Doppelkopf-Liga: Ligawertung

CaptainHook, 10. September 2014, um 01:25

Haengt doch alles davon ab, was der Arbeitsaufwand fuer den Betreiber ist, aber vielleicht ist da eine kleine Luecke, die sich lohnt zu schliessen....

derkleineklaus, 10. September 2014, um 01:27

Sagst du weil du es weisst?

P.S.
Deine Tastatur prellt beim o (und beim t solltest du richtig draufhauen).

Tront, 10. September 2014, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 10. September 2014, um 01:35

Ich finde das Führen der ewigen Bestenliste bei Fuchstreff okay, und finde es sehr schade, dass beim anderen Anbieter OD "nur" die jeweils letzten 2 Jahre aufgeführt werden. Auch die reine Schnittwertung gerät dadurch z. T. noch durcheinander. Warum soll man überhaupt Jahre löschen? Wir führen hier doch nicht eine Verkehrssünderkartei in Flensburg.^^

Einige Spieler, die schon viele Jahre dabei wären, hätten vielleicht nur noch 20% - 30% ihrer Ergebnisse aufgeführt bekommen. Dieser Wert verkleinert sich noch mit jedem gespielten Jahr. So werden Statistiken von Vielspielern eher unaussagekräftig oder mehr verfälscht.

Ich habe nichts gegen zusätzliche Jahreswertungen oder Quartalswertungen und bin auch ein Freund fast jeder Statistik.

Aber warum man die "Lebensleistung" einiger Spieler (bei OD) verkürzt auf nur 2 aktuelle Jahre darstellen soll, werde ich nie begreifen. Das halte ich persönlich sogar für kontraproduktiv.

Vielleicht wechseln deshalb viele ehemalige OD-Spieler gerade zu uns. Man weiss es nicht.

AnonymeDrecksau, 10. September 2014, um 01:36

Die Titten von "Tront" sind natürlich kein Thema

CaptainHook, 10. September 2014, um 01:54

Ich will ja nix weg machen, sondern auf der Seite "Bestenliste" wuerde zusaetzlich ein Pulldown "aktuelles Jahr", "2013", "2012" etc. erscheinen. Separat koennten die Betreiber dann uebrlegen, ob sie Preise fuer "Jahres", "Halbjahres" oder Monatssieger ausgeben, um Anreize zu setzen...

JoergD30, 10. September 2014, um 01:59

Naja Tront,in der OD Liga spielen weitaus mehr Spieler ( trotz Mehrfachnicks) als in der Fuchsliga.
Habe letztens dort einige Spiele absolviert und ein bischen in den Statistiken gestöbert.
War erstaunt,das immer noch soviele bei OD spielen.
Ligamässig die Nummer 1 im net.
Muss ich neidlos anerkennen.

JoergD30, 10. September 2014, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 10. September 2014, um 02:19

Achso,habe noch mal durchgezählt.

Stand August 2014

Gesamt : 1369 Ligaspieler
Gesamt : 659 aktive Spieler.

Ich war nach meiner letzten Zählung vor ein paar Monaten von 2000 Ligaspielern ausgegangen.

Im August waren es nur 1369 Nicks,inclusive 200-400 Mehrfachnicks ( geschätzt )

Dann spielen von ca. 50.000 Registrierten nur ca. 2 % regelmässig Liga.
Ligaerwähnung lohnt hier garnicht ^^

CaptainHook, 10. September 2014, um 02:28

Das ist halt Deine Meinung, aber die aendert sich auch regelmaessig...

Seb1904, 10. September 2014, um 07:35

Der Name doch auch. Passt schon.

Ex-Füchse #16679, 10. September 2014, um 07:49

man muss in der liga nur die nicks von GeRo11 und seiner frau löschen,da ist die liga leer.

dagro, 10. September 2014, um 07:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16679, 10. September 2014, um 07:57

huhu dagger1707
wer spielt heute mit dagger1707,du oder dein mann?

Ex-Füchse #16679, 10. September 2014, um 09:40

Pizzapote?

TheWinner, 10. September 2014, um 09:43

Potenz....... oh sorry falscher Thread.

trude88, 10. September 2014, um 09:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16679, 10. September 2014, um 17:49

Die gesamte Liga ist langweilig und eintönig.
der grund ist,viele wissen dass da nur betrogen wird.
liga würde spaß machen,wenn der betreiber spieler wie GeRo11 und viele andere die mit etlichen nicks spielen löschen würde .
eine liga macht erst sinn,wenn auch der betreiber auf fairnes achtet.
von den schiris kann man nichts erwarten,einige laufen doch selber mit etlichen nicks in der liga.sie melden mit ihren 2-3 nick spiele und urteilen dann noch selber drüber,dass ist ein witz.
wer in die liga geht.sieht was da los ist.
da sind 3-4 tische 3 liga-----2 tische 2 liga und 2 tische 1 liga besetzt,der rest sind doppel und mehrfach..nicks bzw leute die auf so einen betrug keine lust mehr haben.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2014, um 17:53

Warum kaperst Du Mareks Thread? Das Thema is Langzeitwertung.

Ex-Füchse #16679, 10. September 2014, um 18:13

was er schreibt ist ja eine feine sache,würde auch interessant sein.
aber,dass ist wie bei anderen sachen,wenn ich etwas verbessern möchte muss ich erst einmal aufräumen.
durch den betrug in der liga...speziel 1.liga macht eine rangliste keinen sinn,im gegenteil,es würde noch mehr betrogen als es jetzt der fall ist.
da würden GeRo11 und seine Frau keine 10 sondern 20 nicks haben.
die rangliste wär genau wie die liga verfälscht.

GeRo11, 10. September 2014, um 18:22

Horch einmal zu, Freund Kalle.

Bringst du noch ein einziges Mal unhaltbare Lügen und Unterstellungen hinsichtlich meiner Person oder der meiner Frau in Umlauf, lernst du mich kennen. Selbst in der Ritze musst du dich dann nicht mehr verstecken, wir verstehen uns?

Also. ich habe auf dem FTgenau zwei Nicks zeitgleich, wie auch immer und jederzeit bekundet.

Dich hatte ich gebeten mal andere Nicks, die man mir oder meiner Frau zuschreiben könnte, aufzuzählemn.

Also, halten wir mal fest.

Du lügst wie gedruckt, findest nach Drohungen gegen meine Person nicht mal den Weg nach Braunschweig und bist der Meinung, du könntest hier den Breiten machen?

Meine Frau hatte oben mal Penner in deine Richtung geschrieben.

Ich erhöhe hiermit :

Kleiner verlogener Penner ohne Arsch in der Hose.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2014, um 18:28

Uii, die Albaner werden wieder losgelassen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite