Doppelkopf-Strategien: Richtich tiefe Absage gesucht!

Ex-Füchse #78159, 01. Oktober 2014, um 00:07

was man nicht will das man dir tut, das füg auch keinem andern zu .
oder noch besser - meine fresse , es ist wie es ist, was bringt es jemand anderem zu schaden, ohne selbst dadurch begünstigt zu werden ?
des ist unmenschlich - kleinkariert.

Ex-Füchse #6093, 01. Oktober 2014, um 00:08

terrytate ist nicht kleinkariert!
der ist 2. Liga... genau wie ich :-(

Ex-Füchse #78159, 01. Oktober 2014, um 00:09

melden - ich werde jemand melden ...
sama gehts no echt ? ich möchte jemand melden, weils ma grad ned passt , aber vielleicht passt mas ja dann morgen wieder - so ein müll echt.
ey ihr müsst ma richtig um kohle zocken, dann is ruck zuck rum mit der melderei oder sonst was, anders bekommst des hier doch gar nix mehr in griff.

Ex-Füchse #78159, 01. Oktober 2014, um 00:11

bauf - keine 90 bei RE - kontra gewinnt - RE zahlt pro Kopf 5 Euro - da trennt sich ruck zuck die spreu vom weizen ^^

dagro, 01. Oktober 2014, um 00:13

Nein, hin und wieder schreibe ich auch selbst.
Max wird schon sehen, ob er morgen noch mit heavy D spielen kann.
Dafür brauche ich keinen kalle49, den mag ich nämlich auch nicht.

Talentfrei, 01. Oktober 2014, um 00:15

Heavy D ist eh ein Arsch.

EvilNephew, 01. Oktober 2014, um 00:38

Das bin ich dieses Mal. Musst 2000 Jahre warten!

Spartakus, 01. Oktober 2014, um 07:07

@Benderloin
"Mich würde der Spielplan von Sparta interessieren. Vermutlich übersehe ich was, aber das Kreuzsolo macht für mich mehr Sinn wie die Stille."

Ich hatte spontan entschieden, dass der Vorteil des Unwissens der Kontristen über die Stille Hochzeit den Nachteil des einen zusätzlichen Fehlabgebers mehr als kompensiert. Als hinter mir der Vorbehalt gemeldet wurde, hatte ich diese Entscheidung freilich zunächst bereut.....

Ex-Füchse #92485, 01. Oktober 2014, um 07:54

Speed lol lol lol

Ex-Füchse #71029, 01. Oktober 2014, um 08:10

unglaublich, dass dieser gero abgeht wie ein zäpfchen, wenn er glaubt festgestellt zu haben, dass jemand bei seiner gattin einen zweitnick vermutete. im zäpfchenflug beleidigt, droht und sich aufführt wie ein wilder hirsch (anderer thread, indem eine, wie ich inzwischen glaube herausgelesen zu haben, gerofreundin, ihren ehegatten mal lust hatte anzuprangern) und in diesem jetzt wie selbstverständlich eigene zweitnicks zugibt.
ich muss das aber auch nicht verstehen!
da stell mal besser wieder einen kasten bier in die kneipe für die bierfreunde/vereinsfreunde.
das rezept kennst de ja nun wirklich, trotz arbeitsteilung.
spiegeleier bring ich dir noch bei!

sprachlos, 01. Oktober 2014, um 08:32

da hat es aber diesmal einige erwischt, von denen man den abstieg nicht erwartet hat.

besteht ja doch noch hoffnung, das das nee sportliche verabstaltung wird (ist), in der liga.

wenn es jeden erwischen kann, fängt die liga langsam an zu funktionieren.

Ex-Füchse #92485, 01. Oktober 2014, um 08:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite