst du von Schiedsrichterei

"Unschuldige Verurteilen", das kannst du "LOL"

CaptainHook, 04. August 2014, um 21:14

he he...sag ich doch, Du bist einfach nicht so gut informiert, aber wozu auch, Deine Meinung ist recht belanglos....

Ex-Füchse #92044, 04. August 2014, um 21:44

genau, und schlecht informiert bin ich schon immer "Gott sei Dank"

"LOL" "LOL" "LOL"

Zoegerwolke, 04. August 2014, um 21:48

Es geht hier doch nicht um echtes Geld. Und die Schiris verdienen doch auch nichts, oder? Wozu dann der ganze Streit???

Ex-Füchse #92044, 04. August 2014, um 22:22

Trotzdem bescheissen die Schiris mit ihren "Entscheidungen".

CaptainHook, 04. August 2014, um 22:34

gut, dass wenigstens einer genauer Bescheid weiss, wie die Liga von Schiris manipuliert wird...

CaptainHook, 04. August 2014, um 23:17

8 Schiris unter den Top 20 und immerhin 12 unter den Top 50....da wird es sicher Zeit, dass KoHD und seine Blechtruppe das muntere Treiben der Schiris mal genauer unter die Lupe nehmen...

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 06:56

"Unter die Lupe nehmen lasse"

Spartakus, 05. August 2014, um 07:18

Liste aktueller Schiedsrichter

Benderloin, cahei, Fanthomas, Friedrich, Jil, Kvothe, makri, mike2712, Ossi, sashimi, Stoni, Tront, Viridian

Ex-Füchse #16679, 05. August 2014, um 07:50

@CaptainHook
das ich mit einigen leuten aus dem schiri-team nicht einverstanden bin,kann man ja nachlesen.
ein sehr guter bekannter von mir war gestern mit dem spieler Lanzelot an einen tisch.
die äusserung von lanzelot war (ob sie wahr ist möchte ich nicht beurteilen)
er weiß von einen admin,dass einige gezielt bevorzugt werden.
fakt ist-seit meiner kritik an den schiri -team bin ich von 135 plus in wenigen spielen zu ca 20 miesen gekommen ,und somit den aufstieg in liga 1 verpasst.

nun schreibst du,wie gut die schiris spielen 8 unter den top 20 und 12 unter den top 50.
ist das alles zufall wenn man weiß ,dass man leute bevurzugen und benachteiligen kann?
das die möglichkeit besteht,hat Hannes hier im forum bestädigt

siehe eintrag









Hannes
23. Mai 2014, um 16:05




Pferdchen,

möglich ist es, da hast Du Recht. Aber warum sollten wir es
denn machen, nur weil es möglich ist? Aus Sicht eines Unternehmens
ergibt alles andere als eine zufällige Verteilung doch gar keinen Sinn.
Stell Dir einfach mal vor Du hättest eine Kartenspiel-Plattform. Würdest
Du einige Spieler gezielt bevorzugen bzw. benachteiligen oder würdest
Du einfach eine zufällige Verteilung anbieten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite