Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #16890, 30. April 2015, um 22:31

Was ist eigentlich deine Motivation hier zu posten, Opa?

Hier kann dich eh kein Schwein leiden ...

(Jetzt kommt gleich die Welle der Entrüstung...nicht!)

... und deine Unterstellungen und verachtenden und beleidigenden Postings zeigen nur, was für eine arme Wurst du bist.

Ossi, 30. April 2015, um 22:42

Wer ist peinlicher? der Opa oder Gero?

Gero ging locker in Führung, aber der Opa tut wirklich alles, um aufzuholen. Für mich ist es jetzt ausgeglichen.

sprachlos, 30. April 2015, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 30. April 2015, um 22:50

opa

nur weil man die möglichkeit zum betrug hat,
heist das noch nicht, das man davon auch gebrauch macht.

also wo sind deine beweise.

mein gott, nur weil du es so machen würdest,
müssen die anderen nicht auch so verkommen sein.

ps irgend ein lump hat meinen 2nick gesperrt,
den habe ich natürlich auch nur, um damit schindluder zu betreiben.

☺☺☺

Ex-Füchse #4596, 30. April 2015, um 22:58

Ich finde Spieler, die im DDV als Schiedsrichter tätig sind besonders peinlich, wenn sie zugeben durch Skype im Spiel beeinflusst zu sein.

Ansonsten empfehle ich sich öfter mal zum zuschaun an die Tische zu setzen oder in der Lobby zu verfolgen wie sich die Tische aufbauen. In den letzten Tagen wurde die 1. Liga malwieder zur Farce.

Ossi, 30. April 2015, um 23:09

Natürlich bin ich durch Skype im Spiel beeinflusst. Das lenkt nämlich manchmal schon ab, erhöht aber den Spaßfaktor ungemein, da es so dem Livespiel deutlich näher kommt.

Ex-Füchse #4596, 30. April 2015, um 23:26

Das streite ich nicht ab, ich spiele auch lieber in ner Skyperunde. Ihr spielt aber in einem Wettbewerb und verzerrt diesen.

Ihr spielt möglichst innerhalb eurer Skyperunde, landen Spieler ohne Skype an einem eurer Tische sind sie benachteiligt.

Außerdem pusht ihr Spieler die zu euch gehören und hievt sie aus der Abstiegszone heraus.

Am Monatsanfang wurde z. B. Revolverfrau u. a. von GD gepusht, wahrscheinlich für die Rettungsbemühungen in den letzten Monaten in Sachen Friedrich. In den letzten Tagen hat dann Kopfkino, der eh nich zu retten is, DrH und GD aus dem tiefen Abstiegskeller geholt. Auch Deine Spiele der letzten Tage waren hauptsächlich mit Kopfkino, der seine 500 Nassen noch ausgebaut hat.

https://www.fuchstreff.de/spiele/47741671-dam...

IndianerJoe, 30. April 2015, um 23:49

Frage mich nur was dieser ganze Betrug soll!

Ossi, 30. April 2015, um 23:54

Jo Noddy, ich hab doch tatsächlich in den letzten Tagen ca. 20 Spiele mit Kopfkino gespielt. Welches Spiel davon ist bitteschön ungewöhnlich?

Ossi, 30. April 2015, um 23:56

Und nochmal: Warum sollte ich betrügen? Glaubst du wirklich, mein Ego ist so klein, dass ich es nötig hätte, mir hier eine Ligaplazierung zu ermogeln?

Ossi, 30. April 2015, um 23:58

Und übrigens Noddy, deine Spielerei hat manchmal auch was von Wettbewerbsverzerrung.^^

Ex-Füchse #4596, 01. Mai 2015, um 00:08

Inwiefern?

Friedrich, 01. Mai 2015, um 02:05

Siggi Noddy, du hast ja schon immer den Durchblick gehabt. Hau doch mal irgendeinen Anhaltspunkt für die angeblichen "Rettungsbemühungen in Sachen Friedrich" raus. Wer Spaß daran hat, kann sich ja mit ein wenig Mühe mal anschauen, auf welchem Tabellenplatz Friedrich ungefähr am 30.März stand und auf welcher Platzierung er am 31. März abgestiegen ist. Ich habe am 31. halt noch gespielt, weil ich Bock drauf hatte. Lief nicht gut, und hätte ich es gelassen, wäre der Klassenerhalt sicher gewesen. Mach also einfach einen gemeinsamen Verein mit OpaLügenschweinES auf und liefere Beweise, bevor du dich genauso lächerlich machst wie GeRo oder der DemenzOpa.

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 06:52

Der gero gehört auch dazu??

dann gibt das ganze der sache einen Sinn.

GeRo11, 01. Mai 2015, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 10:48

Da ja Ossi nicht anders kann als mich mit anzuführen, letztmalig meinen Senf zu der schon seit längerem leider zu erduldenden Thematik um die Skyperei einer kleineren Gruppe mit sehr vielen Nicks im Ligenbetrieb.

Ossi, du lügst schneller als ein Schwein klettert.

Das mal zu Beginn als kleine, aber nun doch notwendige Einleitung.

Deine Nicks spielst du natürlich weiterhin, obwohl laut einem Posting deinerseits als niedergelegt und ruhend bestätigt. Machst du den Versuch es abzuleugnen, werden sie hier im Thread benannt und ich hoffe einfach mal das Sarah, Manuel, irgendwer aus der Adminriege seinen Verpflichtungen nach den hier geltenden AGB nachkommt.

Du hast nicht zu entscheiden, ob du dir mit allen anderen Ligenmitspielern durch die Skypenutzung nur einen Spass erlaubst oder dir ganz einfach permanente Wettbewerbsvorteile erschleichst, von Absprachen untereinander mal ganz abgesehen. Wir verstehen uns doch ganz sicher? Auch wenn du trotzig wie ein kleines Kind auf irgendwelchen Spassallüren bestehst, deine Handlungen im Ligenbetrieb durch die Skypenutzung sind für 99% der User nicht wirklich witzig.

Da ich null Bock habe dir Weichwurst die Begriffe Anstand und Respekt zu erklären, empfehle ich dir und auch den anderen Skypenutzern einschlägige Literatur oder den einfachen Umgang mit Nichtskypern.

Die Plattform wird von mir zukünftig weitestgehend gemieden, wenn es um den Spielbetrieb an sich geht. Anderes ist mir wohl nicht möglich, da ihr euch wie eine Krankheit durch das gesamte Ligengefüge vebreitet habt und ein korrektes Ligenspiel unter eurer Mitwirkung ad absurdum führt.

Danke dafür, dass ihr aus einer ehemals interessanten Dokospielmöglichkeit eine Lachnummer und vor allem für anständige Dokospieler ein no go gemacht habt. Dafür habt ihr paar People unglaublich viel Spass, na, hat sich doch dann ganz sicher für Alle gelohnt.

Auf anderen Plattformen zahlt man für seine Nicks. Ich hoffe doch, dass dieser Umstand euch davon abhält eure krude, komplett abwegige Onlinespielphilosophie noch weiter auszuweiten.

Eine Rechtfertigung füt euer Tun in der Liga gibt es nicht, findet euch endlich damit ab. Schade, manchen aus eurer Skypertruppe mochte ich eigentlich ganz gern. Menschlich gesehen tatsächlich ein echter Verlust, mit dem eigenen Gewissen aber nicht mehr vereinbar.

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 09:14

@ Bildchenwerfer

vielen lieben Dank für Deine Ausführungen...die haben mir tatsächlich am frühen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert 😄....alle weiteren Beiträge der skype-Mischpoke haben mich dann sogar zum Lachen gebracht...
Aber gerne stehe ich Dir Rede und Antwort:
Meine Motivation hier zu posten ist wohl dieselbe wie bei jedem anderen Forenmitglied auch. Man liest, schreibt, antwortet und reagiert auf postings anderer.
Am Liebsten antworte ich immer wieder gerne auf beleidigende und verachtende postings von Menschen, mit denen Du Dich in Deinem kleinen Doko-Mikro-Kosmos so wunderbar verstehst. Wo Du Dich trotz Deines Wissens um die skype-Betrügerei Deiner "Freunde" mächtig für Sie ins Zeug legst 😄 Das ehrt Dich; allerdings nur in Deinem kleinen Freundeskreis, zeigt aber auf der anderen Seite wie kleingeistig Du eigentlich wirklich bist!
Und natürlich kann mich zumindest in Deinem kleinen "Freundeskreis" keiner leiden...ich kann auch keine Menschen leiden die mir ans Bein pinkeln 😄ob mich auf dieser Plattform keiner leiden kann wage ich nicht zu beurteilen...aber so ein bis zwei mit denen ich mehr Kontakt habe kann ich da schon benennen 😄
Und Entrüstung kann ein Mensch wie Du bei mir nicht hervorrufen wenn man weiß, dass Du nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte bist ♥️

@ Ossi

vielen Dank dass Du mich mit Gero auf eine Stufe stellst. Ich kenne Gerd seit vielen Jahren und diese Aussage ehrt mich!

Apropo Ehre...da ist ein für den DDV tätiger Schiedsrichter des Betruges überführt, den er selbst zugegeben hat und der reißt hier auch noch die Klappe auf und versucht anderen zu erzählen was richtig oder falsch ist...das ist der allergrößte Kracher 😄😄...verzieh Dich lieber in die hinterste Ecke Ossi und halte bei allen Diskussionen um Ehre und Anstand Deinen Mund.

@ Friedrich

...achne...da schreibe ich erst was wenn er wieder wach ist.....

Talentfrei, 01. Mai 2015, um 10:21

Einen Doktor in Mathematik machen in diesem Land wirklich nur schlichte Menschen, die richtig hellen Kerzen sind halt Komplettversager und schauen das Dschungelcamp.

Ossi als Betrüger darzustellen ist - auch wenn ich mich über jedes seiner Missgeschicke freue - dermaßen unangebracht, unfair und eine arschige Verleumdung.

Gero versagt mal wieder mit allen Nicks, kündigt zum 57. mal seinen Ligarücktritt an, ja dann muss ja irgendetwas oder irgendwer schuld sein.
Alter, du spielst wirklich so schlecht, aber keine Sorge:
Megalomanie ist behandelbar!

Ex-Füchse #4596, 01. Mai 2015, um 10:43

Schläft Max noch? 😄

Ossi, bei eindeutig verschobenen Spielen würden wohl selbst hier die Schiris eingreifen. Du wirst sicher nicht bestreiten, daß man am Tisch den Handlungsspielraum hat gezielt Spieler zu schonen oder ihnen einen überzubraten. Einzelne ungeschickt gespielte Karten oder ausgelassene An- und Absagen sind sehr hilfreich wenn man ausschließlich die Gespanne zusammen antreten lässt. Bei Dir warens die letzten 30 Spiele, die Du ohne große Verluste überstehen wolltest, bei Drdingens mehr als 100.

Friedrich, durch die Vielzahl an beteiligten Nicks blick ich nicht durch. Ich sehe aber genug um die erspielten Platzierungen in den Ligen zu relativieren.

Talenti, auch Intelligenzbestien können menschlich Totalversager sein. 😄

Talentfrei, 01. Mai 2015, um 10:47

Jo, Max fehlt!

Talentfrei, 01. Mai 2015, um 10:58

Super Spiel Noddy!
Da hätten sowohl Housi, als auch Dorschi wohl lieber ein Normalspiel gewählt. Ach, es ist doch sinnlos.

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 11:13

Sinnlos ist nur eins Talentfrei...das ewige Eintreten für seine skype-Freunde wenn man selbst beteiligt ist 😄...Ihr tummelt Euch momentan mit fast 30-40 nicks in der 1. + 2. Liga herum und wollt uns erzählen dass man so etwas noch fairen Wettbewerb nennen kann bei dem Ihr des Spaßes wegen skypt ?? Da hilft auch ein Doktor in Mathe nix 😄

Und wie Noddy es schon richtig ausführte 😄 gerade diese Spezies von Mensch haben neben ihrem Faible für Zahlen im sonstigen Leben kaum eine Ahnung...und ja....Dschungelcamp ist geil 😄😄

Ossi, 01. Mai 2015, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 11:20

Schön, jetzt kommt zu Anschuldigung als Säufer und Betrüger auch noch Lügner hinzu.

Zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Post verfasst habe, hatten alle meine Zweitnicks genau Null Spiele im Aktuellen Monat. Dann überkam es mich und ich habe einen davon bespielt. Jo ist echt schlimm. Ich hoffe auf eine milde Strafe vom Richter.

Gero, du bist doch son richtig alter Livehase. Da hast du natürlich noch nie erlebt, dass Äußerungen getätigt werden, die spiellenkenden Charakter haben könnten, oder?

Wenn man Skypen als Hilfsmittel zur Spieloptimierung nutzen würde, könnte man von Betrug reden. Ich bin sogar geneigt zu behaupten, dass ein vierter Spieler mit drei von uns Skypern am Tisch mehr Punkte macht, wenn wir Skypen und dadurch manchmal abgelenkt sind und daher nicht jede Karte nachhalten, als wenn wir voll konzentriert ohne Skype spielen würden.

Warum werden eigentlich unser Tische imme so schnell voll? Weil keiner Bock hat, mit uns Skypern zu spielen oder weil einige halt doch gerne mit uns spielen? Überleg mal. Ok, du wirst es (außer mit deinen nicht geoutetet Zweitnicks) nicht mehr erleben, wie die Stimmung mit mir am Tisch ist.

@Opa: Jetzt bin ich deiner Meinung nach also des Betruges überführt. Ok, dann mach ich mal einen auf Max. Wo sind denn die Spiele, die du so auf Lager hast? Bisher wurde noch keins gepostet.

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 11:26

Mensch Ossi....hast Du heute Nacht zu lange in den Mai getanzt? Du hast doch selbst schon zugegeben über skype eine Spiellenkung durchgeführt zu haben...hast Du das vergessen? Soll ich Deine Aussagen immer und immer wieder hier hinein kopieren? Was willst Du für Spiele von mir sehen??

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 11:29

Übrigens Ossi...Zweitnicks sind laut den hier geltenden AGB`s verboten 😄...aber irgendwie bist Du total niedlich und ehrlich Ossi...erst gibst Du Spiellenkung zu...und dann auch noch Zweitnicks 😄

Doc_Jule, 01. Mai 2015, um 11:30

is hier "Neues aus der Anstalt?"

zur Übersichtzum Anfang der Seite