Unterhaltung: Marzipankugel-Anagramm

Ex-Füchse #86121, 20. Oktober 2014, um 14:30

Was, wenn sie ein PRUNKGEIZLAMA erwischen würde?

Ex-Füchse #86121, 20. Oktober 2014, um 14:58

Pearlman neckte sein Weib: "Lern fleißig weiter...Auch noch ein paar Kosenamen? Vielleicht werden diese wolligen Vierbeiner am Ende deine KUMPANE GAR, LIZ?"

Blattlaus, 20. Oktober 2014, um 15:14

GEIL! KURZ PAN AM fliegen und kuschliges andenflair geniessen ... das klingt ansprechend seufzte Liz beim studieren der reisekataloge ^^

Doc_Jule, 20. Oktober 2014, um 15:40

immerhin hatte es bei dem Jaguar, dem sie MAUZIG: "PRANKEL" zugeflüstert hatte, funtioniert. Das wilde Katzentier reichte ihr daraufhin brav die Pfote...

Blattlaus, 20. Oktober 2014, um 16:01

die ZIRPE KLANG MAU im hintergrund ... sie hätte sich als untermalung der szene ein panflötenorchester gewünscht ... als ihr dann der ranger gestand ... der LUMP NAGE ZIRKA an 3 touristen pro tag ... üblicherweise stürze er sich auf die halsknöchelchen ... wurde ihr damals bewusst welch kräfte in ihr wohnten ...

Goldmurks, 20. Oktober 2014, um 16:03

"Wie geht es eigentlich Deiner GRUNZPALME, KAI?"
Pearlman erinnerte sich nur zu gut an das pflanzliche Gewächs seines Kumpels, das hin und wieder sonderbare Laute von sich gegeben hatte.

Goldmurks, 20. Oktober 2014, um 16:10

Plötzlich KAM PURZEL. INGA war außer sich vor Freude; hatte sie den quirligen Vierbeiner doch seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Ex-Füchse #86121, 20. Oktober 2014, um 16:12

"Der PULK MAG ARZNEI, ich aber genese durch meditatives Gegrunze!" Hinzu kommt, dass man sich wie ein Bär am Palmenstamm schrubben kann und so die Rückenmuskulatur bestens durchblutet wird!"

Ex-Füchse #86121, 20. Oktober 2014, um 16:14

Pearlman wollte sich das Gehampel von Kai gar nicht vorstellen. Eine Rückenbehaarung wie Ingas Purzel! ...daher auch Kais Spitzname GAUPRINZ KAMEL.

Goldmurks, 20. Oktober 2014, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2014, um 16:18

Purzel war aber lange nicht mehr so fit wie früher. Er litt an einer bösen Form der Pudel-Arthrose, KURZ MALIGNE P.-A. genannt.
Selbst Fachleute rätseln, warum diese Krankheit gerade bei den kleinen Vierbeinern so häufig auftritt.

Ex-Füchse #6093, 20. Oktober 2014, um 16:54

Purzel gehörte der Rasse Spitzohrponyhund an, und diese Hunde waren besonders von der oben geschilderten Erkrankung betroffen.

"Halte dir als Haustier doch lieber einen AAL NIRGEMPUZK" meinte Pearly, "der ist pflegeleicht, macht keinen Dreck und ist fusselfrei".

Ex-Füchse #86121, 20. Oktober 2014, um 17:17

(Der Aal wiederum litt unter einer bösen Form liebloser Artbezeichnung^^)

Doc_Jule, 20. Oktober 2014, um 17:24

"Ich halte mir lieber ein Terrarium, auch wegen des niedrigen Geräuschpegels", warf Kapuzen-Joe ein. "Die Grillen der "Heuschreck und Co. AG" ZIRPEN KAUM" bemerkte er noch

dk53, 20. Oktober 2014, um 22:52

Doc_Jule wo ist das " L " ????

Cabeza_doble, 20. Oktober 2014, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2014, um 23:12

Joe fand, es wäre an der Zeit, mal wieder seine humanistische Bildung zu betonen, schließlich hatte er auf dem Gymnasium 2 Wochen Lateinunterricht genossen.
"ZIRKULAM PEGAN", rief er in die Runde, obwohl er keine Ahnung hatte, was das heißt und ob es diese Worte überhaupt gab. Aber es klang außerordentlich gebildet.

Doc_Jule, 21. Oktober 2014, um 08:20

omg, Asche auf mein Haupt :-)
Mit L wär´s ja noch viel besser....die Grillen, auf denen die Abdeckung LAG, ZIRPEN KAUM....(besser so?)^^

Ex-Füchse #86121, 21. Oktober 2014, um 08:23

Im Laufe seines Studiums aller 15 romanischen Sprachen plus der Basissprache Latein hatte Joe irgendwann den Überblick verloren. In Annäherung an das Portugiesische und ein wenig vom Spanischen 'umkreisen und kleben sie' - bloß wer, zum Teufel?
MANGA-PIKER LUZ war ein weit größeres Sprachgenie, ihn würde er befragen. Es wurde eh Zeit, dass er sich mal wieder ein neues Tattoo stechen ließ!

Ex-Füchse #86121, 21. Oktober 2014, um 08:35

Seine Mormonengrille erKLINGE ZUM PAARen, sonst sei sie heftigst scheu!, fügte Joe noch der Haustierdiskussion an.

Doc_Jule, 21. Oktober 2014, um 08:54

auf dem Weg dorthin fiel ihm am Kiosk eine Schlagzeile in´s Auge: "MAINZ: ARGE - PULK belagert die Agentur für Arbeit in der hessischen Metropole"

Ex-Füchse #86121, 21. Oktober 2014, um 09:04

Joe grübelte nun, ob es sich um ein Pulk von Arbeitsgemeinschaftlern oder eine Schar Bürstenhornblattwespen handelte. "EGAL, ZANK PUR IM Hainer Weg!"

Ex-Füchse #86121, 21. Oktober 2014, um 09:10

Mit einer großen Packung GRAUPEN KAM LIZ vorbeigeschlendert, raschelte mit der Tüte und lud Joe ein, nach der Sitzung beim Tätowierer doch auf einen Teller Rumfordsuppe vorbeizukommen.

Ex-Füchse #86121, 21. Oktober 2014, um 09:17

"Eliza, nimm's mir nicht übel, aber von Graupen bekomme ich AKNE PUR, ZIG MAL!"

Doc_Jule, 21. Oktober 2014, um 10:45

"ZEIG MAL...NUR KAP-Körbchen sind da heilsam" befand Eliza nach einem Blick auf seine von Kratern übersäte Gesichtshaut

Ex-Füchse #6093, 21. Oktober 2014, um 11:43

Joe zeigte Pearlman und Eliza stolz sein neues Tattoo auf seiner linken Brust. "Hab mir den Namen meiner Liebsten auf mein Herz tätowieren lassen" sagte er lächelnd.
'Schantalle' stand dort in schön geschwungener Schriftart.
"Mensch Joe du Depp" rief Pearly "das heißt doch Chantal und nicht Schantalle, hast du damals im Franzunterricht bei PAUKER IGELNAMZ nicht aufgepasst?"

Doc_Jule, 21. Oktober 2014, um 13:03

"Hihi, nee, da hab ich immer Briefchen geschickt, ich erinnere mich, da war doch "ZIP AN KUGELARM....."

zur Übersichtzum Anfang der Seite