Unterhaltung: das ist körperverletzung.......#***

jensbonath, 03. August 2011, um 17:39

hotte kannst Du überhaupt Witz von bös gemeinten Sprüchen unterscheiden? Meine fast 94jährige Großtante hat herzhaft über diesen Witz gelacht. Und die lacht mittlerweile recht selten!!! Ganz nebenbei hab ich Ihn auch noch gediebt, kam die Tage bei uns im Radio bei einem der beliebtesten Sender. Und erzähl mir bitte nix über Diskriminierung, kam 1984 aus der DDR in die BRD. Was ich zuvor drüben erlebte war nix im Vergleich zu der Intoleranz welche mir hier als 14jährigem entgegenschwappte. Und das waren keine harmlosen Sprüche der Mitschüler, Sie wurden teilweise recht gut durch ihr Elternhaus geimpft. Auch allgemein über Aktzeptanz von Schwächeren in unserer Gesellschaft brauchst mir bestimmt nix erzählen. Was meinst ie wenig es mich noch juckt, wenn ich mit meiner jüngsten Tochter unterwegs bin und fast alle Leute nur dumm gaffen, wenn Sie mal wieder einen kleinen Ausraster hat. Sieht man Ihr halt nicht an, das Sie unter anderem an Autismus leidet. Sich sagen lassen zu müssen, das die eigene damals einjährige Tochter an tuberöser Hirnsklerose (zu deutsch: Hirnverkalkung) leidet wünsch ich keinem hier!

mike2712, 03. August 2011, um 18:09

jens ich stimme dir ja in allen zu, mir tut es mit deiner Tochter auch wirklich sehr Leid, weißt du auch schon vom live treffen, nur das hat hiermit nix zu tun.
Warum Hotte selbst nicht über so eine Harmlosigkeit lachen kann weiß nur er selbst.

jensbonath, 03. August 2011, um 18:19

wollte damit nur klarstellen, das ich der letzte bin, bös über Minderheiten zu lästern oder ähnliches! Das ist in meinen Augen eben auch ein harmloser Witz!!!

mike2712, 03. August 2011, um 18:21

ja Jens, kann dich verstehen, kenne dich auch privat und bin mir ziemlich sicher das du nie ernsthaft über minderheiten lästern würdest.

Seltsam, 03. August 2011, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 18:22

Also ich kann herzlich lachen, auch über ganz ganz schlimme Witze, wie z.B. den hier:
"Ich komme nicht zurück". (O-Ton Hotte)
War ja damals schon klar, dass das nur ein böser Witz war.
;-)

Spartakus, 03. August 2011, um 18:42

ja, seltsam, aber auch über diesen bösen Witz haben wir gelacht :-)

Leni, 03. August 2011, um 20:00

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.
Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle.
Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit.
"Gut", sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt.
So geht es viele Jahre.
Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier.
Der Barkeeper daraufhin: "Oh mein Gott! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?"
"Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr..."

jensbonath, 03. August 2011, um 20:10

auch nicht schlecht!

Ex-Füchse #918, 03. August 2011, um 20:14

abwarten,vielleicht findet jemand etwas, was dem negativ anhaftet...:)

HerzBube, 03. August 2011, um 20:29

Oma bekommt von ihrem Enkel zum Geburtstag je einen Sack Humus und einen Sack Torf.
"Was soll ich da denn mit?" fragt Oma erstaunt.Ich kann doch gar nicht mehr so im Garten arbeiten.

"Aaach Omi,erwidert der Enkel,das ist nur,damit du dich schon mal so langsam an den Geruch gewöhnen kannst".

Ex-Füchse #17674, 03. August 2011, um 20:44

Kein Witz, live erlebt: zwei Männer treffen sich vor einem großen Lebensmittelgeschäft, einer von ihnen hat seinen Einkauf bereits erledigt. Der andere schaut auf den Einkaufswagen und sagt schmunzelnd:"Na, das sieht aber schwer nach Grillen aus!"
Nun, was glaubt ihr was sich im Wagen befunden hat?......
Drei Kästen Pils, sonst nix. Das können wohl nur Männer verstehen, oder? ;-)

jensbonath, 03. August 2011, um 20:47

Hast noch nie mit nem Kohlegrill gegrillt? Da braucht Mann Bier zum Ablöschen!

Ex-Füchse #17674, 03. August 2011, um 20:48

30 Liter? ;-)

jensbonath, 03. August 2011, um 20:56

kommt auf den Grill an!

Ex-Füchse #918, 03. August 2011, um 20:57

ja nun,son Grillabend kann sich ganz schön ziehen..;)

Ex-Füchse #17674, 03. August 2011, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 22:19

*kopfschüttel*
Ich hätte es besser wissen müssen....;-)

Stoni, 03. August 2011, um 22:28

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:

1) Die Frau kauft das Essen

2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch zu.

3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt:

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr Und wieder ganz wichtig:

11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

Ex-Füchse #8086, 03. August 2011, um 23:10

^^

HerzBube, 04. August 2011, um 00:25

Kommt auf dem Friedhof , ein so um die 92 Jahre altes Mütterchen auf einen jungen Mann zu !
Mütterchen : "Können sie mir helfen, ich suche das Grab mit der Nummer 376,wo kann ich das finden ?
Junger Mann ganz empört : "Ja das habe ich gerne, erst rausklettern und dann den Rückweg nicht mehr finden!"

jensbonath, 04. August 2011, um 06:31

Das Michael das jetzt sehr ironisch meinte, davon gehe ich sicher aus. Bei Dir THHEO behaupte ich mal: Du meinst datt Bierernst!!!

sashimi, 04. August 2011, um 07:07

es ghört allerdings immer eine Frau dazu, die das mitmacht.

Ex-Füchse #918, 04. August 2011, um 07:39

Da von Thheo nix mehr kommt in Richtung Fuchstreff Button als Erkennungszeichen für übermorgen, druck ich mir sein Bild und das von jens einfach aus und vergleiche vor Ort:) Könnte man eigentlich für die Mannschaftswertung auch eine Fuchstreff Mannschaft melden oder gehen nur DDV Vereine?
Wäre ja ne gute Werbung, falls wir/bzw. ihr unter den ersten 3 Plätzen landen würden...

jensbonath, 04. August 2011, um 08:22

Wenn da das Wörtchen "falls" nicht wäre! Habe Gerüchte über das Erscheinen von Krummschnabel und Co gehört. Da sind die ersten Plätze also schon vergeben!

Ex-Füchse #918, 04. August 2011, um 08:39

Hä??

war Ironiemodus an?

zur Übersichtzum Anfang der Seite