Unterhaltung: Liebe Schiris

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 19:35

Bevor ihr ein urteil fällt,empfehle ich euch das buch von

Claus Günter-Jörg Passenberg und Heinz Zecker
durchzulesen.

Felurian, 13. August 2014, um 19:45

Du kannst lesen?

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 19:56

war klar ,der erste der sich meldet gehört zum BFTON verein

quan, 13. August 2014, um 19:56

Lesen kann der aber ob er versteht was er dort gelesen hat?

Felurian, 13. August 2014, um 19:59

Fragen über Fragen...

Ex-Füchse #6093, 13. August 2014, um 20:02

dass er es gelesen bzw. verstanden hat, darüber schreibt Kalle doch gar nix...

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 20:04

ich habe verstanden was da steht,aber die schiris nicht

Ex-Füchse #6093, 13. August 2014, um 20:05

und Felurian gehört zum BFTON ?
Fragen über Fragen...

SpanischerGockel, 13. August 2014, um 20:07

ich glaube nicht, dass kalle es schafft, mehr als 10 seiten pro tag zu lesen UND zu verstehen.

Ex-Füchse #918, 13. August 2014, um 20:12

Sprich doch mal Klartext, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 20:23

Cahei
kann ich nicht machen,nicht im forum

Felurian, 13. August 2014, um 20:25

@ dasBeste:
(psst, das sollte doch geheim bleiben!)

Ex-Füchse #92044, 13. August 2014, um 20:32

Lol

OBaer, 13. August 2014, um 20:33

Grins sonst kommt der Bauer

Ex-Füchse #92044, 13. August 2014, um 20:55

Der Bauer kommt nicht nur, er ist auch da.

Wenn man so einen Blödsinn aus der Schiriecke lesen muss:
---------------

cahei
vor 40 Minuten




Sprich doch mal Klartext, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

---------------

kriegt "man" doch ne Krise.

Warum wurschtelt einer aus dem Schiriteam hier mit einem unqualifizierter Kommetar herum, anstatt gleich "Transparenz" in die Angelegenheit zu bringen.

Nein "Cahei" schliesst sich gleich der Meute an.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 13. August 2014, um 20:58

Ahsoo,

Cahei, wir fordern "Klartext", dein Beitrag ist eine Frechheit und zeigt eindeutig die Richtung an, in die es beim "Unfähigen" Schiriteam(bei Teamleiter "Spakkenfuss" nicht verwunderlich) geht.

Schiris möchten keine "Transparenz"

Fanthomas, 13. August 2014, um 21:21

KoHD,
Du hast hier überhaupt nichts zu fordern.
Und eine Frechheit ist nicht caheis Beitrag, sondern die Art und Weise Deines Auftritts auf dieser Plattform.
Deine Anwesenheit ist eine Zumutung, die hier allenfalls geduldet wird. Wenn ich hier Betreiber wäre, würdest Du auf Lebenszeit gesperrt.

SpanischerGockel, 13. August 2014, um 21:40

wahrscheinlich weiss kalle selber net, was er mit dem muellfred sagen will...

Ex-Füchse #4596, 13. August 2014, um 21:45

Immerhin funktionieren schon teilweise die Großbuchstaben wieder :-D

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 13. August 2014, um 22:06

@aber du Fanthomas?
das dir das auftreten von KoHD nicht passt ist doch klar.
habe mir heute die zeit genommen ,und im net verschiedene foren durchgelesen...dies sollte auch der betreiber dieser seite einmal tun.
was ihr euch einbildet,besonderst die leute vom BFTON (oder einige davon),ihr glaubt doch nur weil ihr die liga mit aufgebaut habt,gehört diese plattform euch.Ihr habt zum größtenteil den verein liga-schiris mit euren leuten besetzt,ihr urteilt ohne verstand und fachkenntniss....ihr schickt das einfache fußvolk an die front...diese beleidigen (geht mir aber am arsch
vorbei)und einige von euch lachen sich schlapp.
da ist der Seb.er beleidigt den admin als wenn es normal ist,wenn ich admin wär....wär der typ 5 minuten später weg.aber das zeigt doch nur wie sicher ihr euch fühlt.
was euch noch so richtig ankotzt..dass der bauer noch da ist....bis auf seine bilder damals,die ich auch scheiße fand...muss ich mich jeden tag krank lachen..wie er es immerwieder schaftt ,euch auf die schippe zu nehmen...und ihr so schlauen springt immerwieder an.

Talentfrei, 13. August 2014, um 22:06

Auf gehts Mädels: Dumm fickt gut!

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 13. August 2014, um 22:08

da musst du ja 30 kinder haben

sprachlos, 13. August 2014, um 22:10

aber vergest das gummi nicht,
noch nee genration kalle,
ist nicht nötig.

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:10

wie drumm f.... gut ?

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:12

a drumm - beschreibt in Bayern ewtwas überdurchschnittlich grosses - zum beispiel a drumm suuff

zur Übersichtzum Anfang der Seite