Unterhaltung: Untergegangen. . .

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 12:22

Auch sehr clever. Denn nur der Chat kann oftmals absichtliches Schlechtspiel beweisen. -:)

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 12:25

Dann kann man eben manche Dinge nicht beweisen, Schlechtspieler sind doch keine islamistische Terroristen

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 12:29

Was spricht denn dagegen, wenn man als Spieler absichtliches Schlechtspiel oder Verlassen des Tisches mit Hilfe des Chats beweisen kann?

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 12:31

@Kvothe
Was hast du an meinem Auftreten auszusetzen?
Es ist mir nur aufgefallen,dass dein auftreten im Forum sehr arrogant ist wenn es um Fragen an die Schiris geht.
Nach dem Motto,ich bin Schiri was wollt ihr denn.
Stellt man unangenehme Fragen,werden sie zum größten Teil mit Beleidigungen beantwortet.
Langsam kann ich das Auftreten eines KoHD oder anderen Kritikern verstehen.

@dasBest eimNorden
Wir Leben in einem freien Land wo auch du eine Meinung haben kannst,solange du nur meine Frage deppert findest kann ich damit Leben.

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 12:37

Jeder schätzt doch eine gewisse Privatsphäre, ganz egal wie trivial ein Schwätzchen auch sein mag. Ich persönlich traue 25 Prozent der Schiris nicht überm Weg.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 12:59

Es ist schon traurig, daß man leider wissen muss, daß ein Fanthomas nachträglich Einblick in "Spielchats" erhält.

Fanthomas als Vorstandsmitglied vom BFTON hat auch Informationen aus dem Schiriteam, mit dazu verwandt um einen "Unschuldigen" hier im "Öffentlichen Forum" durch "Seppl"(selbsternannter Vorstandversprecher BFTON) denunzieren zu lassen.

Ex-Füchse #6093, 11. August 2014, um 13:10

Hoppel, nicht deine Frage finde ich deppert, sondern deine Antworten!

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:13

Die Statements von Kvothe findest du sicherlich gut "dasBesteimNorden"???

Oder??

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 13:18

Wenn das alles so stimmt, tun mir nur die Schiris leid,die ihre Freizeit opfern.

@dasBest eimNorden
Kann ich verstehen,gibt viele Mensche die mit der Wahrheit nicht leben möchten oder können.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:17

Fanthomas und Spakkenfuss haben ja nur Freizeit

Ex-Füchse #96541, 11. August 2014, um 13:26

Ich meine ja auch die,die mit sauberen gewissen ihr Amt ernst nehmen.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:32

Ok, die gibt es mit Sicherheit auch im Schiriteam.

Aber die von mir genannten "Spakkenfuss und Fanthomas" kannst du mit Sicherheit nicht gemeint haben.

Und "Kvothe" weiss ich gar nicht ob der im Schiriteam, BFTON-Vorstand oder sonstwas ist???

Ex-Füchse #11750, 11. August 2014, um 13:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 11. August 2014, um 13:34

Warum eigentlich haben so viele dumme Menschen ein Abbild eines Koalas als Avatar?

Ex-Füchse #11750, 11. August 2014, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:36

Ich weiss nur, dass HDF die Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz DDV) vertritt, als was weiss ich auch nicht genau, wahrscheinlich als "Getränkewart" mit "Sprudelnem Okerwasser", mit und ohne Gas aus BS.

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 13:40

Die Koalas kommen vermutlich durch eine Facebook-Registrierung
("Spar’ Dir die Registrierung und melde Dich mit Deinem Facebook-Account an")
Sparen ist ja nichts dummes, und Facebook ist ja auch total nützlich. Zum Beispiel kann man dort super Echtdaten von Fuchstreffspielern herausfinden und für eine spätere Verwendung archivieren.

Goldmurks, 11. August 2014, um 13:43

Bevor ich Dich archiviere, ziehe ich mir lieber gleich 'nen Virus auf meinen Rechner ...

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:45

Lol lol lol chuck norris

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:46

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.
DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.
Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.
Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.
Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.
Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen
RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!
**************************************************
FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014
**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 13:47

Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.

Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.
(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Kvothe, 11. August 2014, um 14:03

Zitat Hoppel532:
"...Stellt man unangenehme Fragen,werden sie zum größten Teil mit Beleidigungen beantwortet.
Langsam kann ich das Auftreten eines KoHD oder anderen Kritikern verstehen...."

Ich bin mir keiner beleidigenden Antwort auf eine Frage an die Schiedsrichter bewusst.
Wenn du KoHD jedoch als Kritiker bezeichnest so fällt es mir leichter dein Verhalten hier im Forum einzuordnen.
Sollte eine sachliche Anwort von meiner Seite dich dazu verleiten ein arrogante Art herauszulesen, nun, das ist dir natürlich freigestellt.
Wie du schon feststelltest leben wir in einem freien Land, das Recht auf Meinungsfreiheit gilt jedoch auch für Personen die deine Ansicht nicht vertreten und sogar für Schiedsrichter.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 14:07

Also können Schiedsrichtr grundsätzlich "Frei auf alles" antworten/"Schreiben" und sind an nichts gebunden??

zur Übersichtzum Anfang der Seite