Unterhaltung: Untergegangen. . .

Southern, 10. August 2014, um 22:10

Hat se alles von ihrem Kerl...

Felurian, 10. August 2014, um 22:11

Ver nu?

Kvothe, 10. August 2014, um 22:23

Na, Ossi natürlich, der vlotte Vuvvziger

Ossi, 10. August 2014, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 10. August 2014, um 22:56

Ich kenn keinen, der sich so gut gehalten hat wie ich.^^

Felurian, 10. August 2014, um 22:57

Warst nicht du Derjenige, der vor vier Tagen auf der Abfahrt zum Flughafen D einen unbekannten Gegenstand verloren hat?

Ossi, 10. August 2014, um 22:59

ähm, psst....
Im Alter läßt das Gedächtnis mal nach. Da machen die sonnen Aufstand, nur weil man mal seinen Koffer verlegt hat.

Seb1904, 10. August 2014, um 23:02

Apfelsinenfarbige T-Hemden uns schwarze Baumwollpflückerhosen kann man auf der ganzen Welt erwerben.

Wo war das Problem?

Spartakus, 11. August 2014, um 07:19

@Kontra120
Ein Schiedsrichter ist als Ligaspieler und somit Teilnehmer am Wettbewerb ein Spieler wie jeder andere auch mit selben Rechten (z.B. Melderecht) und selben Pflichten (z.B. Bindung an die Fuchsregeln). Anders würde es keine Chancengleichheit im Wettbewerb geben.

Mit der Forderung von kalle49, in solchen Fällen die Admins schiedsen zu lassen, könnte ich leben. Solange diese jedoch nicht einspringen, müssen es von der Machbarkeit her eben die anderen Schiris regeln. Wir haben dazu in einer Art Geschäftsordnung einen Neutralitätspassus stehen, der die Beteiligung eines betroffenen oder befangenen Schiedsrichters von der Fallbearbeitung und -diskussion ausschließt. Wir haben damit in der Praxis bisher überhaupt keine Probleme im Anwendungsbereich gehabt, im übrigen auch nicht im viel diskustierten Fall des vom Schiedsrichter Friedrich gespielten und gemeldeten Spiels zum Regelverstoß des Spielers BAD.

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 09:20

@Spartakus
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,zeigt doch einfach mehr Tranzparenz.
Mit Hilfe der Admins ist das doch alles kein Problem,es kann doch jedes gemeldete Spiel für jeden einsehbar sein und am Ende eines Monats werden diese wieder gelöscht.
Die jetzige Lösung ist in der Tat etwas undurchsichtig,keine Tranzparenz,ein unwürdiges Auftreten des ein oder anderen Schiri im Forum,alle Schiris gehören denselben Verein an.
Wenn man etwas verbessern möchte,muss man etwas ändern oder mit der Kritik leben.

Seb1904, 11. August 2014, um 09:41

Und ich verstehe die ganze Neugier nicht.

Wenn Spieler mit den getroffenen Entscheidungen nicht einverstanden sein sollten oder zusätzliche Erklärungen benötigen, werden sie nachfragen.

Bisher scheint das ja eher selten der Fall gewesen zu sein. Ein Schiri-Kontrollgremium aus allen Fuchstreff-Lesern (noch nichtmal nur den Spielenden) braucht nun wirklich kein Mensch.

Cabeza_doble, 11. August 2014, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 09:42

Wird ein Ligaspiel gemeldet, so erscheint für jeden einsehbar (!) im Spielprotokoll ein Text,der darauf hinweist und auch die betreffende Schiedsrichterentscheidung öffentlich macht.
Außerdem bekommen alle Mitspieler, die an dem gemeldeten Spiel beteiligt waren, nochmal per PN eine zusätzliche Mitteilung.
Diesbezüglich sind doch Deine Forderungen schon erfüllt, Hoppel.
Ein monatlicher Tätigkeitsbericht mit anonymisierten Fallbeispielen wäre als Zusatzfeature sicher nicht verkehrt, aber irgendwo haben die Schiris sicher auch nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung um all diesen Wünschen gerecht werden zu können.

Kvothe, 11. August 2014, um 10:11

Zitat Hoppel532
"...alle Schiedsrichter gehören denselben Verein an..."
Das hast du richtig erkannt, der Verein nennt sich 'Fuchsliga-Schiedsrichter', es handelt sich um einen geschlossen Verein, das bedeutet Lese- und Schreibrechte nur für Mitglieder.
Dort werden eingehende Meldungen angezeigt und von den Schiedsrichtern besprochen und geschiedst.

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 10:18

So ein böser Verein ^^

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 10:53

@Cabeza_doble
Habe ich da etwas übersehen,wo kann ich Urteile vergleichen?
Du kannst es mir auch über PN schreiben wenn du möchtest.

@Seb1904
Du bist kein Schiri aber immer gleich sehr aggresiv wenn es um Tranzparenz geht,mit deinem Auftreten gibst du Kritikern wie KoHD ,Kalle49 oder Miller nur recht.
Wer etwas verheimlicht hat etwas zu verbergen.

@Kvothe
Ich muss mich in deinem fall wiederholen,dein arrogantes Auftreten und deine unqualifizierten beiträge sind eines Schiri nicht würdig.

Kvothe, 11. August 2014, um 11:01

Durch Wiederholungen gewinnen Aussagen nicht an Wahrheitsgehalt.

Cabeza_doble, 11. August 2014, um 11:05

@Hoppel
Du klickst einfach auf das Spiel, das Dich interessiert und scrollst ganz nach unten.
Da gibt es ein Feld: "Kommentare"
Wurde ein Spiel gemeldet, wird dies im Kommentar vermerkt und die abschließende Schiri-Entscheidung wird dort ebenfalls verkündet.

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 11:26

@Cabeza_doble
ich danke dir

@Kvothe
Auch wenn ich es nicht bin ,möchte ich auch einmal so arrogant antworten
Du bist über 3 Jahre bei Fuchstreff und spielst 3.Liga,bist du wirklich in der Lage über ein Spiel fachgerecht zu urteilen?

Ex-Füchse #11750, 11. August 2014, um 11:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6093, 11. August 2014, um 11:58

@Hoppel
deine Antwort ist nicht arrogant, deine Antwort ist einfach nur deppert.
Aber das ist nur meine Meinung!

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 11:59

Zitat Kvothe

------------------------

Kvothe
vor ungefähr einer Stunde




Durch Wiederholungen gewinnen Aussagen nicht an Wahrheitsgehalt.


-------------------------

Sie weisen aber immer auf die Verfehlungen der Schiedsrichter hin.

Und Wahrheitsgehalt, "LOL LOL LOL"

Was vertickern uns die Schiris hier, jede Information die das "Schiriteam" bekommt wird sofort vom "BFTON" z. B. zum "Verurteilen" von rechtlich "Unschuldigen" als Beweis ausgelegt, und der "Unschuldige" wird hier im "Öffentlichen" Forum "Denunziert".

Die Namen sind bekannt, Spakkenfuss, Fanthomas, Seppl aus der Kneipe hinter der Mauer und Friedrich.

Als "BFTON" Vorstandsmitglied würde ich mich schämen solch einen Krematorium anzugehören.

Das gleiche gilt für das "Schiriteam".

Kvothe, 11. August 2014, um 12:07

Hoppel532, ich finde deine Antwort nicht, die gestellte Frage halte ich jedoch für berechtigt.
Wie der Zwischenredner Krachledern schon treffend bemerkte stellst du einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit Schiedsrichter zu sein und der aktuellen Ligaplatzierung her.
Ich halte dies in deinem Fall nicht für arrogant sondern sehe es eher als bezeichnend für dein Auftreten hier.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 12:14

Kvothe, "Arrogant" trittst nur dur hier auf.

Eine Unwahrheit bleibt solange eine Wahrheit, bis man ihr, zur Not auch mehrmals, widersprochen hat.

Der Wahrheitsgehalt der Schiedsrichteräusserungen, hier im Fuchstreff, ist gleich "Null".

Die User hier werden hauptsächlich durch Spakkenfuss und Fanthomas aus dem Schiriteam "Verarscht".

Und das ist die "Wahrheit".

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 12:15

Gerade Kvothe ist für sein unverschämtes, permanent spammendes und unsachliches Auftreten im Forum bekannt. Hängt ihn auf... ^^

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 12:17

Bezeichnent dafür auch, dass er Hoppel einfach ne sachliche Erklärung für den Verein gab. Frechheit das!!

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 12:21

Und wir sollen glauben, dass dieser Typ (Kvothe) und seine Frau (Felurian) sich nicht einen Spaß daraus machen sich die Chats aus der Liga durchzulesen? Futter für das Märchenthema, Mauschelvereine und Lästerschwestern, ich spiele hundertpro keine Liga solange es Schiedsrichter gibt, die sich die Chats anschauen dürfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite