Unterhaltung: Liebe Schiris

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 02:05

Zitat: Fanthomas(Schmarotzer und Parasit dieser Plattform):

--------------------------

KoHD,

Du hast hier überhaupt nichts zu fordern.

Und eine Frechheit ist nicht caheis Beitrag, sondern die Art und Weise Deines Auftritts auf dieser Plattform.

Deine Anwesenheit ist eine Zumutung, die hier allenfalls geduldet

wird. Wenn ich hier Betreiber wäre, würdest Du auf Lebenszeit gesperrt.

---------------------------

Fanthoms deine Worte passen exakt zum Schirteam unter Spakkenfuss und den BFTON-Vorstand mit Seppl und Konsorten.

"LOL" "LOL" "LOL"

Deine Aussagen, daß du mich auf Lebenszeit sperren willst, ist doch
nur, weil du deine "Zechprellerei" dann besser vertuschen kannst.

Deine Aussagen erinnern mich exakt an den 20.07.44

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 02:05

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

https://www.fuchstreff.de/hilfe#80-was-kostet...

Tront, 14. August 2014, um 02:47
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 02:49

Ich weiss zwar immer noch nicht, worauf Spieler kalle49 mit seinem aufgeführtem Buch des sog. Essener Systems die Schiedsrichter ansprechen möchte, aber dafür kann ich die von ihm genannten Autoren schon einmal als Klarstellung richtig wiedergeben.

Es handelt sich dabei um Claus Günther und Heinz Zedler. Jörg Passenberg hast du übrigens richtig geschrieben.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 07:36

Tront, bist du im Schiriteam ausschliesslich für die Überprüfung der Rechtschreibung zuständig???

Ex-Füchse #16679, 14. August 2014, um 07:48

@Tront
kaum bist du im schiriteam...schon kommt die selbe arroganz zum vorschein

Ex-Füchse #98106, 14. August 2014, um 08:09

was für eine peinliche Artikulation aller Beteiligten hier

Ex-Füchse #78159, 14. August 2014, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 08:15

"schon einmal als Klarstellung richtig wiedergeben."

ist aber auch schlechtes Deutsch

ausserdem finde ich es immer doof, wenn die betroffene Person nicht selbst angesprochen wird und sich das einen Satz später aber ändert - also Katastrophal ^^ als Lektor wirst wahrscheinli nimmer berühmt Tront :-)

Ex-Füchse #78159, 14. August 2014, um 08:15

jo

Ex-Füchse #78159, 14. August 2014, um 08:16

verbenen - ich geb mir zumindest Mühe :-)

Ex-Füchse #6519, 14. August 2014, um 08:20

Fachwissen sieht halt von unten immer wie Arroganz aus.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 08:40

Lol, im Ton von SEPPL würde ich hier schreiben:

"arrogantes unqualifiziertes Fachwissen"

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 08:41

"arrogantes ungedientes Arschloch"

So nannte übrigens Seppl ausse Kneipe hinter der Mauer den Admin "Hannes"

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

CaptainHook, 14. August 2014, um 16:21

bekam gestern von einem Vorstandsmitglied des BFTON eine laengere PN wg. meinem Kommentar ueber Admins...nochmal zur Erklaerung meines Standpunktes, da es doch vielleicht auch andere interessiert:

Admins machen ueberwiegend alles prima, nicht alles kann jedem gefallen (auch mir nicht), aber ueberwiegend bewerte ich ihre Arbeit sehr positiv. Es gab viele Verbesserungen ueber die 3 Jahre, seitdem ich hier auf der Platform spiele, das im einzelnen alles aufzuzaehlen wuerde hier aber viel zu weit fuehren.

Die Mitglieder des BFTON sind leider zahlenmaessig nur eine Minderheit der Kunden, um deren Anliegen sich die Admins kuemmern muessen, ein Verein der aus 200+ Mitgliedern besteht. Ja, er ist auch Aushaengeschild fuer FT, aber es gibt halt noch viel mehr andere zahlende Kunden. Das Forum zu unterhalten, kann sehr aufwendig werden fuer die Admins, wenn man einem verwirrten Profilneurotiker und einer Schar aufgebrachter User und jedem ihrer Wuensche hinterher jagt. Eine ihrer Ueberlegungen zur Loesung koennte sein, irgendwann das Forum zu schliessen, wenn man Konflikte zu sehr auf die Spitze treibt. Damit spielt man natuerlich u.a. vielleicht auch dem Profilneurotiker in die Karten...und aergert diejenigen, die das Forum vorwiegend zu Doppelkopfzwecken (Diskussionen, Veranstaltungsinfos, Terminierung etc.) verwenden moechten. Das sind ja nun nicht wenige. Die Zahl der aktiven Forumsuser insgesamt ist ja auch recht ueberschaubar, also es ist ein nettes Anhaengsel der Spieleplatform, aber nicht absolut notwendig fuer das Fortleben. Es hilft bei der Vermarktung vermutlich gegenueber Konkurrenzplatformen, aber in wie weit es fuer den Betreiber existentiell notwendig ist, ist schwer abzuschaetzen...immerhin kann man annehmen, dass beim Echtgeldspiel im Skat oder Sauspiel mehr Geld umgesetzt wird und damit auch hoehere Einnahmen gemacht werden.
Also, es macht mehr Sinn sich wie ein vernuenftiger Erwachsener zu verhalten und mit den Admins privat (ueber PNs, telefonisch, brieflich) ueber Loesungen zu verhandeln statt zu versuchen, ihnen oeffentlich Druck zu machen. Natuerlich ist es leichter im Forum darueber seinem Unmut Luft zu machen und schnell etwas zu posten, aber es wird zu keiner Loesung, weil man sich mit Admins einig werden muss.....

Vielleicht ueberlegt der eine oder andere, der an einer "Gesamtloesung" mitarbeiten will. ob man einen Verein "Forumsetikette, Regeln und Umsetzung" gruendet, in dem Admins mit beteiligt sind. Dort kann man dann ein bisschen in einem geschlossenen Raum diskutieren und an Loesungen arbeiten.

Mein Tip: einfach das alte Rezept, don't feed the troll und noch oefter ignorieren. Das funktioniert doch hin und wieder schon ganz gut.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 16:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6519, 14. August 2014, um 16:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 16:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 16:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92485, 29. Oktober 2014, um 16:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92485, 29. Oktober 2014, um 16:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite