Unterhaltung: Liebe Schiris

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:13

ich finde den kalle interessant, ausserdem hat er ein weiches herz.

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 22:15

@sprachlos
deine meinung geht mir so am arsch vorbei,du bist doch eh nur so ein dummer billiger mitläufer des BFTON..wie ich oben beschrieben habe.

Fanthomas, 13. August 2014, um 22:16

Och, jetzt erklärt uns der Seeadler die Online-Doko-Welt.
Da lacht sich ja der halbe Fuchstreff schlapp.
Mach erst mal einen Deutschkurs, dann sehen wir weiter.
Ich liebe es, wenn inkompetente, dumme Leute über Verstand und Fachkenntnis reden.

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:16

sprachlos find ich aber auch korrekt, er ist zumindest ehrlich und en echt dreggsagg beim spielen - des imponiert mir.

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:18

da lacht sich überhaupts niemand schlapp fanthomas, ausserdem wenn du es doch liebst, wieso verunglimpfst du es dann so ?

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:19

mach erst mal en deutschkurs - dummer kalle , dummer, du bist so saudumm, mach erst mal en deutschkurs du saudummer hund du damischer

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:19

so hört sich des für mich an

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:23

du bist ein mensch zweiter klasse kalle - du bist zu dumm um richtig deutsch zu schreiben und so jemand will uns was vom - dingsbums - erklären ?
hahahaha , du bist sau dumm du depp du damischer, du koanst ja no ned amoi deitsch schreim, du rindvieh du blädes , i brech ob , was a trottel .... no den amoi deitsch ko er schreim , dir homs scho als bua an gringel fleischwurst um hals bunden - na hom wenigsten die hund mit der gspuit , hahhahaha wos bist du a depp

CaptainHook, 13. August 2014, um 22:24

die Schiris machen gute Arbeit, auch wenn sicher nicht alles perfekt ist (wo ist es eigentlich perfekt????). V.a. Sparta macht vieles richtig. Es ist keine leichte Aufgabe unterschiedliche Ansichten irgendwo auf einen Nenner zu bekommen. Ich vermute viele Noergler, wuerden das gar nicht auf sich nehmen bzw. wuerden nach kurzer Zeit das Handtuch werfen. Das ist halt der Unterschied zwischen denen, die bereit sind fuer lau ihren Einsatz zu bringen und denen, die gerne ausserhalb jeglicher Verantwortung nebenberuflich nach dem Haar in der Suppe suchen.

Die Admins machen auch ueberwiegend exzellente Arbeit, deswegen sollte man als BFTON Vorstand schon genug Diplomatie aufbringen koennen, das nicht zu diskreditieren.....

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:24

echte champs bleiben mensch

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:25

finde ich ne klasse antwort captainhook

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 22:25

@Fanthomas
du kotzt doch nur ab..weil einer über euren sauhaufen und machenschaft schreibt..ich halte für viele den kopf hin...für viele die so denken aber hier nicht schreiben weil sie angst vor euren beleidigungen haben,du kannst mich nicht beleidigen...da bist du zu blöd zu

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:26

ich teile deine ansicht zum grössten teil - besonders was spartakus angeht .

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:27

kalle er möchte das nicht verstehen - da für solltest du verständniss zeigen .

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:28

du bist hoid zbläd für ihn, des liest der sich gor ned durch was du schreibst.

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:30

Es gibt immer irgendwo Konflikte - die Frage ist, wie man damit umgeht.
Was schreibt der Kalle so schreckliches, wenn man sich mal die Mühe macht und zwischen den Zeilen liest?
Ist er auf Grund seiner Dummheit nicht berechtigt seine Meinung vorzutragen ?

CaptainHook, 13. August 2014, um 22:31

@Kalle
es gibt keine Machenschaften im Schiriverein, da bin ich 100% sicher. Es ist im Gegenteil eine recht lebendige Demokratie, ich war selbst ueber 2 Jahre mit dabei. Es hilft, wenn man ab und an mal etwas anderes wie Doppelkopf und FT Forum macht, versuch es mal...

Ex-Füchse #78159, 13. August 2014, um 22:35

Ich glaube es auch nicht Kalle und bin der Meinung von CH - und sehs doch mal so, falls wirlich was nicht mit rechten Dingen zu geht - dann sind die, die ihre Stellung missbrauchen, ziemlich, ziemlich jämmerliche Personen , die könnten einem eher leid tun, als sonnst irgend was...

SpanischerGockel, 13. August 2014, um 22:37

steffek, ich bin mir sicher Du wolltest nicht "weiches Herz" schreiben oder? Du meintest sicher das andere H-Wort, was mit irn aufhört, oder?

Fanthomas, 13. August 2014, um 22:42

Dieser Thread ist einfach nur geil.
Und steffekk bekommt noch einen Förderpreis für das geistreichste Quintupel.

AnonymeDrecksau, 13. August 2014, um 22:44

Harte Schale, weicher Keks.
Ich wüßte ja, wie man es allen recht machen könnte und zwar

Ex-Füchse #16679, 13. August 2014, um 22:52

@CaptainHook
wenn du meine einträge alle gelesen hast ,wirst du sehen das ich nicht alle verurteile...mit sicherheit gibt es hier bei fuchstreff schiris..die wirklich ihr amt ernst nehmen..die sich wirklich die zeit nehmen ,aber auch diese werden von den ein oder anderen verheizt.
die schuldigen sind nicht nur die schiris,diese hat man nur in die position gestellt....die schuldigen spielen in der 1liga mit 3-4 nicks (bin mir sicher ..das nicht einmal die engsten freunde davon wissen) und regeln es im stillen kämmerchen.

SpanischerGockel, 13. August 2014, um 23:02

dann liess noch einmal in ruhe deine überschrift und deinen ersten beitrag durch - vergleiche das mit dem zu letzt geschriebenen und frage dich dann, warum dich keiner ernst nimmt ^^

CaptainHook, 13. August 2014, um 23:02

Du vermischst die Probleme. Fuer die Zweitnicks kannst Du nicht die Schiris verantwortlich machen.

SpanischerGockel, 13. August 2014, um 23:04

..das nicht einmal die engsten freunde davon wissen) und regeln es im stillen kämmerchen.
************************************

Auch ein interessanter Gedankengang. Wenn also die engsten Freunde nix davon wissen, mit wem regeln sie das dann? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite