Doppelkopf-Strategien: Netiquette des Kartenspiel

Stoni, 12. Juni 2011, um 21:13

Ich habe mich so lange aus Euren Streitigkeiten raus gehalten bis Du meintest, irgendwelche persönlichen Uralt-Internas ausplaudern zu müssen. Das geht eben nicht, das hat eine andere Qualität als Eure ohnehin schon übernervigen Auseinandersetzungen - und gepöbelt war da nix.

Ex-Füchse #197, 12. Juni 2011, um 21:16

Nur siehst DU IMMER nur mich als den SCHULDIGEN Micha :o)
Bei den anderen hälst DU Dich schön heraus :o)

Ex-Füchse #197, 12. Juni 2011, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2011, um 21:23

Seltsam vor 2 Tagen

Zitat Seeadler:
"Seit Wochen nahezu nur Grotten.Mein Schnitt von 0,26 runter auf 0,17.
Macht echt keinen Spass mehr.

Läuft das in der Liga ähnlich,bin ich hier lange Zeit weg."
----------------------------------------------
Es gibt ja noch Hoffnung.

Keine Pöpelei Stoni? aha

*******************************************

Stoni vor 2 Tagen

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht."

Keine Pöpelei? aha
Du hast Dich herausgehalten und stellst Dich natürlich auf die Seite von Seltsam ?! aha

Die Überschrift des Threads heisst Netiquette des Kartenspiels ! Aber wichtiger ist es IMMER mich anzumachen :o)

Stoni, 12. Juni 2011, um 21:29

Ich bin selbst kein Waisenknabe und versuche, erstmal an meine eigene Nase zu fassen, bevor ich jemanden anderen ermahne.
Es ging auch nicht um Schuld, sondern um Grenzüberschreitung... vor allem Internas ausplaudern, was wer wann angeblich zu wem gesagt hat. Als Schiedsrichter ist aber Vertrauenswürdigkeit ein unerlässlicher Wert, deshalb meine Ermahnung.
P.S.: gerne hätte ich Dir das per PN geschrieben, aber Du weißt ja, daß das nicht mehr geht.

Ex-Füchse #197, 12. Juni 2011, um 22:48

In paar Wochen geht es wieder.Ich bin nicht nachtragend,das ist kontraproduktiv.
Im Moment möchte ich erstmal Ruhe haben.
Im Verein für das Schiedsrichterwesen könnt ihr in Ruhe über mich ablästern,denn da kann ich eh nicht mehr lesen.Aus dem Grund bin ich auch sofort ausgetreten!
PN hätte ich noch verstanden,aber nicht die öffentliche Schelte!

Cliff, 13. Juni 2011, um 14:20

ist doch egal wer angefangen hat (vor 30 Jahren bei ODOD oder OD oder wo auch immer).

Man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, fünf gerade sein lassen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Wenn zwei sich nicht mögen, einfach ignorieren und nicht jeden Thread mit provozierenden und streitlustigen Beiträgen totschreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite