Unterhaltung: DDV-Fördermitgliedschaft, Anfrage an den Fuchstreff bzw. DDV

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 07:30

Aber dks, dass du so ausführlich auf den ddv eingegangen bist.

Warst du dort auch mal organisiert??

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 07:35

Ahhso, ich dachte bisher immer der DDV währe eine Förder-Organisation, weil er FÖRDERGELDER bekommt.

Die Förderschulen fördern ja auch ähnlich.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 08:13

Zitat Nico389

--------
So lange du nicht einmal Vereine und Verbände auseinander halten kannst
liegst du mit deinen Vermutungen sowieso daneben, Heinrich.

---------

Mit der DDV-Fördermitgliedschaf bin ich zugleich Mitglied in einem Deutschen Doppelkopf Verein.

Dann muss das eine Fehlinformation sein, die ich bekommen habe.

Aber anscheinend wissen der DDV und seine Organsträger(darum auch von mir die Einordnung in Organisation) nicht selber bescheid.

Bei dem "Verkalkten" Organisationsvorstand vom DDV, aber auch kein Wunder.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 11:09

Gerade wurde mir noch eine weitere Information übermittelt.

Der DDV beabsichtigt sich zu teilen.

Und zwar bleibt der DDV bestehen, aber aufgrund der Riesenanfragen im Online-Bereich soll sich der neue Verein als DDOV neu formieren.

Ob es sich dabei um eine Förderorganisation handelt weiss ich nicht.

LG KoHD

HDF, 30. Juli 2014, um 14:49

der ddv bekommt übrigens beiträge, was sind fördergelder? bitte um konkrete aufklärung

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 15:09




HDF
vor 15 Minuten




der ddv bekommt übrigens beiträge, was sind fördergelder? bitte um konkrete aufklärung


SRY HDF, ich bin nicht in der Lage Erklärungen zum DDV oder DDOV abzugeben, ich war immer der Meinung, dass die Vereinsmitglieder darüber Bescheid wissen.

Vielleich HDF solltest du mal ne Anfrage beim DDV-Vorstand bezüglich deiner Unwissenheit stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen HDV

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 15:11

Ahhso, Fördergelder entstehen aus der "Fördermitgliedschaft", weil ja das Wort und die Absicht "Fördern" im text "Fördermitgliedschaft" verankert ist.

Vielleicht bringt dir "HDF" meine Variante dir die "Förderung" zu erklären, ja einen Schritt weiter.

HDF, 30. Juli 2014, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 16:05

da sieht man wieder, dass du keine ahnung hast, denn der ddv bekommt beiträge und keine fördergelder:-))
blind aber mitreden wollen, ich kenne mich beim ddv aus, du nicht, glaube du weißt nicht mal was der ddv ist:-))

SpanischerGockel, 30. Juli 2014, um 16:05

sein DDV ist doch eindeutig!

Diedrichs Dümmste Kartovveln!

HDF, 30. Juli 2014, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 16:09

:-)) allein die überschrift, die er gewählt hat ist ja schon falsch, da er scheinbar den unterschied zwischen "beitrag" und "fördergeld" nicht mal kennt

HDF, 30. Juli 2014, um 16:11

die mittel, die er von der öffentlichen hand (eu oder auch wo immer her) bekommt sind fördermittel, kann natürlich sein, dass es für ihn ein beitrag der allgemeinheit ist, damit er leben kann :-))

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:13

Lol Lol lOl,

warum sollte ich Verkalkten Leuten vom ddv oder ddov erklären, wie sie eventuell meine fragen beantworten könnten.

Derweil ich keine antwort auf meine fragen habe, genau wie der DDV nur vage weiss, wie er sich finanziert, anders sind die hilflosen Fragen vom HDF aus Hillerse für mich nicht zu interpretieren.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:14

HDF
vor 2 Minuten




die mittel, die er von der öffentlichen hand (eu oder auch wo
immer her) bekommt sind fördermittel, kann natürlich sein, dass es für
ihn ein beitrag der allgemeinheit ist, damit er leben kann :-))


Falsch HDF

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:15

Die öffentliche Hand ist etwas ganz "Anderes"

z.B CARITAS

SpanischerGockel, 30. Juli 2014, um 16:16

dir würde eine öffentliche Hand mitten ins Gesicht auf alle Fälle gut stehen!

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:17

Es kommt klar rüber, daß der DDV-DDOV wirklich gutes "BREITES" Wissen hat, was Öffentliche oder auch nichtöffentlich "Fördermittel" betrifft.

HDF, 30. Juli 2014, um 16:18

wir wissen wie wir uns finanzieren, du nicht und es geht dich nicht mal was an, da du nicht einmal mitgliued eines dem ddv angeschlossenen vereines bist, es ist eh schwer jemandem etwas zu erklären, der nicht mal weiß was der unterschied zwischen beiträgen und was fördergelder ist:-)) du kannst 100 und mehr fragen stellen, hast nur keine berechtigung darauf auch nur eine antwort zu bekommen, mit welchem recht auch? bist doch "rechtlos" :-))

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:18

@ kati, bei mir mitten im Gesicht steht etwas anderes, und zwar das was bereits ein lebelang lieblos an dir "Hängt" "LOL" "LOL" "LOL"

HDF, 30. Juli 2014, um 16:20

falsch, zur öffentlichen hand gehört z.b. auch die gemeinde uetze, aber das ist ja auch schon zu hoch für dich :-)) schmeiße mich gerade weg vor lachen

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 16:23

@ hdf du brauchst mir nichts zu erklären,

jedem ist nun genau klar was ist eine "Fördermitgliedschaft" und auch wie der verkalkte DDV-Vorstand versucht seinen Verein zu erklären.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 16:23

Nur mal am Rand HDF, Uetze ist keine öffentliche Hand, sondern eine Gemeinde der Region Hannover, gleich neben Hillerse in Richtung Uetze

HDF, 30. Juli 2014, um 16:24

Der Deutsche Caritasverband ist Dachverband der organisierten Caritas (lateinisch für Nächstenliebe, Hochschätzung) und Wohlfahrtsverband der römisch-katholischen Kirche in Deutschland, aha öffentliche hand, wie kann man mit soviel unwissen eigentlich überleben, wer nimmt dich denn ans händchen und hilft dir dabei? :-))

HDF, 30. Juli 2014, um 16:25

was ist denn nun eine fördermitgliedschaft?

zur Übersichtzum Anfang der Seite