Unterhaltung: Liga und Stimmung machen ...

sungam, 18. Juli 2011, um 16:58

theo ... ich komm gleich an deinen tisch :))

@evil ... will dich doch nicht anprangern ... nur erziehungsmassnahme^^. So hast du das glaube ich in Deinem anderen Beitrag genannt :) Lass uns wieder Frieden schliessen. Ich wedel mit der weissen Fahne.

EvilNephew, 18. Juli 2011, um 17:26

Aber wozu eine Erziehungsmaßnahme?
In der Liga werde ich nicht aufhören, meine Partner zu trainieren. Wenn du nach Spielen keinerlei Kommentare zum Spiel hören möchtest, schreib das bitte in deine Info rein, dann bin ich ruhig und schiebe dich in die Kategorie "will nichts wissen".

Ex-Füchse #16890, 18. Juli 2011, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 17:46

Schule 21. Jahrhundert:
Unerziehbare Schüler erziehen ihre Lehrer zur Erziehungsaufgabe.

sungam, 19. Juli 2011, um 21:48

@evil ... bitte bitte schiebe mich sofort dahin :)

Ex-Füchse #9336, 20. Juli 2011, um 14:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kairos, 20. Juli 2011, um 14:18

Anprangern ist scheisse und diese Oberlehrer im Chat auch - passt also zusammen

dunkelheit, 09. Dezember 2011, um 02:54
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 10:14

Der Threat ist ja nun schon etwas älter, aber ich muss mich auch mal dazu äußern, da dieses "Thema" wohl immer noch recht aktuell ist.

Hatte heute die Ehre mit *** zu spielen und muss sagen, diese Spielerin ist an unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu übertreffen.

Nach mehreren Spielen noch kein einziges Wort gesagt nichtmal ein "Hallo" konnte sie erwiedern. Auf einen kleinen Fehler hingewiesen und man wurde direkt mit der Aussage "willst du mich jetzt anmachen" vergrault.

Hat sich danach nicht mehr groß geäußert, allerdings versteht sie es wirklich gut, Stimmung gegen sich selbst zu machen...

so das musste ich mal loswerden, nachdem ich das hier von ihr gelesen hatte...

mfg

Dunkelheit

Leni, 09. Dezember 2011, um 03:01

"Hatte heute die Ehre mit Sungam zu spielen und muss sagen, diese Spielerin ist an unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu übertreffen."

Spiel mal mit mir ^^

DiePARTEI, 09. Dezember 2011, um 03:06
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 10:14

***

Ex-Füchse #16890, 09. Dezember 2011, um 03:15

!!!

Leni, 09. Dezember 2011, um 03:20

Evil irgenwie irgenwo irgendwann recht geben sollte eine Sperre zur Folge haben!

RoterBaronKU, 09. Dezember 2011, um 03:59
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 10:15

Nun der dritte im Bunde (Spiel mit *** dunkelheit und diepartei)
wer so Schei.... spielt dann auf nette Anfrage dumm labert sollte KEIN Pro-Mitglied sein dürfen!!
Meine Meinung.
Ehre mit Ihr zu spielen nö das ist ehr Nötigung.
System ist nicht ganz ausgereift die Guten Spiele sollten Fördermitglied sein können nicht die die Zahlen und null Plan haben.
Ist hier nur meine Meinung also müsst Ihr darüber nicht das Schwert schwingen.
DerBaron

Ex-Füchse #5718, 09. Dezember 2011, um 06:47

Fördermitglied ist jemand der die Plattform mit Geld unterstützt. Das kann jedeR sein. Das hat nichts mit Pro-Mitglied zu tun.

Ich gehe auch oft in den Fuchsbau, platziere das Fenster so weit Links, dass ich den Chat nicht sehe und man hört von mir nichts und ich sehe nicht, was andere schreiben. Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun sondern mit Konzentration auf das Wesentliche.

Ansonsten ist das Forum nicht dazu da einzelne Leute zu mobben. In Deutschland ist Mobbing sogar ein Straftatbestand.

OpaAdonisES, 09. Dezember 2011, um 08:02

Die zwei lustigen Drei hatten wahrscheinlich nur mal Bock irgendeinem verbal in die Fresse zu hauen...

Ich habe sungam da ganz anders kennen gelernt und zwar nett, lustig und freundlich....

Was diese kollektive Abwatsche hier soll erschließt sich mir ganz und garnicht...

Seltsam, 09. Dezember 2011, um 08:07

Ich komme mit Sungame auch gut klar und kann nichts davon bestätigen.

Ex-Füchse #11407, 09. Dezember 2011, um 08:12

Sungam war eine der ersten auf meiner freundschaftsliste ich damals purer anfaenger sie war geduldig, nett hat geholfen ich mag sie und finde es schlimm was man hier mit ihr macht... Wenn man Probleme hat einfach ne pn schreiben

EvilNephew, 09. Dezember 2011, um 09:20

Ich würde immer davon ausgehen, dass die Minderheit am Tisch Recht hat. Sprich, wenn drei einer Meinung sind, liegen sie quasi zu 100% falsch.

elesa, 09. Dezember 2011, um 10:10

lol, evil, der hätte von leni sein können :-))

Opa_Kalypse, 09. Dezember 2011, um 11:52

Ich könnte hier mal exemplarisch ein paar Spiele einstellen, die dazu geführt haben, dass magnus von mir höchstpersönlich gesperrt wurde.
Aber das wäre ja Anprangern und somit unhöflich.
Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich mit dem nicht wieder an einem Tisch sitzen werde ...

dunkelheit, 09. Dezember 2011, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 11:57

Ich habe diesen Threat nicht gestartet, das war sie selber um andere Leute öffentlich anzuprangern und nur aus diesem Grund habe ich hier geantwortet.

"Ich gehe auch oft in den Fuchsbau, platziere das Fenster so weit Links, dass ich den Chat nicht sehe und man hört von mir nichts und ich sehe nicht, was andere schreiben. Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun sondern mit Konzentration auf das Wesentliche." -
Diese Aussage kann ich auch mal so gar nicht nachvollziehen. Es geht doch hier (besonders im Fuchsbau!) auch darum Spaß zu haben und nicht wie eine stumpfe Maschine zu spielen.
Das wäre ungefähr so, als würde ich mich bei einer Real-Dokorunde mit laut aufgedrehten Kopfhörern dazusetzen... nur um von den anderen abgeschirmt und ungestört zu sein. Das würde wohl auch jeder als unfreundlich empfinden.

Ex-Füchse #365, 09. Dezember 2011, um 12:06

In meinen Augen kann man hier durchaus Spiele einstellen, um nach Fehlern zu suchen, die optimale Spielweise zu erfragen oder sie kontrovers zu diskutieren.
Was aber m.E. GAR nicht geht, ist die öffentliche Bloßstellung bestimmeter Nicks nach dem Motto: "der war so gemein zu mir.."
Sowas kann man per PN klären oder meinetwegen, indem man den Betreffenden einfach sperrt.
Jeder hat auf der Plattform so seine Lieblinge und jeder hat auch ein paar Leute, mit denen er gar nicht kann, für die gibt es die Sperrliste - und ich finde das auch gut so. ;-)
Hier über Mitspieler abzulästern in der Hoffnung, dass auch andere Leute ins gleiche Horn tuten, das ist schlechter Stil.

Leni, 09. Dezember 2011, um 12:09

Kopfhörer? Ethanol macht real die Mitspieler erträglich!

Drags_Lampe, 09. Dezember 2011, um 13:42

Wenn da das Problem mal nicht andersrum gelagert ist......

Im übrigen bin ich beruhigt. Ich hatte auch einen völlig überflüssigen Disput mit der Madame, wollte kurz beleidigt sein, weil sie mich anschließend sperrte. Jetzt stelle ich fest, daß sie mir damit nur meine Arbeit abnahm. Vielen Dank auch!

Ex-Füchse #11407, 09. Dezember 2011, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 14:50

Ich kann das nicht verstehen....der Thread ist vom 18.7. also 5 Monate her...ich habe in der letzten Zeit nix von Sungam gelesen...und was soll das Blumentopf, Partei, Opa und co....hier ist es wie im täglichem Leben.
Man hat auch mal miese Tage oder man ist sich nicht grün...kein Problem Tisch meiden....oder sperren...
Könnt Ihr, die jetzt auf Sungam rumhacken im täglichen Leben alle leiden?
Nehmts leicht...ist nur ein Spiel, wenn man nicht einverstanden mit der Person ist oder sich angegriffen fühlt, PN und wenns nicht fruchtet sperren.
In diesem Sinne
Sunny

zur Übersichtzum Anfang der Seite