Unterhaltung: DDV-Fördermitgliedschaft, Anfrage an den Fuchstreff bzw. DDV

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 12:35

Als engagierter Doppelkopfspieler, mit einem ausgeprägten Sinn für gerechte "Schiedsbarkeit" und ausserdem mit Hochachtung für das Ehrenamt, frage ich an:

"Was bringt mir die abgeschlossene DDV-Fördermitgliedschaft in Bezug auf den DDV, der ja sicherlich dann einen Anspruch auf einen Teil meines Mitgliederbeitrags hat.

Wie wird mit diesem Teil umgegangen.

Welche Rechte und Pflichten ergeben sich für mich daraus.

An erster Stelle interessieren mich die "Rechte".

In Erwartung einer baldigen Antwort von entsprechend befugter Stelle verbleibe ich mit

freundlichen Grüssen KoHD

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

HDF, 29. Juli 2014, um 12:44

beim ddv können nur vereine mitglied werden, keine einzelmitglieder (mal die satzung lesen)

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 12:59

Nö brauche ich nicht ich frage einfach, und ich erwarte detailierte Antwort und kein Wischi Waschi,

Im Übrigen war die Anfrage hauptsächlich an den Fuchstreff gestellt, denn der muss ja Wissen was diese DDV-Fördermitgliedschaft für Vorteile bringt/bzw was Bestandteil ist.

Rechte meine ich auch damit.

HDF du bist ja im DDV-Vorstand, kannst du mir mal erklären, warum auf der DDV-Webseite keine Verlinkungen mehr zu finden sind, die auf die gängigen Doko-Online-Spieleplattformen verweisen.

Du kannst natürlich weiterhin Abwehrantworten geben.

Vom Fuchstreff erwarte ich eine detailierte Antwort, weil die ja auch die entsprechenden Beiträge von meinem Konto einziehen.

LG KoHD

sprachlos, 29. Juli 2014, um 12:58

die sind noch verlinkt, bist nur zu blöd zum lesen,
bauer.

http://www.doko-verband.de/doko-online.html

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:01

Genau SPRACHLOS, für sowas habe ich meine Leute, die mir die Informationen dann gleich kostenlos parat stellen.

Warum unnötiger "Arbeitsaufwand".

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:04

Übrigens dks Sprachlos, nur mit deiner Hilfe war es möglich die Informationen zu finden.

HDF, 29. Juli 2014, um 13:05

sprachlos hat recht, du bist nur zu dumm:-))
immerhin schon 3 spiele gemacht, hochengagierter doko-spieler, kriege gerade einen lachkrampf

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:06

aber du hast schon mitbekommen, das du nicht mitglied beim DDV werden kannst.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:07

Kannst du gerne HDF,

wichtig ist nur, dass du nichts antwortest auf meine detailierten Fragen.

So kennen wir dich.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:10

Sprachlos es ist doch egal, lies dir genau meine Anfrage durch.

Bist du "Sprachlos" der Fuchstreff, oder der DDV??

Und nochmals vielen Dank für deine Mithilfe.

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:14

"du" hast nichts davon, alle anderen schon.

damit wäre deine anfrage doch ausreichend beantwortet.

details verstehst du eh nicht, warum dein kleines gehirn damit überlasten.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:18

Zitat

---------------
sprachlos
vor 4 Minuten

zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:14

"du" hast nichts davon, alle anderen schon.

damit wäre deine anfrage doch ausreichend beantwortet.

details verstehst du eh nicht, warum dein kleines gehirn damit überlasten.
-----------------------

@ Sprachlos

Sprachlos, das war jetzt im Namen vom FUCHSTREFF oder im Namen vom DDV geschrieben??

Auf welche meiner Anfragepunkte beziehst du dich genau??

Bring hier bitte keine "Kompetenzen" durcheinander.

Meine Anfrage kann und sollte nicht unbedingt durch "Möchtegern" Verantwortliche behandelt werden.

LG KoHD

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:19

Als engagierter Doppelkopfspieler, mit einem ausgeprägten Sinn für gerechte "Schiedsbarkeit" und ausserdem mit Hochachtung für das Ehrenamt,
habe ich deine fragen beantwortet.

wirst keine besseren antworten bekommen.

☻☻☻

Seb1904, 29. Juli 2014, um 13:20

Wenn einer ernstgemeinte Fragen hat, dann stellt er sie an denjenigen, der dafür zuständig ist, auf dem dafür vorgesehenen Weg.

Wenn einer nur die Luft verpesten will, dann macht er das wie hier gezeigt.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:20

Zitat Sprachlos

----------------

sprachlos
vor einer Minute




Als engagierter Doppelkopfspieler, mit einem ausgeprägten
Sinn für gerechte "Schiedsbarkeit" und ausserdem mit Hochachtung für das
Ehrenamt,

habe ich deine fragen beantwortet.

wirst keine besseren antworten bekommen.

☻☻☻


------------------

@ Sprachlos

Sprachlos, das war jetzt im Namen vom FUCHSTREFF oder im Namen vom DDV geschrieben??

Auf welche meiner Anfragepunkte beziehst du dich genau??

Bring hier bitte keine "Kompetenzen" durcheinander.

Meine Anfrage kann und sollte nicht unbedingt durch "Möchtegern" Verantwortliche behandelt werden.

LG KoHD

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:23

ich habe inhaltlich auf deine fragen geantwortet,

und zu meiner person, das übersteigt deine gehaltsstufe.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:24

Zitat Seppl
-------------
Seb1904
vor weniger als einer Minute




Wenn einer ernstgemeinte Fragen hat, dann stellt er sie an denjenigen, der dafür zuständig ist, auf dem dafür vorgesehenen Weg.

Wenn einer nur die Luft verpesten will, dann macht er das wie hier gezeigt.


--------------

Die Anfrage ist an den Fuchstreff gerichtet, ausserdem an den DDV.

Wer sie beantwortet ist mir egal.

Es sollte sich um Leute handeln, die über entsprechende "Kompetenzen" verfügen.

Es kann ja auch z. B. das "Admin Team" antworten, denn die wissen sicherlich auch was so eine DDV-Fördermitgliedschaft beinhaltet.

LG KoHD

HDF, 29. Juli 2014, um 13:26

welches recht hast du von miur eine antwort über den DDV zu bekommen? KEINE, bist wirklich eine nullnummer:-))

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:26

ich bin kompetent, und habe geantwortet,
wie undankbar kann man nur sein.

man macht hier aber auch was mit.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:29

HDF, ich nehme mir ganz einfach dieses Recht, indem ich eine DDV-Fördermitgliedschaft, die vom Fuchstreff angeboten wird, abschliesse.

Wenn du anderer Meinung bist "HDF" so ist es eben die Sache vom DDV-Vorstand, der sich mal darüber Gedanken machen sollte, was unter/ mit seinem Namen hier angeboten wird.

Also ich nehme mir das Recht einfach heraus, und ich habe ein gutes Gewissen dabei.

LG KoHD

cajou, 29. Juli 2014, um 13:29

Die DDV-Fördermitgliedschaft ist eine Mitgliedschaft zur Förderung des DDV. Das hat sogar mein zweitältester Goldfisch auf Anhieb begriffen.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:33

Also eine Spende für den Vorstand vom DDV???

Und ev. Rechte sind darin nicht enthalten??

cajou, 29. Juli 2014, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:34

Der darf sich dafür tütenweise M und Ms kaufen. Meines Wissens gibt es keine rechten oder linken M und Ms, sondern nur runde.

sprachlos, 29. Juli 2014, um 13:34

er hat's fast.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 13:38

Es ist schon erstaunlich wie "Punktbezogen" DDV-Verantwortliche ihr System der Finanzierung vortragen.

Nun ist nur noch der Fuchstreff dran, mein Vertragspartner, der steht sicherlich mehr auf "Smarties".

Aber dks, die Antworten vom DDV waren sehr hilfreich, wie immer.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite