Unterhaltung: Mitgliedschaft beim Fuchstreff und DDV

Ex-Füchse #92044, 26. August 2014, um 21:39

Moin Jungs, beim "Stöbern" auf der Hilfe Seite "LOL LOL LOL" fand ich folgendes Angebot vom Fuchstreff:

++++++++++++++++++++++++++

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

+++++++++++++++++++++++++++

https://www.fuchstreff.de/hilfe#80-was-kostet...

Meine Frage nun, wie bekomme ich die ermäßigte:

"Volle DDV-Fördermitgliedschaft"??

Wie ich die "Volle DDV-Fördermitgliedschaft" nicht bekomme weiss ich ja jetzt.

Aber wie schaffe ich es die ermäßigte "Nicht zu bekommen".

Welche Voraussetzungen sind nicht als gegeben "Vorausgesetzt".

Muss ich einem "Doppelkopfverein" (DDV) angehören, oder darf ich das nicht.

Viele Fragen, die zu "Antworten" insbesondere von DDV-Funktionäiren "Ausladen".

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #6519, 26. August 2014, um 22:22

Ha Ha Ha Ha. Du hast Dich in dem anderen Thread erbärmlich selbst entlarvt. Ich lache jetzt noch und ich kann nicht mehr. Mein Zwergfell macht nicht mehr mit. Ha Ha Ha Ha. Reingelegt. Ha Ha Ha Ha. Wie doof kann man denn sein. Ha Ha Ha Ha.

Ex-Füchse #95179, 26. August 2014, um 23:46

ZWERGfell.... jetzt muss ich auch lachen! :D

Blitz19, 27. August 2014, um 01:03

Ha Ha Ha, wenn man das Forum öffnet ist es übersät mit dummen Sprüchen von KoHD. Außer seiner lange Nase hat er nur Scheiße im Kopf. Ha Ha Ha..........

Xfactor, 27. August 2014, um 01:55
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 01:55

Beim wölfchen ist es ein "zwerg"fell und nicht Zwerchfell @ nschotschi auch geschmunzelt 😀😀

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 05:25

Ja ja der Manne, der hat unter seinem Zwergfell sicherlich noch ein kleines "Dickes Fell"

"LOL" "LOL" "LOL"

Auf die volle ermäßigte "DDV-Fördermitgliedschaft"

Und auf die Förderbeiträge für die Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz DDV)

"LOL" "LOL" "LOL"

Xfactor, 27. August 2014, um 07:19

Mein Gott. Merkst Du eigentlich nicht das niemand oder besser geschrieben fast niemand auf Dich reagiert. Also bitteschön, gib nicht überall deinen geistigen Scheiss als Kommentar ab. Schau was Deine Kartoffelkäfer machen oder geh Dich waschen oder rasieren oder setz Dich zu Deiner Frau und labere die voll.

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 07:33

es ist aber auch komisch,wie sich einige der mehrheit anschliessen ( aber nur mehrheit weil einige mit 2-3 nicks schreiben)

Xfactor, 27. August 2014, um 15:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Xfactor, 27. August 2014, um 16:21

Ich schließe mich niemanden an. Ich habe meine eigene Meinung. Aber Ihr 2 benutzt das Forum um Euren Hass auszuleben. Ich habe Dich von der FA-Liste entfernt, weil Deine Drohungen mir zu weit gehen. Wer droht und schreit hört auf zu denken und ist ohne Charakter. Dir geht es nicht um Gerechtigkeit. Dir geht es darum Deinen Hass rauszuschreiben. Anscheinend kennt man Dich real. Zu feige zu sagen wer Du bist. Kalle das geht mir alkes zu weit. Doko ist für mich Spaß.

Noddy, 27. August 2014, um 16:51

Choleriker können herzensgute Menschen sein, mal unabhängig von den Dumpfbacken hier.

Xfactor, 27. August 2014, um 17:45

Keine Ahnung noddy aber es gibt immer Ausnahmen. Aber das was in diesem Forum abgeht ist ohne Worte

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 18:05

@Xfactor
wenn du dir alle beiträge durchlesen würdest,würdest du sehen das ich nur auf beleidigung reagiere.

und was mir aber wichtiger ist.
lies dir bitte deinen ersten beitrag einmal durch,nur wenige tage später schreibst du ,ich würde meinen hass rausschreiben.wie schnell ein mensch seine meinung ändern kann.und vergiss bitte nicht,du hast mir die freundschaft angeboten weil ich so recht habe,nun schreibe ich meinen hass raus,weisste,leute die mit der mehrheit mitlaufen und schon beim geringsten gegenwind einknicken sind in meinen augen schwach.
wenn du aber alle deine beiträge durchlesen würdest,würdest du sehen das du dich auf eine ebene einiger user begibst.

Noddy, 27. August 2014, um 19:00

[zitat]
auf eine ebene einiger user begibst.
[/zitat]

Habt ihr die besonders merkbefreiten Zitate nich irgendwo gesammelt?

Xfactor, 27. August 2014, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Xfactor, 27. August 2014, um 20:23

Deine Drohungen waren Gerechtigkeit? Ich kenne weder Dich noch kohd ich kenne hier niemand. Ich muss mich nirgends einschleimen. Aber wenn das Zerstören von Threads wie z.Bsp. der Wörterkette irgendwas mit Machenschaften hier im Fuchstreff zu tun hat und dieser Heinrich seitenweise seine Gülle auch dort ablädt, wenn das gerecht ist dann bin ich gestört. Das ist pures Zerstören. Weisste Kalle ich glaube, dass die doko - Vergangenheit das Übel ist. Keiner kann vergessen oder Fehler von damals verzeihen. Letztendlich wollte ich nur mit deinen Drohungen nicht in Zusammenhang gebracht werden.

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 20:29

@xfaktor
kann es sein das man dir verklickern möchte,ich sei auch KoHD?

Xfactor, 27. August 2014, um 20:32

Nein ich leide nicht an Paranoia. Mir ist es egal wer hinter welchem Nick steht. Und wenns Professoren von ner uni sind. Mir ist das nicht so wichtig.
Lies meinen letzten Satz da gings um dich

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 20:41

@xfaktor
komisch,meine angebliche drohung haste gelesen,haste auch die beiträge vorher gelesen?
aber es ist deine meinung und die kann dir keiner nehmen,ich werde es überleben.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 21:03

also kalle sorry aber wie würdest du deine Äusserungen bezeichnen ? Für mich waren das ganz klare Ansagen, mit Termin und Ortsangabe und dass du dann dort nicht erscheinst, macht die ganze Sache noch viel, viel schlimmer. Wieso bist du nicht hingegangen, wenn du dich schon so sehr darum gesorgt hast, dass die jenigen mit den du dort ein "Vier-Augen-Gespräch" führen wolltest, ja nicht die Anmeldung verpassen ? Ich fnde so was einfach nicht zu akzeptieren, vor allem weil von dir diesbezüglich noch nicht einmal eine Stellungsnahme kommt. Bevor die nicht erfolgt ist, sollte man dir eigentlich überhaupt nicht mehr antworten finde ich, du prangerst an und selbst bist du anscheinend jemand auf den kein Verlass ist bzw. jemand der grosse Sprüche klopft und diese dann nicht einhält, deshalb könnte man sich ja auch umgekehrt fragen, wie so jemand überhaupt entscheiden kann was Recht und Unrecht ist - denk mal drüber nach.
Jemandem Angst zu machen, ihm zu drohen nur weil er einer anderen Meinung ist, geht einfach nicht, dass werden dir mit Sicherheit auch dein Boxkollegen bestätigen - frag die mal....

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:07

auch für dich,die beiträge vorher lesen und nicht nur die,die euch gefallen.

Seb1904, 27. August 2014, um 21:11

Kalle, hast Du was dagegen, dass ich hier eine PN von Dir veröffentliche?

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:21

@Seb1904
meinst du die pn,wo du andere auf mich angesetzt hast,um mich auszufragen weil du geglaubt hast ich sei der bauer?

AnonymeDrecksau, 27. August 2014, um 21:38

Der Chef der Gefupo hat also schon seine Leute auf Dich angesetzt. Notfallkoffer, falsche Ausweispapiere und unregistrierte Waffe schon sicher deponiert? Bald wird man Dich abholen kommen, dann heißt es Zug ab, letzte Reise, Duschen!

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 21:45

kalle ich habe die Beiträge gelesen und deine waren es nicht die mir gefallen haben, meinen Beitrag hast du ja jetzt auch gelesen, ist das obrige deine Anwort darauf ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite