Unterhaltung: Untergegangen. . .

Ex-Füchse #16890, 11. August 2014, um 14:10

Das waren noch Zeiten als wir uns über Hotte aufregen durften.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 14:17

Auch das ist Verdienst vom "Spakkenfuss" und der "Seppl Meute" die dafür gesorgt haben, daß Hotte "Entfernt" wurde.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16890, 11. August 2014, um 14:52

Dafür haben wir ja jetzt dich, Bauer. Du bist ja irgendwo eine echte Bereicherung. Was glaubst du wie tot das Forum wäre, wenn sich die 4-5 Idioten nicht dauernd über dich aufregen könnten.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 14:53

Ist HDF auch unter diesen 4-5??

Karrote, 11. August 2014, um 15:53

..klar

Spartakus, 11. August 2014, um 17:03

@Hoppel532
"Ich verstehe die ganze Aufregung nicht..."

Ich auch nicht.

"...zeigt doch einfach mehr Tranzparenz."

In der Anfangszeit der Liga hatte ich gelegentlich umfangreiche Berichte geschrieben. Viel Arbeit. Resonsanz nahezu null. Muss aber nicht zwingend negativ bewertet werden. Der mehrfach geäußerte Vorschlag monatlicher Berichte in anonymisierter macht sicherlich Sinn. Momentan wird halt nur eh alles zerredet was aus dem Schiedsrichter-Bereich kommt. Solange das der Fall ist, werde ich mir die Arbeit nicht machen. Konkrete Spiele mit Spielernamen wird es auf jeden Fall aus unserem Bereich nicht geben. Das wäre Anprangerung und somit unter anderem ein Verstoß gegen die hiesigen AGBs.

"ein unwürdiges Auftreten des ein oder anderen Schiri im Forum"

Ein Schiedsrichter ist ein Forumsnutzer wie jeder andere auch. Ich persönlich bezeichne das Auftreten anderer Forumsnutzer als unwürdig. Aber da hat sicherlich jeder seine subjektive Wahrnehmung.

"alle Schiris gehören denselben Verein an."

Das ist wohl schlecht anders möglich, möchte man in einer Arbeitsgruppe zusammenarbeiten. :-)

@CountSchoki
"ich spiele hundertpro keine Liga solange es Schiedsrichter gibt, die sich die Chats anschauen dürfen."

Kann ja jeder handhaben wie er möchte. Nur würde mich interessieren wie Du Dir eine Bearbeitung von gemeldeten Fällen vorstellst.

"Ich persönlich traue 25 Prozent der Schiris nicht überm Weg."

Ist doch eine gute Quote. 9 von 12 ok, 3 von 12 nicht. Das heißt die meisten Fälle werden statistisch gesehen vertrauensvoll bearbeitet. Da könnte man glatt Ligaspiele riskieren finde ich.

GeneralGrievouse, 11. August 2014, um 17:09

Wahrscheinlich hat CountSchoki nur schiss Liga zu spielen und gibt deshalb als Grund warum er keine Liga spielt seine Ablehnung von manchen Schiris an.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 17:15

LOL LOL

Zitat Spakkenfuss:

----------------------------
Konkrete Spiele mit Spielernamen wird es auf jeden Fall aus unserem
Bereich nicht geben. Das wäre Anprangerung und somit unter anderem ein
Verstoß gegen die hiesigen AGBs.

------------------------------

Der BFTON hat aus dem Schiribereich Informationen bekommen, die den dortigen Vorstand "Unter anderem Fanthomas" veranlasst haben eine "Öffentliche" Vorverurteilung vorzunehmen um besagten Spieler "Cajou" aus dem Vorstand des "BFTON" zu "Entfernen".

Die "Öffentliche Vorverurteilung" wurde durch den Vorstandsversprecher BFTON "Seppl" hier im Forum veröffentlicht und durch die Aussage von "Southern" noch bekräftigt.

Spakkenfuss wie immer Schiriteam= "Transparenz Nein Danke"

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 17:29

@Spartakus
Mir ging es doch nicht um jedes Spiel,mir persönlich geht es um eine Richtlinie,für was bekomme ich eine auf den Deckel u.z.w.
Was das Auftreten des ein oder anderen Schiri im Forum betrifft,klar haben diese das Recht ihr Meinung zusagen.Hat aber ein Schiri nicht eine Art Vorbildfunktion,wie möchtet ihr den Leuten ein Urteil wegen Beleidigung verkaufen,wenn es Schiris gibt ,die sich im Forum nicht besser verhalten.

@Karl_Murks
Verschone mich bitte mit deinen Blöden Sprüchen,auch wenn wir hier im Forum in der anonymität schreiben,musst du nicht allen Leuten zeigen in welchem Umfeld du dich bewegst.

Talentfrei, 11. August 2014, um 17:31

Was willst du gegen sein Umfeld sagen? Bist du geil auf Schläge?

Ex-Füchse #4596, 11. August 2014, um 17:50

In nem gewalttätigen Umfeld auch noch...

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 17:56

Wie, was, das würde Dich interessieren? Hat Kati auch interessiert, und ich antwortete bereits.

Gerade wir Deutschen wissen doch, wohin allumfassende Schnüffelei hinführen KANN, klar, man kann die Daten auch auswerten um "Schlechtspieler" usw. zu überführen, gute Sache. Man kann aber auch andere Sachen damit anstellen. Mir würde ja was einfallen, aber ich bin auch ein schlechter Mensch und komme eh in die Hölle.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 18:09

Also mir haben bislang nur Heavy und Adonis "Prügel" sowie Konsequenzen für meine Familie und mein eigenes "Leibliches Wohl" angedroht.

HDF war auch nicht schlecht, aber das hielt sich noch im Rahmen.

Am besten war noch "Heavy" LOL

Spartakus, 11. August 2014, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 18:29

@Hoppel

"mir persönlich geht es um eine Richtlinie,für was bekomme ich eine auf den Deckel u.z.w."

Etwas Endgültiges und somit Veröffentlichungsfähiges haben wir (noch) nicht. Neben den Fallbearbeitungen noch intensive Grundsatzdedatten zu führen, hat sich bisher als nicht ganz so einfach erwiesen. Viele gute Ansätze, doch leder keine Abschlüsse. Man bedenke aber bei aller durchaus berechtigten Kritik, dass die Mitglieder der Arbeitsgruppe auch andere Verpflichtungen haben als sich ausschließlich mit dem Schiedsrichterwesen zu beschäftigen. Dazu kommt das ja bereits auch in der Öffentlichkeit durchaus festgestellte unterschiedliche Meinungsbild in zentralen Fragen was die konkrete Beschlussfindung erschwert. Sobald konkrete Formulierungen ergänzend zu den Fuchsregeln vorliegen, nach denen die Schiedsrichter verbindlich arbeiten, werde ich diese selbstverständlich auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Neulich kam mal der Vorschlag einen Verein zu gründen mit dem Ziel dort Richtlinien (Leitfäden) zu erarbeiten. Fände ich gut wenn jemand die Initiative ergreifen und so etwas moderieren würde. Es steht nirgends geschrieben, dass die Schiris das alleine machen müssen. Die Problematik bei einer solchen Vorgehensweise besteht indes darin, dass große Gruppen vermutlich Schwierigkeiten haben werden Konsens zu schaffen. Das ist in einer überschaubaren Gruppe schon nicht einfach.

"Hat aber ein Schiri nicht eine Art Vorbildfunktion"

Diese Diskussion kenne ich schon von früher (OD). Nein, meiner Meinung nach gelten für Schiedsrichter keine besonderen Verhaltensnormen. Da kann freilich jeder seine Meinung zu haben. Für mich ist wichtig, dass die Schiedsrichter im Arbeitsbereich gewissenhaft arbeiten. Und da gibt es zumindest aus meiner Sicht bisher nichts zu beanstanden.

"wie möchtet ihr den Leuten ein Urteil wegen Beleidigung verkaufen,wenn es Schiris gibt ,die sich im Forum nicht besser verhalten."

Die Schiris 'verkaufen' keine Urteile wegen Beleidigungen. Beleidigungsdelikte liegen im Zuständigkeitsbereich der Betreiber. Dazu gehört selbstverständlich auch ein mutmaßliches Eingreifen im Forum zu Beiträgen auch von Schiedsrichtern. Auch ich musste schon mal eine Rüge von den Admins nach einem Forumsbeitrag vernehmen. :-)

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 18:35

Ellenlanges "Geschwafel" um Arbeitsverweigerung nicht direkt sondern in Geschwafelte Sätze und Absätze zu verfassen.

Ein Schiri hier kann auch keiner Vorbildfunktion nachkommen, da das Gemauschel was Spakkenfuss und Fanthomas hier fabrizieren, eben nicht "Vorbildlich" ist.

Arbeitsverweigerung durch Spakkenfuss.

Und Fanthomas und BFTON-Vorstand, da weiss jeder, was da gelaufen ist.

Unschuldige vor dem Urteil "Öffentlich" "Denunzieren" durch einen abgesegneten "BFTON" Vorstandsbeschluss und zwar

"Einstimmig"

Lol lol lol

CaptainHook, 11. August 2014, um 18:52

""Hat aber ein Schiri nicht eine Art Vorbildfunktion"

Diese Diskussion kenne ich schon von früher (OD). Nein, meiner Meinung nach gelten für Schiedsrichter keine besonderen Verhaltensnormen. "

Sehe ich nicht unbedingt so...Friedrich finde ich schon etwas bedenklich in seiner etwas arroganten Ausdrucksweise im allgemeinen Forum. Das traegt nicht unbedingt zur Akzeptanz der Schiris bei. Ich finde ein Gepraeche ueber Stilfragen schon wichtig, damit alle in bisschen die Philosophie in der Aussendarstellung mittragen...wenn man das nicht mag, reicht gelegentlich auch eine kleine "Empfehlung" an den einen oder anderen ...

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 23:48

CountSchoki vor ungefähr 10 Stunden

 
Die Koalas kommen vermutlich durch eine Facebook-Registrierung
("Spar’ Dir die Registrierung und melde Dich mit Deinem Facebook-Account an")
Sparen ist ja nichts dummes, und Facebook ist ja auch total nützlich. Zum Beispiel kann man dort super Echtdaten von Fuchstreffspielern herausfinden und für eine spätere Verwendung archivieren.

----

Da habe ich mich geirrt, anscheinend ein Bildchen was jeder auf seinem W7-Rechner hat; ich habe das noch nie bewusst wahrgenommen, da ich diesen ganzen Mist nach der Neuinstallation sofort lösche.
http://i.imgur.com/VXu8BGc.jpg
Nun frage ich mich allerdings wer "dümmer" ist, Benutzer mit diesem Avatar, oder jene, die ihn heute bewußt als Avatar einstellten. Aber bitte... Zirkusaffen!

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 23:49

Karl_Murks vor ungefähr 10 Stunden

Warum eigentlich haben so viele dumme Menschen ein Abbild eines Koalas als Avatar?

Ex-Füchse #98046, 12. August 2014, um 00:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 12. August 2014, um 02:04

@ CaptainHook
Welchen meiner Beiträge meinst du denn genau? Würde mich wirklich mal interessieren.

Goldmurks, 12. August 2014, um 02:17

@ CountSchoki:

Um Deine Dummheit bildlich zu erfassen, müsstest Du ein ganzes Koala-Reservat als Ava hochladen ...

Ex-Füchse #92044, 12. August 2014, um 05:29

Also das "Avatarbild" sollte schon was darstellen

AnonymeDrecksau, 12. August 2014, um 08:19

Und um die Austrittsöffnung des Darms deiner Mutter bildlich zu erfassen braucht man ein Weitwinkelobjektiv, normale Dimensionen kann er ja nicht haben nachdem sie dich zur Welt brachte ...

Goldmurks, 12. August 2014, um 09:04

Harr, harr, harr ... ich schmeiß mich weg!
Na, wie lange musste Dein degeneriertes Ganglion rumrechnen, um diese wirklich beeindruckende Antwort auszubrüten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite