Unterhaltung: Liga und Stimmung machen ...

CaptainHook, 09. Dezember 2011, um 14:35

kann ich auch bestaetigen, wenn man lieb zu Sungam ist, ist sie sehr nett. Es gibt Harmonie beduerftige Menschen, die sollte man auch in Ruhe lassen, dann klappt das auch wunderbar mit der Kommunikation....

Opa_Kalypse, 09. Dezember 2011, um 14:50

Ich möchte betonen, dass ich auf niemandem rumgehackt habe ...
Habe lediglich berichtet, dass ich mit einer gewissen Person (den Thread-Ersteller, Anm. der Red.) gewiss nicht mehr spielen werde.

Und wenn mir Leute im echten Leben nicht passen, dann schreibe ich denen auch nur in Ausnahmefällen persönliche Nachrichten.
So ohne Absender und so ...


Bei mir war es so, dass die betreffende Person mehrfach Spiele sabotiert hat. Und darauf kann ich gut verzichten ...

Ex-Füchse #11407, 09. Dezember 2011, um 14:56

Opa.-) weisst Du das ist mir auch schon passiert...wo ich dachte...was spielt der/die/das...was macht er/sie/es...sonst ein sehr guter Spieler dann diese Aussetzer...ich denke dafür kann es einige Gründe geben.
Telefon, Müdigkeit...usw. mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Vllt. ist es ja anders als man dann denkt.
Absichtliches Sabotieren eines Spiels unter normalen Umständen ausgeschlossen.

Opa_Kalypse, 09. Dezember 2011, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 15:07

Vielleicht ist sie/er ja ganz ... ähm ... nett.
Dann hat jemand anderes den Account gehackt und unter ihrem/seinen Namen Schindluder getrieben.

Durch normales Abgelenktsein (oder wenn man mit der Omme auf der Tastatur einnickt) spielt man nicht so.
Da kam einiges zusammen, ohne irgendein 'sry' oder sowas.

LordVoldemort, 09. Dezember 2011, um 15:45

Waren dunkle Kräfte am Werk? Dann fällt das in mein Ressort und ich übernehme die Verantwortung.

Das Dunkle will nicht nur siegen. Es will vernichten.

IngoKnito, 09. Dezember 2011, um 15:50

Na, dann bin ich ganz schön helle.

Lottospieler, 09. Dezember 2011, um 16:49

Jeder ist nur so helle wie er in der Lage ist seine dunkle Seite zu verbergen, dann solls noch manche geben den liegt nichts dran, die sagen sich: nehmt mich so wie ich bin ...

Ex-Füchse #11750, 09. Dezember 2011, um 16:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite