Verbesserungsvorschläge: Forumsfilter

Sarah, 22. August 2014, um 18:14

DerWolff, Du zahlst hier nicht dafür, dass Du die Regeln im Forum diktieren darfst.

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:15

Wenn eine virtuelle Persönlichkeit eine andere virtuelle Persönlichkeit beleidigt wird niemand irgendwie einschreiten. Niemand weiß ja wer hinter einem Nick, z.B. Cajou, wirklich sitzt und über VPN's und andere Netzwerke Zugriff auf den Computer hat wo sich alle automatisch einloggen können.

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 18:16

Ich will keine Regeln diktieren, ich möchte gerne einige Funktionen haben, die in andern Foren gang und gebe sind. Wo ist eigentlich Dein Problem, Sarah. Kannst Du mit Kritik nicht umgehen, dann suche Dir schleunigst einen anderen Job.

Sarah, 22. August 2014, um 18:17

Mein Problem ist offensichtlich, dass ich keines mit den derzeitigen Gegebenheiten habe.

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:17

Ist ja OK, Deine Meinung. So what. Muss ich Deiner Meinung sein?

Sarah, 22. August 2014, um 18:18

Offensichtlich nicht :)

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:18

Dann ist ja alles gut.

Ex-Füchse #92398, 22. August 2014, um 18:19

Nicht nach Aufforderung, sondern sobald der Betreiber davon weiss.
Dazu muss er nur lesen und nicht erst auf Aufforderung warten.
Aber allein die Tatsache, dass der Betreiber Beleidigung und Mobbing im Forum zulässt, zeigt doch, dass ihm der einzelne Kunde vollkommen egal ist.
Masse statt Klasse ist das Motto.

Ex-Füchse #16679, 22. August 2014, um 18:19

@Sarah
dir ist aber schon klar,dass einige deiner Einträge wirtschaftlich unklug sind.

Ex-Füchse #19877, 22. August 2014, um 18:19

Unfassbar. Da bleibt einem die Spucke weg, bei dem was Sarah hier von sich gibt. Das ist mit jugendlicher lebensuntüchtigkeit nicht mehr zu erklären

Sarah, 22. August 2014, um 18:22

Ja, und Kati findet mich peinlich!

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 18:24

Ich sehe hier keine Beleidigung und kein Mobbing einer natürlichen Person. Das gab es hier mal und wurde auch gelöscht. Miller noch einmal: Ich kann Dich beleidigen bis die Balken biegen. Du hast überhaupt keine Möglichkeit zu beweisen dass xy hinter irgend einer Tastatur sitzt. Wenn das gänge, würde der Bauer schon 10 Jahre im Knast sitzen. Solage ich, meine Frau, mein Schwager, meine Schwägerin, mein Neffe ..... Zugang zu dieser Tastatur haben - und es kann mich keiner zwingen den Rechner abzuschließen - ist das alles quark.

Xfactor, 22. August 2014, um 18:23

Das ist purer Hohn alleine die Wiederholungen. Wo hast Du Dir das abgeschaut? Wer solch einen Job macht sollte erwachsen werden @sarah

Seb1904, 22. August 2014, um 18:24

Es ist auch viel bequemer nichts zu tun und die ach so doofen Forumnutzer als Kleinkinder hinzustellen und mit beleidigten Zweizeilern abzuspeisen.

Ich freu mich, dass Du kein Problem hast.

Wer nichts macht, macht nichts verkehrt. So gesehen: Kompliment! Alles richtig gemacht.

Ex-Füchse #6519, 22. August 2014, um 18:24

Och ich finde es geil, wenn sich Leute outen.

Xfactor, 22. August 2014, um 18:27

Bei mir auf der Arbeit mit so einem Umgang mit Kunden wärst Du schon gefeuert Sarah. Selten so etwas borniertes gelesen.

JoergD30, 22. August 2014, um 18:28

Miller,wenn die Fuchstreffplattform einige Mio/Jahr abwerfen würde,wäre Agnes sicher auch bereit zwei,drei bezahlte Forumsmoderatoren einzustellen:-)
Die Erfahrung zeigt aber,gerade in Dokoforen, zB OD - bzw ODOD Forum,das sich eine zu stark eingeschränkte Meinungsäusserung in Foren zum Stillstand der Kommunikation führt.
Was möchtest Du Miller,ein freies Forum oder ein Forum,wo jedes Wort von den Admins auf die Goldwaage gelegt und sofort gelöscht wird?

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 18:29

Ja, und früher hätte man Trolle vergast. Sarah, laß Dir nicht die Wochenendlaune vermiesen, früher oder später kommen eh immer alle - wie Du schon sagtest - wieder angekrochen. "Trolle" und "zahlende Kunden".

Ex-Füchse #92398, 22. August 2014, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 18:45

Wolf, mir geht es nicht um die Ahndung des Beleidigers, sondern um den Betreiber.
Selbstverständlich ist dieser verpflichtet Mobbing und Beleidigungen zu unterbinden - und zwar nicht erst, wenn man ihm mit der Nase draufstößt.

Ich wünsche mir ein normales Forum, aircargo, so wie all die anderen, die ich kenne und in denen ich agiere.

Ich habe 2 Töchter im Teenie-Alter und ich weiss was Mobbing anrichten kann.

Das Gruppen-Mobbing und die Märchen-Hetz-Tante finde ich hier im Forum unerträglich.

Mir ist ausserdem nicht klar, warum man nicht ohne Mobbing und Beleidigungen Spielebesprechungen oder anderes interessantes schreiben kann.

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 18:58

Macht. Alte Herren lassen sich nun einmal nicht gerne die Schokoladenbrezel von der Herrentorte nehmen, die wird ihnen entweder schon im Job/Zuhause genommen, oder sie sind es gewohnt sie anderen wegzunehmen.
Warum Frauen hier oft rumzicken ist mir allerdings ein Rätsel. Backt lieber Kuchen.

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 19:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 19:08

"arrogantes ungedientes Arschloch"

So nannte übrigens Seppl ausse Kneipe hinter der Mauer den Admin "Hannes"

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 19:09

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins

Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß

ich drauf...)

**************************************************

FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014

**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

SpanischerGockel, 22. August 2014, um 20:09

Sarah vor ungefähr 2 Stunden

Ja, und Kati findet mich peinlich!
*********************************

Nein, mit dem was Du hier abziehst, machst alleine Du Dich höchst persönlich peinlich - den Schuh behalte bitte mal schön selber ;-)

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 20:11

Ist doch 'ne schöne Frau, ich weiß echt nicht was Du da ständig zeterst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite