Unterhaltung: Marzipankugel-Anagramm

Ex-Füchse #86121, 23. Oktober 2014, um 14:48

"Hattest du nicht vorige Woche schon eine ganze INKA-ALM PER ZUG anliefern lassen?"

Ex-Füchse #86121, 23. Oktober 2014, um 14:49

"Richtig, und vor einem Monat mit PANZER KAM IGLU! Das wird ein Freizeitpark der besonderen Art, Plauzi."

Goldmurks, 23. Oktober 2014, um 15:00

"Woas kann i denn dafür, dass i die ALPEN MAG, KRUZI-Türken noch amoi?"
Pearlman wollte unbedingt mal wieder in die Berge, was bei Eliza nur bedingt auf Verständnis stieß.

Goldmurks, 23. Oktober 2014, um 15:04

"Na meinetwegen", gab sich Eliza versöhnlich. "Bevor ich im Streifen von GAZA RUMPINKEL, dann halt doch wieder 'ne Bergtour!"

Ex-Füchse #86121, 23. Oktober 2014, um 15:15

(Schön, dass Pearlman und Eliza sich auch mal wieder blicken ließen^^)

Doc_Jule, 23. Oktober 2014, um 15:32

"nee, lass man, da PURZELN AGA KIM bloß wieder die Augen aus dem Schädel...." lachte Pearlman

Blattlaus, 23. Oktober 2014, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2014, um 20:28

... er löschte die LAMPE. ANZUG, KIR und Sonnenbrille schepperten als sie zu boden gingen ... der puma klang leicht gereizt als er unters bett getreten wurde ... und sie stöhnte leise ZIG AU. PALMKERN-blätter lagen im zimmer herum ...

Ex-Füchse #6093, 23. Oktober 2014, um 21:10

"Hier in den Alpen ist es ja bitterkalt" Eliza zitterte am ganzen Körper vor Kälte. Besorgt blickte Pearlmann auf seine Liz herunter.

"Dann LEG ZUM PARKA NIerenschoner um deine schönen Hüften, Liebes" sagte er fürsorglich.

anyway, 23. Oktober 2014, um 21:45

KAMPIER ZULANG im kalten ... haste wenig spass nur mit der alten ... einer der prolligen sprüche seines freundes Jo die sich in seinem gehirn eingebrannt hatten waren für sein fürsorgliches denken verantwortlich ... aber darüber sprach er nicht laut ^^

Ex-Füchse #86121, 24. Oktober 2014, um 11:43

Pearlman war froh, dass er bald in abgelegenen Höhen unterwegs sein würde. In Vorfreude auf die ausstehenden Wanderungen suchte er in den Tiefen seiner Rumpelkammer seinen alten Lieblingsrucksack, mit dem schon seit Großvater etliche Höhenzüge bezwungen hatte.
Eliza kam hinzu..."Bärrrrgh, dieser KLUMPIGE RANZA!" Nun, sie hatte in der Tat keine ausgeprägte nostalgische Ader.

Ex-Füchse #86121, 24. Oktober 2014, um 11:49

"Mit diesem schäbigen Tornister hindere ich dich KAUZ AM PILGERN!" schimpfte sie auf Pearlman ein.
"Falls du stänkern willst, garantiere ich dir einen riesengroßen GAUZANK, PRIMEL mein!"

Blattlaus, 24. Oktober 2014, um 12:37

weiter lieblich miteinander schnatternd machten sie sich zu ihrem artztermin auf ... das PAAR EKG. ULM-LINZ wollten sie danach am fahrkartenschalter lösen um für den ersten teil ihrer reise gerüstet zu sein ...

Doc_Jule, 24. Oktober 2014, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2014, um 12:38

"Da kannst mich GERN APIKAL (http://www.duden.de/rechtschreibung/apikal) ZUM Watzmann begleiten, Teuerste..." fügte er noch hinzu

belmont, 24. Oktober 2014, um 21:57

"Du kannst mich GERN MAL ... UPIKAZ", blökte Eliza zurück. Anmerkung der Redaktion: "Upikaz" kommt aus dem Altabsurdischen (Eliza hatte viele Jahre in Absurdistan gelebt) und ersetzt hier eine unanständige Wortfolge in deutscher Sprache.

"Nix da Watzmann" setzte Eliza fort. "Ich will höher hinaus. KURZum, I MAG NEPAL". Eliza hatte inzwischen den KLUMPIGE RANZA (siehe oben) gewinnbringend bei Ebay verkauft und sich eine neue Ausrüstung zugelegt. In Nepal wollte sie den Kaplan treffen - er heißt übrigens MARK GAIZNULPE -, um mit ihm die GANKUAZ PRIMEL zu suchen. Die Pflanze wächst bekanntlich eher apikal und soll bei Männern - aufgebrüht als Tee - aufgrund des hohen Gehaltes an PRANGE KALZIUM weitaus besser wirken als die gewelltrandige Primel aus Italien. Von Artenschutz hatte Eliza allerdings noch nie etwas gehört.

Ex-Füchse #86121, 25. Oktober 2014, um 12:25

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite