Unterhaltung: Doko Turnier Alter Schwede Berlin

Cliff, 06. Oktober 2010, um 14:11

Hi Hermine,

ich habe ein sehr gutes Bild von Dir! Ich hatte ja schon mal das Vergnügen mit Dir zu spielen und das hat viel Spaß gemacht…

Ich möchte auch nicht von “euch” sprechen, jeder ist eine eigene Person, und einige habe ich auch schon am Tisch kennengelernt.

Agnes war im bajuvarischen Ausland und ich plage mich mit meinem Prüfungsmarathon, aber ich bin mir sicher, dass wir noch eine Möglichkeit finden.

(Off-Topic:Dein Anliegen mit der erweiterten Zuschauerfunktion ist notiert und wenn mal Luft ist, werden wir das mit den Programmieren besprechen, was machbar und was wir alle für sinnvoll halten, wie wir da schon festgestellt haben gibt es da Meinungspluralismus :-)

Wie sieht es jetzt mit Bildern aus? Adonis auf den Tischen tanzend würd ich schon gern mal sehen!

Ex-Füchse #3620, 08. Oktober 2010, um 12:06

An alle die beim Turnier waren sage ich noch einmal Dankeschön es war Super mit Euch. Und als Info am 06.11.2010 findet unser Preis Dokoturnier mit Grünkohl Essen statt. Startgeld 15,-- € im Startgeld ist das Essen inbegriffen. Alle die dort im Plusbereich sind bekommen einen Preis. Für Adonis werden wir zusehen das sein Preis aus Alkohol besteht dann haben wir wieder alle was von FG. Dieses mal müssen wir darauf bestehen das das Startgeld im Voraus entrichtet werden muss da wir planen müssen wegen der Preise und dem Essen. Um das das Turnier übersichtlich bleibt haben wir das Turnier auf 32 Teilnehmer festgesetzt. Darum die bitte wer zuerst kommt sichert sich die Teilnahme FG

Euer Ulrich
Holzminden

PS
An die Berliner und die Speckmantel Berliner lust auf einen Club bitte melden wir sind bereits 12 Verrückte die jeden Donnerstag Doko spielen. Online spielen ist Geil Live spielen ist Geiler.

@Cliff Es würde uns freuen wenn du am 06.11. auch Zeit hast mit Agnes zukommen. Achso wenn Ihr paar Preise habt her damit SFG

Moony, 09. Oktober 2010, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2010, um 00:06

So.....und nu hab ich mal wieder Internet und möchte auch was loswerden :-)

Ich habe eine wunderschöne Woche hinter mir und fahre morgen wieder nach Hause.

Letzten Freitag hatten wir einen wunderschönen Anfang bei Hermine. Dort hatten wir eine superschöne 5er Runde mit Fanthomas, Adonis und Solebum.
Nach meinen Anfangsschwierigkeiten Riccis Wohnung zu finden, die mich dann abholen mußte *gg Dann der Schock. Die vielen Treppen waren kein Spaß die sie mir angedeutet hat... Das war VOLLLLLKOMMENER Ernst :-)))))
Nachdem ich die Treppen hinter mir hatte war der Abend supersuperschön. Viel gelacht und Solebum als einen supernetten Mann kennengelernt. ( ich zieh dir grade in Gedanken mal wieder an die Haare auf Deiner Brust )
Tausend Dank an Ricci für den schönen Abend.

Dann der TAg danach... wenig geschlafen und einen sehr schönen Dokotag gehabt.
Die Karten waren zwar schlimmer als im Fuchstreff ( möchte nie wieder am Tisch hören, sowas gibt es am realen Spiel nicht) hatten aber eine Menge Spaß.

Dann der Abend... Adonis hatte mal wieder seinen Schalk im Nacken sitzen und kam auf die Idee die Musik in eine andere Richtung zu starten. Er stürmte Richtung Anlage und es bagann mit Jürgen Marcus .."eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" ab da waren wir am Tisch nicht mehr zu stoppen. Wir haben gesungen und getanzt. Nicht zu vergessen der griechische Tanz von Adonis mit Silberwolf ....
Soviel gelacht und getanzt..die nicht dabei waren haben einen klasse Abend verpasst.

Vielen Vielen Dank an unsrem Alten Schweden. Du warst ein superklasse Wirt und auch an Karin und Bedienungen ein herzliches dankeschön. Alles klappte super.

Mein ganz großer Dank geht vor allem an Uli und Inge.
Das Ihr mich über eine Woche ertragen habt..Jetzt gehört Euch Eure Couch wieder alleine :-))))
Tausend Dank an Inge, die mich mit ihrem Kaffee total verwöhnt hat. Sie werde ich extrem zuhause vermissen...

Ausserdem hab ich NÄgel mit KÖpfe gemacht.
Berlin hat mich wieder.
Heute neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Freu mich das das alles in einer Woche geklappt hat.

LG Angie

Silberfux, 10. Oktober 2010, um 10:40

Ach ja der Tanz... auch wenn ein fux tanzte und kein Wolf... :-)
Der war jedenfalls nur eines der vielen Highlights an diesem Abend. Ich hätte nicht erwartet so viele nette Menschen kennen zu lernen und soviel Spaß zu haben.

Mein Persönlicher Dank geht an die Piraten...(was hab ich mir nicht alles vorgestellt was hinter dieser Piraten-Geschichte stecken könnte)
Aber nein...
Ihr Piraten seid ein tolles Völkchen, danke für die vielen Tipp`s am Tisch, ich habe einiges gelernt. Es wäre wirklich schön diese Möglichkeit auch hier im Fuchstreff zu haben!

Besonders in Erinnerung wird mir also die erste Runde mit euch bleiben, ach Gott schreiben und rechen sollte ich auch noch, dabei war ich schon so furchtbar aufgeregt, wenn da die Piraten nicht gewesen wären, ich wäre mit sang und klang untergegangen... :-)

Die wunderbare Ausrichtung, Organisation, Essen, Bedienung (Rauchfreie Zone während dem Spiel)... all das wurde schon gelobt, dem habe ich nicht viel hinzu zu tun... so bemerke ich es nur nochmal am Rande :-)

Ich kann am 06.11. leider nicht dabei sein,die Pflicht ruft.

Lg vom fux

Moony, 10. Oktober 2010, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2010, um 16:09

Grinssss ob Fux oder Wolf, Du warst klasse.

Schade, das Du am 6.11. nicht dabei bist.

LG Angie

sashimi, 11. Oktober 2010, um 15:05

auch für mich war das Gründungsturnier ein toller Abend. Ich habe viele neue und unheimlich nette und lustige DokospielerInnen kennengelernt und die unheimlich netten quirligen, lustigen, ruhigen etc. altbekannten DokospielerInnen wiedergesehen.
Am 6.11. bin ich leider auch verhindert.
Vielleicht sollte ich ja ne Flasche Ouzo als Preis stiften, damit wieder "Der Bär" (äh der Grieche) auf dem Tisch steppt!
Ela

Ex-Füchse #3620, 13. Oktober 2010, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2010, um 11:38

Wir mussten unser Turnier im November verschieben die Daten dazu findet Ihr in einen neuen Thread hier im Forum.

Ulli

zur Übersichtzum Anfang der Seite