Unterhaltung: Mitgliedschaft beim Fuchstreff und DDV

Seb1904, 27. August 2014, um 21:47

Nein. Die, in der Du etwas über Deine Beziehung zu einem gemeinsamen Bekannten auf anderen Plattformen ausführst...

Ex-Füchse #11750, 27. August 2014, um 21:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:50

@steffekk
ja genau das ist meine antwort,wenn sie dir nicht passt kann ich nichts für.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 21:55

doch du kannst schon was dafür, weil du der jenige bist, dem eine Frage gestellt wurde und diese nicht ausreichend beantwortet hast, zu behaupten du könntest nichts dafür kommt der VSKIDSM ziemlich nahe, vielleicht solltest hinsichtlich diesem Resultat dein Profilbild ändern, du würdest ja dann weiterhin in der Tierwelt bleiben, was meinst ?

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:55

@Seb1904
ich gebe dir die erlaubniss diese pn an KoHD zu schicken.was in dieser pn steht weiß er,ich spiele mit offenen karten,er kennt meine meinung.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 21:56

ich finde mit offenen Karten zu spielen geht schon in Richtung Betrug ...

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 21:57

@steffekk
ist es nicht fair,wenn auch du nur mit einen nick schreiben würdest?

Ex-Füchse #11750, 27. August 2014, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:00

kalle es gibt nur einen steffekk und der schreibt auch immer nur unter seinem Namen.

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:01

Also Steffek die Schiedsrichter und das dazugehörige Team, spielen jedenfalls nicht mit offenen Karten.

Die Aussagen vom "Spartakus" bestätigen das "Alles".

Du kannst das ja gern anders sehen, ich aber nicht.

Die Aussagen vom Moderator/Schiriwesen sind alles "WischiWaschi" Ausreden.

Das was ich gefordert habe(LOL LOL angeblich darf ich nichts fordern "LOL") wird durch jeden Beitrag aus dem Schiedsrichterteam, bzw von Aussagen der Schiriteammitglieder, untermauert.

"Transparenz".

Sparta tut alles um "Alles" zu verschleiern und zu "Verdunkeln".

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:01

mich stört einfach, dass du anscheinend glaubst deine eigenen Gesetze, die dich bevorteilen hier geltend machen kannst. da fühl ich mich irgendwo übervorteilt.

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 22:04

@steffekk
dann ist ja alles ok
mich hat nur gewundert,dass du hier im forum fragen stellst über doko,dich als anfänger gibst aber dann auf
andere fragen antwortest als wenn du schon 30 jahre spielst.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:07

Heinrich mir geht es dabei erst einmal überhaupt nicht darum, ob die Schiris mit offenen Karten spielen oder sonst was, um ehrlich zu sein, ist mir das relativ egal, wobei ich mir nicht vorstellen kann, aus welchem Grund sie das tun sollten.
Mir geht es darum , dass Kalle mit zweierlei Mass misst und anprangert, obwohl er der jenige ist , der sich erst einmal zu erklären hat, dir hat er ja auch schon mit einem Besuch gedroht, war er schon bei dir ?
Na siehst du ...

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:11

kalle ich bin wie schon öfters erwähnt schafkopfspieler und habe aus diesem Grund einen Vorsprung was Einzelspiele betrifft, weil diese beim Schafkopf sehr viel öfters gespielt werden. Der Unterschied der Kartenanzahl, ist hierbei nicht so tragend.
Was die Normalspiele betrifft tu ich mir noch sehr schwer .

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 22:12

@steffekk
welche gesetze?
ich könnte es so machen wie einige hier,ich zahle meinen beitrag und der betreiber überlegt sich ob er mich sperrt oder nicht.
da ist ja das problem,dadurch dass einige ihre 2-3 nicks bezahlen glauben sie der betreiber hält die füsse stille.aber du kannst hier 20 nicks haben,wenn die mima dir schweine karten gibt helfen die nicks nicht viel.
hat aber ein schiri 3-4 nicks,kann er durch betrug die rangliste in der liga beeinflussen.

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 22:17

@ Steffek,

meine Leibgarde die "Blechbüchsenarmee" ist unüberwindbar, das kannst mir glauben.

http://www.youtube.com/watch?v=oBVSViW6IHU

Und mit Kalle habe ich mich arrangiert.

Ich habe ihm klar gemacht, daß man nur nach Uetze kommt um Kartoffeln von mir zu kaufen.

Oder eben den Ersepark besichtigen kann:

http://www.erse-park.com/

Ja Jungs und Mädels, hier in Uetze geht schon was ab.

LG KoHD

SpanischerGockel, 27. August 2014, um 22:17

steffe - kwatsch keinen Käse. Wenn Kalle!!! - der Mann mit den unsagbar vielen überprüften und wasserdichten Informationen ^^ - behauptet, Du bist ein 2tNick dann ist das so! Und wenn Kalle behauptet, er hätte Deine Frage beantwortet, dann ist das auch so :-)))

Ok - ich gebs zu Kalle, hast gewonnen - ich bin auch steffek.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:18

die gesetze, die regeln ob gleichermassen ver.- und geurteilt wird. du kannst nicht auf der einen Seite Leute ohne, dass dafür wirkliche Beweise vorliegen, der Unwahrheit beschuldigen und umgehkehrt das gleiche tun, ohne im Gegensatz zu denen die du beschuldigst, dazu Stellung zu beziehen.
Wenn dir die Antwort nicht passt kann ich auch nichts dazu, zeigt mir auf dass du eben mit zweierlei Mass misst.

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:18

ok Kati , scheisse wir sind gefickt ^^

SpanischerGockel, 27. August 2014, um 22:20

jo - bestimmt fordert Kalle nun gleich den Miller auf, den Spartakus zu beauftragen, die admins anzuschreiben, um uns (also mich^^) sperren zu lassen ;-)

Ex-Füchse #78159, 27. August 2014, um 22:21

oder bist jetzt dann nur du ge... oder wie es dann eigentlich ?? wir beiden auf einmal oder erst du und dann ich oder umgekehrt ??? ja leck mich doch, des bis ich wieder rausbekomm.... ageh als hätt ma ned scho gnuag mit andern Sachen zu tun...
álso nomoi von vorn, ich bin auf jeden Fall gef... und du.. ^^

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:23

"LOL" "LOL" "LOL"

Vielleicht bin ich ja auch ein "Gefrusteter Gockel".

Ich verstecke meinen "TOM TOM" unter dem Namen eines Trolls.

"LOL" "LOL" "LOL".

Aber Kalle und Jörg bin ich bestimmt nicht.

Es wird eine erneute Befragung erfolgen.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 22:24

@steffekk
lies bitte alle einträge hier im forum.

@kati71
wenn ich alles glaube aber das du steffekk bist, nene.
auch wenn wir beide zur zeit eine andere meinung haben schreibt er doch auch zu anderen themen sachlich ,aber von dir kommt ja zu jeden thema nur müll

SpanischerGockel, 27. August 2014, um 22:26

ja tut mir wirklich leid Kalle, aber in Punkto Sachlichkeit kann Dir ebend niemand das Wasser reichen.

Haste eigentlich auch nen sachlichen Grund dafür, nicht in BS gewesen zu sein?

(ich versuchs nochmal für Dich mich uns steffek - sicher haben wir die sachliche Antwort nur überlesen ^^)

Seb1904, 27. August 2014, um 22:28

Also, ausser Angst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite