Verbesserungsvorschläge: Forumsfilter

Awteiker, 22. August 2014, um 15:29

Kann man nicht einen persönlichen Filter für das Forum einführen, um die geistigen Ergüsse von Trollen ins Leere laufen zu lassen?

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 15:33

Ins Leere laufen lassen geht nicht, auch in der "Leere" gibt es was, nur eben keine "Leere".

Wer meine Texte nich lesen will, der braucht sie auch nicht lesen.

"LOL" "LOL" "LOL"

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 15:44

Also ich laß mich heute volllaufen (schreibt man das so heutzutage? Mit drei L?). Mal sehen, ob ich
A meinen Kontostand im FT auf 200 füllen werde, oder zweitens lieber im Forum rumsudel. Kommt drauf an wie gut die Partnerinnen mich unterhalten, schätze ich.

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 15:45

Fände ich aber generell eine gute Sache, "Awteiker". Oder die Fuchstreff-App für Android

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 15:47

Und natürlich Frieden auf der Welt und ein besseres Fernsehprogramm

quan, 22. August 2014, um 16:01

Countblödel wer einer der ersten nach dem Bauern und kalle...

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:06

lol lol lol heute ist in Eickenrode, kurz vor hillerse Schützenfeststart.

Da gibbet am Sonntag Morgen den berüchtigten "Dorfkrieg".

Werde ich aber nicht erleben.

2 meiner Mitarbeiter kommen aus besagten "Eickenrode" und die haben mich zum "Kampftrinken" eingeladen.

Mal schaun vielleicht treffe ich ja am hellen "Ersestrand" nochnen Fischer aus Hillerse.

"LOL" "LOL" "LOOL"

Hannes, 22. August 2014, um 16:22

Ein Filter für bestimmte Nutzer im Forum bringt nichts. Man liest dann zwar die Beiträge eines bestimmten Spielers nicht mehr und ignoriert ihn dadurch, aber sobald das ein blockierter Spieler mitbekommt, kann er sich ja einfach einen neuen Account anlegen und stellt dann fest, dass gleich wieder zahlreiche Antworten auf seine Beiträge erfolgen.

Es ist aber gar nicht so schwierig solch ein Ignorier-Funktion aktiv beim Lesen des Forums anzuwenden. Der Verfasser eines Beitrags ist auf den ersten Blick erkenntlich. Möchte man von diesem Spieler nichts lesen, überspringt man den Beitrag und liest danach weiter.

sprachlos, 22. August 2014, um 16:24

und dann kommt der hannes, und schreibt,
das du ihn doch mitspielen lassen sollst.

Sarah, 22. August 2014, um 16:33

Und man könnte es auch nicht wegfiltern. Megaärgerlich…

Blattlaus, 22. August 2014, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 16:35

Der Umstand, daß die Erkenntnis nicht direkt auszusprechen ist, weil das Wesentliche an ihr gerade in der Aneignung besteht, bewirkt, daß sie für jeden ein Geheimnis bleibt, der nicht auf dieselbe Weise bei sich selbst durchreflektiert ist; da dies aber die wesentliche Form der Wahrheit ist, so kann diese auf eine andere Weise nicht gesagt werden.
Sören Kierkegaard, Kierkegaard - Philosophische Schriften

Blattlaus, 22. August 2014, um 16:35

die sarah noch ganz geheimnisvoll gegrüsst ^^

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:51

Die Sarah kann das nicht geschrieben haben, aus der Adminecke war zu hören, dass die Sarah ihren "Jahresurlaub" nimmt.

Seb1904, 22. August 2014, um 16:53

Fehlt eigentlich nur noch mal wieder der Hinweis auf den Kinderladen, in dem doch alles immer ganz prima klappt was Onkel Hannes so vorschlägt.

Wenn ich mit einem Klick Pornobildchenpenner, peinliche Pimmelgesichter und potenzgeschwächte Proleten ausblenden könnte, wäre es mir egal wie oft die versuchen einen neuen Account zu eröffnen.

quan, 22. August 2014, um 16:55

Daumen hoch

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:57

"arrogantes ungedientes Arschloch"

So nannte übrigens Seppl ausse Kneipe hinter der Mauer den Admin "Hannes"

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

JoergD30, 22. August 2014, um 16:57

Oh,Cliff in Form von Sarah und Hannes reloaded.
Man liest im Forum in den letzten Monaten sehr wenig von Euch.
Ein wenig Transparenz in punkto Fuchstreff wäre wünschenswert.
Die geehrte Userschaft ist von Natur aus neugierig,was der Fuchstreff in den nächsten Monaten so plant*neugiermodusaus*

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:57

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:58

darf sepp seine meinung nicht äußern, was geht dich das an.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

aber sepp hat dicht gemacht, um seine gäste zu schützen.

weil wenn son asozialer,. alles meint veröffentlichen zu müssen, was

nur für nee private runde gedacht war, muss man halt die rolläden

runterlassen.

""wie zu stasi zeiten halt.""

----------------------

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 16:59

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

sprachlos, 22. August 2014, um 17:08

der will doch nur spielen

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 22. August 2014, um 17:12

Na ja, “mit einem Klick” halte ich für eine unrealistisch optimistische Schätzung bei über 360 Tagen im Jahr mal x neuer Accounts.

Ich finde es auch nicht realistisch, dass es besser sein sollte, immer neue Accountreinkarnationen aktiv immer wieder und wieder und wieder zu sperren, nachdem man sich also auch erst mal aktiv den jeweiligen Account / Eintrag im Forum angeschaut hat, als die bekannten User einfach zu überlesen.

Wer es nicht schafft, gelassen einzelne Beiträge einfach nicht zu lesen, schafft es dann wohl auch nicht, gelassen immer neue Accounts zu sperren.

Zudem würden nicht gesperrte User trotzdem immer wieder Bezug auf Einträge nehmen.

Seb1904, 22. August 2014, um 17:15

Und was spricht gegen den Versuch?

Sarah, 22. August 2014, um 17:18

Wer es nicht schafft, gelassen einzelne Beiträge einfach nicht zu lesen, schafft es dann wohl auch nicht, gelassen immer neue Accounts zu sperren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite