Doppelkopf-Liga: Ligatabelle

IngoKnito, 16. August 2011, um 11:47

Es lässt sich als Forenleser leider kaum vermeiden, sich ein Bild von den Intentionen der Kritik zu machen.

Seltsam, 16. August 2011, um 12:00

"Äh Stoni, Kritik wird hier in erster Linie als stänkern angesehen." Zitat DrCopyAndPest
----------------------------

Das Stänkern kommt nicht selten von denen, die schon aus ihrem eigenen Forum geflohen sind, weil da kaum sonst noch jemand ausser ihnen selbst ist.
Nun suchen sie beim Nachbarn Asyl, wo fast alle anderen User gerne schreiben (und schreiben dürfen)
Das es unter Umständen einen Zusammenhang in den Ursachen bzgl. ihrer vereinsamten Foren und der hiesigen Annahme, sie seien Stänkerer und Heckenschützen geben könnte, kommt diesen Spacken dabei nicht in den Sinn.
Es wäre für sie auch abwegig zu glauben, dass es Gründe geben könnte, die in ihrer Person liegen, warum ihre Foren gescheitert sind und zu einem Privatklub mit Türsteher wurden, in denen nur noch durchschnittlich ein halbes Duzend User schreibt und sie in einem erfolgreichen Forum oftmals mit schweren Widerständen zu kämpfen haben.
Da fehlt es dann an jeglicher Selbstreflektion und sie begreifen nicht, dass sie nicht als Stänkerer verstanden werden, sondern Stänkerer sind.

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 12:10

Das meine ich, Stoni :-) ...wobei ich garnicht so sehr auf meine Person abzielte. Marcs Beiträge finde ich erheblich fundierter.

Stoni, 16. August 2011, um 12:25

Deshalb tausche ich mich auch jenseits dieses Gezänkes mit allen in der Sache aus, die Online-Doppelkopf nach vorne bringen können/wollen, auch wenn sie andere Ansichten, Plattformen oder Foren vertreten.

Ex-Füchse #197, 16. August 2011, um 16:15

Habe mal eine Frage bzw. Bitte an Cliff/Fanthomas:
Ist es möglich bzw. wann kommt eine Gesamttabelle für alle Ligamonate?
Was JensB da gepostet hat ( anderer Thread ) ist wenig aussagekräftig,da er die Ligapunkte und die Punktschnitte nicht berücksichtigt hat.

Cliff, 16. August 2011, um 16:59

wird in Kürze kommen, Urlaub ist vorbei und das wird als nächstes in Angriff genommen. Ich bin zuversichtlich, dass es noch vor September klappt.

Ex-Füchse #197, 16. August 2011, um 17:38

Danke Cliff :-)

Lottospieler, 20. August 2011, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 10:57

Dr,
das siehst du falsch, Kritik ist hier sehr erwünscht und wird nicht als stänkern angesehen, vor allem wenn sie sachlich fundiert, gerechtfertigt ist und vor allem die Meinung andersdenkender respektiert wird.
Kritik hat ihre Berechtigung nur in Verbindung mit Toleranz von anderen. Wir sind hier auf einem guten Weg und vlt ist das auch ein ganz entscheidender Grund warum du in deinem Forum große Probleme hast, für mich ist das dann dadurch zu erklären.

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:08

Spiele jetzt schon etwas länger in der Liga. die Ligatabelle zeigt uns jeden Tag wer 1,2,3,usw ist.
Da es seit Neuestem Preise für den 1, 2 und 3, gibt,
ist mir aufgefallen, daß an manchen Tischen immer nur verschiedene Pärchen spielen. Sie kommen zusammen und sie gehen zusammen! Ein Schelm der sich dabei etwas denkt, oder vermutet. Bin einmal gespannt wer diesen Monat die ersten 3 Plätze belegt!
Gehe aber davon aus daß wir den Gewinnern am Ende des Monats herzlichst gratulieren können!

Ex-Füchse #2525, 05. Juni 2012, um 18:10

wer spielt nicht gerne mit jemandem am tisch, den er gut kennt und somit sehr gut einschätzen kann - das bringt schon was. weitere vermutungen halte ich für überflüssig...

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:16

Warte ab bis Monatsende, dann melde ich mich gegebenenfalls wieder:

Cliff, 05. Juni 2012, um 18:21

TheBig1 solche Mutmaßungen bringen nichts. Melde das doch per Kontaktformular oder direkt an die Schiedsrichter, die das im Auge behalten können.

Sollte da wirklich was dran sein und Spieler sich absprechen ist es doch total hirnrissig abzuwarten bis Schaden entsteht…

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:29

ok stelle meine Mutmaßungen sofort ein!

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:30

aber Beobachten ist erlaubt oder?

Cliff, 05. Juni 2012, um 18:34

Beobachten und Mutmaßungen melden ist erwünscht!

Nur im Forum Rumdeuteln ist nicht zielführend…

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:38

stelle auch das Beobachten ein ok?

Ex-Füchse #2525, 05. Juni 2012, um 18:38

lol

CaptainHook, 05. Juni 2012, um 18:47

ohne Namen ist es eh so was von uninteressant...

Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:55

stimmt

CaptainHook, 05. Juni 2012, um 19:07

alles nur Rauch und Schall und keine Substanz...

zur Übersichtzum Anfang der Seite