Doppelkopf-Strategien: Richtich tiefe Absage gesucht!

GeRo11, 30. September 2014, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 15:05

Max weiß, wen und was ich meine.

Vielleicht erklärt er es dir etwas näher?

Habe echt null Bock, noch länger über dieses Thema schreiben zu müssen. Es widert mich eh schon genug an....

Ex-Füchse #11750, 30. September 2014, um 15:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeRo11, 30. September 2014, um 15:18

Soll ich dein Ergebnis der DEM hier einstellen?

Ist doch das einzige, welches du derzeit vorweisen kannst.

Schau doch mal unter meinem Namen in den DDV Ergebnissen nach, vielleicht kommt dir dann ein Gedanke, warum ich deine Spielerei gänzlich anders als du selbst einordne. Hast du mit mir schon mal auf einem Turnier live gespielt? Tja, schade Pech.

Wenn wir doch schon bei der Ironie sind...

Du selbst bist bist doch gar nicht spielerisch so gut, höchstens Mittelmaß. Wie kommst du bloß auf diesen Trichter?

Nur weil die 2. Mannschaft inklusive deiner Person nun die Endrunde in der DMM erreicht hat? Das haben andere Teilnehmer des BFTON bereits vor dir geschafft, nur noch mal zur Erinnerung.

Deine plumpe Überheblichkeit kotzt so langsam echt an, Alter.

Wenn du in einem Spiel mit drei Skypern an einem Tisch zweimal 50 sek. brauchst um dann endlich die Absagen bis runter auf schwarz zu finden, bist du in Erklärungsnot. Nicht ich....

Leg dich doch hier im Forum noch mehr mit mir an, ich bitte darum.

Goldmurks, 30. September 2014, um 15:21

So von allem 'n büschen, dacht ich mir.
Negroid-gynophob, halt ...

Goldmurks, 30. September 2014, um 15:22

@ Honkn ...

GeRo11, 30. September 2014, um 15:38

Nachtrag:

Im Gegensatz zu dir, Max, finde ich es ganz prima, dass Dagmar Doko spielt und auch in den Verband respektive BFTON Verein eingetreten ist.

Sie wird auch der eigenen Ansicht nach niemals ein echter Doko Crack werden, findet aber die Gemeinschaft, sowohl live als auch auf dem FT, toll. Allein der Gedanke einem Hobby gemeinsam mit dem eigenen Mann nachgehen zu können, ist doch schon klasse an sich.

Warum Dagmar nicht selbst schreibt?

Vielleicht, weil ich es doch etwas besser kann?

Außerdem nehme ich sie naturgemäß gern in Schutz, warum sollte ich dies nicht auch auf dem FT tun?

Goldmurks, 30. September 2014, um 15:50

Das hat sie ihm doch gewiss vorgesagt ;)

Goldmurks, 30. September 2014, um 15:51

Meine Frau findet es übrigens alles andere als toll, dass mein Thread hier dermaßen zerschossen wird!
Das soll ich Euch sagen ...

GeRo11, 30. September 2014, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 16:57

Im Gegensatz zu dir spiele ich auch mit Nullsternern im Bau, was dann letztendlich auch nicht unbedingt förderlich ist um Sterne zu ergattern, dafür aber anderen Usern unsere Art des Dokospielens näher bringt.

Deine Welt besteht vielleicht aus, na, 10 Personen auf dem FT?

Der BFTON ist ganz sicher nicht der Nabel der Welt und schon gar nicht, weil du hier seit einiger Zeit spielst.

Aber bisher genoss er doch einen ganz guten Ruf im Verband als auch vor allem live, möchte ich meinen. Bist ja jetzt rege dabei, dem abzuhelfen.

Es geht nicht, dass man VereinskollegInnen bloß stellt nur weil einem einfach mal danach ist.

Ein gutes Benehmen fällt einem nicht zwangsläufig zu, sondern man erlernt es.

Damit hättest du vor dem Doko zu allererst anfangen sollen.

Aber egal, vielleicht erklärst du ja C_D meinen obigen Beitrag?

Dann bin ich hier fertig...

Ex-Füchse #4596, 30. September 2014, um 15:59

Ähem Nico ...wo war eigentlich Dein Aufschrei als Hotte hier von einem Deiner Vereinskameraden, wegen seines Verhaltens bei DDV- Veranstaltungen, bloßgestellt wurde?

Ex-Füchse #6093, 30. September 2014, um 16:06

das sind doch mal echte Männergespräche hier! So etwas kann wirklich und ganz bestimmt keine Frau besser!

Ex-Füchse #4596, 30. September 2014, um 16:09

Inzwischen können Männer auch besser kochen :-D

ok, mich nehm ich da mal aus *rotwerd

Ex-Füchse #16890, 30. September 2014, um 16:09

Die 6-8 FTON-Luschen haben doch nur deswegen ihre 5 Sterne, weil sich sich gegenseitig durch ihre Zweitnicks sponsorn mit denen sie immer dann spielen, wenn die mal wieder zu viel gesoffen oder gekifft haben. Dazu kommen noch die Mehrfachsponsornicks wie zB "FTON2". Üblicherweise spiel Talentfrei einen neuen Nick schnell auf 5 Sterne hoch, ehe dieser meistens an den zugedröhnten Friedrich weitergegeben wird. Seine Mitspieler erhalten jetzt natürlich wertungsbedingt maximal fett Punkte. In der Liga läuft es nicht anders. Bis auf die beiden von Talentfrei ehrlich erworbenen Titel damals, basieren alle jüngere FTON-Erfolge aus diversen Opferzweitnicks. Von daher braucht sich TerryTate gar nicht so aufplustern mit seinen 3 Turnuergewinnen. Von Gero könnte er noch viel lernen!
Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass die Schiedsrichter auch von FTON-Spielern infiltriert sind. Deswegen passiert auch nichts. Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus. Man denke nur an das groteske Spiel, welches der Ex-FTON-Schiedsrichter Friedrich hingerichtet und dennoch erfolgreich gemeldet hat.

So, ich bin fertig! Kalle49 hat es die ganze Zeit gesehen und hatte auch den Mut dagegen anzugehen. Das verdient meinen Respekt.

Talentfrei, 30. September 2014, um 16:13

Beiden Titel? 3!
Nun gut, der 3. war nicht ehrlich erworben.

Friedrich, 30. September 2014, um 16:23

Zugedröhnt spiele und schreibe ich ausschließlich mit Friedrich - das sollte ja wohl langsam auch der letzte bemerkt haben.

JoergD30, 30. September 2014, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 16:45

@ Bildchenwerfer

Das ist das Problem der Mehrfachnicks.
Solange es die gibt und inoffiziell " geduldet" werden,wird es auch immer Sponsoring geben und das zu beweisen ist sehr zeitaufwendig.
Und wer hat schon die Zeit,stundenlang Spiele zu analysieren.
Ich habe fast zwei Jahre Mogler bei edencity gejagd und einige zB Maxxx entlarven können.
Den Moglern ist edencity trotzdem nicht Herr geworden,hat die Wochengewinne später abgeschafft.
Anschliessend bei OD zB AlteEiche entlarvt und die Spiele im ODOD Forum eingestellt.
Der Betreiber+Spielerrat hat AlteEiche noch zwei,drei Jahre geduldet und ihn die 2 jährige Bestenliste anführen lassen.
Und im FT ist es ähnlich.
Kuddel78 mit seinen Dutzend Mehrfachnicks wurde hier im Forum geoutet und trotzdem war er bei den Sonderspielen noch 2,3 Monate ganz oben in den Ranglisten zu finden.

Genauso in der Liga: Es läuft hier nicht anders wie bei OD in der KL.
Leute können schlechte Läufe nicht ertragen und dann wird eben gesponsert,um den Nick in der ersten Klasse zu halten.
Hab ich selbst erlebt.
Da wurden dem Gesponserten einfach die Vollen geschmiert und dem eignen Partner die Luschen gegeben.
Und nein,ich nenne hier keine Namen,habe längst kapituliert.
Online sind Moglern Tor und Tür geöffnet.Leider!

Ex-Füchse #4596, 30. September 2014, um 16:48

Hat geklappt, BW :-D

Ex-Füchse #11750, 30. September 2014, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6519, 30. September 2014, um 16:56

Man man, kaum ist der Bauer zwei bis drei Wochen wegs und schreibt nicht mehr hacken sich die anderen wieder die Augen aus. Ich sehne mich der Zeit zurück, wo der Bauer noch regelmäßg LOL LOL LOL geschrieben hat.

Talentfrei, 30. September 2014, um 16:58

Da hat der Hesse nach der DEM so dermaßen von Gero geschwärmt und nun sowas. Verstehe wer will, ich verstehe es nicht.
Schätze er ist wirklich menschlich enttäuscht, schade.

JoergD30, 30. September 2014, um 17:34

Ein Lob an die ehrenamtlichen Schiedsrichter,das sie den immensen Zeitaufwand betreiben.

Noddy Du kennst die o.g. Nicks alle und weisst,das ich recht habe.
Auch Du hast kapituliert.
Dich interessiert das Thema schön länger nicht mehr :P

Ex-Füchse #4596, 30. September 2014, um 17:42

Bring mich doch nich immerwieder mit Dir in irgendeinen Zusammenhang, is ja peinlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite