Unterhaltung: Liga und Stimmung machen ...

sungam, 18. Juli 2011, um 03:19

#3.685.231

EvilNephew: 90 ohne dulle auf re ohne stärkeanzeige
EvilNephew: vorstechen
EvilNephew: charlykillen
EvilNephew: alles nicht so pralle, sungam

ich habe nix dazu gesagt, evil ... mich auch nicht verteidigt, ich dachte nur, ich schaue mir das noch mal in Ruhe an.

1. hatte ich berechtigte k9-Absage, somit selbst stärke
2. habe ich nicht vorgestochen
3. hätte charly auch wo anders sein können, da gegner noch nicht tr-frei war

aber gleich beim zweiten spiel (heute an diesem tisch) so eine negative stimmung gegen mich zu verbreiten ... wie würdest du dich da fühlen?

ich hätte dies normalerweise auch nicht ins forum gestellt, aber da dies nun das 3. Mal ist, möchte ich dir zeigen, dass dies nicht so fair ist :))

Was hast du eigentlich gegen mich?
Hab ich Dir was getan?

Oder habe ich hier so einen Blödsinn gespielt, dann klärt mich bitte auf :)))

Herzlichst!
sungam

EvilNephew, 18. Juli 2011, um 03:20
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 03:26

Da fehlt ein Teil. Ich weiß nicht mehr, was es genau war, aber da fehlt im Text was.

Wie ich mich fühlen würde - ich würde mich freuen, dass mir wer was erklärt.

Im Übrigen kannst du bei sowas eine PN schreiben. So wirds halt ne Schlammschlacht. ;-)

sungam, 18. Juli 2011, um 03:25

dann sag mir mal bitte, welcher teil fehlt :)

EvilNephew, 18. Juli 2011, um 03:26
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 03:34

Siehe edit - mein fotographisches Gedächtnis kennt Grenzen. :-)

//
Ich meine, es ist sowas wie "Da hast du gegen ein paar Grundprinzipien verstoßen" gewesen."
Auf jeden Fall was, das eine Aufzählung angekündigt hat. Und ja, die Admins dürfens gerne überprüfen.

EvilNephew, 18. Juli 2011, um 03:32

Im Übrigen werde ich hierzu nicht weiter Stellung nehmen.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du öffentlich jemanden im Forum anprangerst, richtig, sungam? Der Thread davor wurde gelöscht, wenn ich mich recht entsinne. Und so lange bin ich jetzt noch nicht im Fuchstreff, vielleicht sechs Wochen oder so.

Ist das dein Standardvorgehen? Leute öffentlich an den Pranger stellen mit Chatausschnitten oder Meinungen? Und hast du dich nicht mal gefragt, ob das überhaupt die richtige Art ist?

Kopfschüttelnde Grüße...

sungam, 18. Juli 2011, um 03:32

OH - NEIN. im text fehlt gar nix. Aber auch nicht das geringste :) - wie gut, dass dies über die admins im chat nachweisbar ist :))))

vielmehr hast du deinen beitrag gerade verändert... warum?

und warum sollte ich eine PN schreiben, wenn du bereits das dritte mal mich grundlos öffentlich am tisch angreifst? ... da musste schon damit rechnen, dass ich mich wehren könnte, oder?

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, was haste gegen mich?

Liebe Grüsse
sungam

sungam, 18. Juli 2011, um 03:41

... leider hatten sich gerade unsere beiträge überschnitten ...

willst wohl ablenken, was?
meinste, das ist eine gute taktik?

deine konversation im chat - und das schon 3 x - reicht mir - um zu verstehen, auf welchem level du bist.

wenn es sinnvoll ist, streite ich durchaus auch mal gerne ... aber mit dir nicht :))

Schönen Abend noch!
herzlichst!
sungam

sungam, 18. Juli 2011, um 03:43

klaro theo ... du würdest dich 3x grundlos von evil am tisch anmachen lassen, stimmts?

sungam, 18. Juli 2011, um 03:52

ohhh - evil - habe gesehen ... dass du

- deinen 1. beitrag geändert hast

- und nun auch den 2. beitrag geändert hast

2x nun neue texte in deinem beitrag... das klingt nicht vertrauenswürdig.

Antworten haste mir auch keine gegeben.

Und eine Entschuldigung habe ich bis jetzt noch ned gehört :)

Kann ja noch kommen ...

Ex-Füchse #16890, 18. Juli 2011, um 07:45

Das Kopieren von Chatlogs in Verbindung mit öffentlichem Anprangern einer beteiligten Person ist unterste Schublade.

Auf anderen Plattformen ist das ein NoGo. Zur Vermeidung von Schlammschlachten und zum Schutz des Einzelnen werden dort sämtliche derartigen Beiträge gelöscht und die Verfasser abgemahnt.

Bildchenwerfer

Ex-Füchse #9035, 18. Juli 2011, um 07:54

Mir fehlt da das Wort... wie war das nochmal...hm... a ja: Peinlich!

P.S.: Aber lustig :-)

Domino, 18. Juli 2011, um 09:00

lol du verlangst bei so etwas eine Entschuldigung und empfindest den Chatausschnitt als "gegen dich Stimmung machen"? Das ist wirklich peinlich...

Ex-Füchse #8086, 18. Juli 2011, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 09:03

sungam, dies ist jetzt dein zweiter Thread, den du hier einstellst, in dem es um persönliche Dinge geht. Dein erster Thread wurde gelöscht. Du scheinst ja wirklich lernresistent zu sein. Und peinlich, ja, so könnte man das echt nennen...

Ex-Füchse #197, 18. Juli 2011, um 09:07

sungam,Du nervst und das schon seit Wochen.
Kläre das bitte per PN !

SWB9822, 18. Juli 2011, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 09:11

Domino, 18. Juli 2011, um 09:14

:D

Doc_Jule, 18. Juli 2011, um 09:16

:-))

Ex-Füchse #197, 18. Juli 2011, um 09:35

Cliff ist noch inna Heia oder im Urlaub :o)

Lottospieler, 18. Juli 2011, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 09:44

sungam,
es ist kein schönes Gefühl wenn man im Chat 'angemacht' wird vor allem wenn man glaubt es geschieht zu Unrecht. es gibt nur die Option das direkt zu klären im Chat, was meist sehr schwierig ist weil die Emotionen noch 'hochkochen' und die Zeit begrenzt ist, oder per PN. Hier das Fehlverhalten eines einzelnen gleich welcher Art ins Forum zu stellen ist der falsche Weg.

Seltsam, 18. Juli 2011, um 09:49

Hurra, endlich wieder ein Luftpumpenthread, an dem sich unsere Moralapostel ihrer Zeigefinger aufrecht pumpen können.

Cliff, 18. Juli 2011, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 11:12

@ seltsam am Ende bist ja Du unser Moralapostel, wenngleich auch nur um den anderen ihre vermeintliche Doppelmoral vorzuwerfen, also wieder ein wunderschöner Luftpumpen-Thread für Dich :-)

“alles nicht so pralle” anprangern zu wollen ist lächerlich, ist doch vielmehr die Frage ob die Kritik berechtigt ist oder nicht…

Ist es berechtigt sich über Karlchen-Killen zu beschweren? Mir fällt es schwer alle Trümpfe bis zum Schluss mitzuzählen und versuche tendenziell (falls ich den vorletzten Stich nicht sicher mache und rauskomme) Karlchen zu killen…

Lottospieler, 18. Juli 2011, um 11:19

seltsam,
es zieht sich wie ein roter faden durch viele deine postings: paßt dir die nase von jemandem nicht ziehst du dessen beiträge und damit auch die person ins lächerliche. bleib lieber auf dem teppich und paß auf das er dir nicht unter den füßen weggezogen wird.
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Seltsam, 18. Juli 2011, um 11:35

hotteesk...

zur Übersichtzum Anfang der Seite