Unterhaltung: das ist körperverletzung.......#***

billardeddie, 01. August 2011, um 22:25

wenn das kein absichtliches verlieren ist dann gibt es das garnicht....

HDF, 01. August 2011, um 22:28

was willst du mit diesem eintrag sagen?

Belzedar, 01. August 2011, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 17:47

#***

HDF, 01. August 2011, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 01. August 2011, um 23:08

kopfschütteln, kann nur sein, dass heavy nicht mehr wußte, dass billardeddie mit herz as mitgegangen war
dass kein kontra onlynina kam ist natürlich auch sehr bemerkenswert

Spartakus, 02. August 2011, um 07:27

Für Verdachtsmomente eines absichtlichen Schlechtspiels im Vereinsheim besteht die Möglichkeit, direkt aus dem Spielprotokoll heraus eine Meldung an die Schiedsrichter vorzunehmen. Nur für diesen Fall werden sich die Schiedsrichter auch mit dem Fall befassen.

Ex-Füchse #918, 02. August 2011, um 12:00

Im Chat hat sich heavy zweimal entschuldigt eddie.

pokereddie, 02. August 2011, um 17:40

sofort nach jedem stich ja....aber wieso spielt jemand sowas????

pokereddie, 02. August 2011, um 17:49

und deswegen kann ich ausschließen das heavy nicht mitgekriegt hat wer mit der hochzeit spielt..

Cliff, 02. August 2011, um 17:49

Prangern ist AGB-Verletzung. Meldungen bei Vereinsheimspielen über das Schiedsrichterformular und bei Fuchsbauspielen über das Kontaktformular

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 19:08

Bei mir gibt es kein Schiedsrichterformular.
Sehe nur das Kontaktformular.
Auch stimmt etwas mit der Weiterleitung nicht.Gemeldete Spiele kommen nicht bei den Schiris an bzw. werden trotz Nachfrage nicht bearbeitet.
Wenn ich auf Eure mail/Eingangsbestätigung klicke ,kann ich keine Erinnerung schicken,da steht..."Ihr Vorgang ist in Bearbeitung! "
??

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 19:12

Ich habe wirklich weder Zeit noch Lust mir 500/1000 Spiele von einem auffälligen Pärchen anzugucken,die sich öfters gekonnt in die Karten spielen.
Das nimmt schon OD Verhältnisse an.AlteEiche und Kälbchen/Giraffennicks lassen grüssen.
Das kläre ich mit Dirk/Michael am Samstag :-)

Ex-Füchse #918, 02. August 2011, um 19:14

ach du ahnst es nicht.... kommst du diesmal wirklich???

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 19:42

Ich erscheine,definitiv.
Dafür lasse ich Live 96-Hoffe sausen :-)

Stoni, 02. August 2011, um 21:18

Galgenvögel, Unrasierte, Kläffer ... ich glaube, ich muss meine Reisepläne fürs WE nochmal überdenken...

Spartakus, 02. August 2011, um 21:31

Dann muss die Lieferung aber bald kommen. Das Turnier ist schließlich schon am kommenden WE.

Ex-Füchse #4596, 02. August 2011, um 21:35

Vielleicht kann ein Teil dieser Aufkleber ja noch mit einer rosa Wolke ausgestattet werden.

Das eindeutige Zeichen kann ja auch zum täuschen verwendet werden :-)

HDF, 02. August 2011, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 22:02

ich führe euch schon zusammen, die ich nicht kenne, müssen die sein, die neu dabei sind :-))

Stoni, 02. August 2011, um 22:18

Thheo, bleib einfach unrasiert, dann sehe ich Dich schon, oder ist das ein Jugend-Photo?

Im Übrigen arbeitet der FT ja nur 3 km Luftlinie von mir...

HDF, 02. August 2011, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 22:31

michael bist du nur in hannover oder auch in halberstadt?

jensbonath, 02. August 2011, um 22:33

Jawohl!!! THHEO hast gelesen? Also: Hacken zusammengeknallt und bei Hans Dieter vortreten!!!

Stoni, 02. August 2011, um 22:34

hängt ein bisschen von katrin ab, aber wahrscheinlich beide...

zur Übersichtzum Anfang der Seite