Unterhaltung: das ist körperverletzung.......#***

jensbonath, 04. August 2011, um 08:45

wieso? der Krummschnabel wirds uns schon allen zeigen!

Stoni, 04. August 2011, um 11:40

Cliff hat ein Paket zu mir auf die Reise geschickt mit 3 T-Shirts, ich hoffe, da sind auch Aufkleber drin ...

Mannschaften kannst Du melden wie Du willst, also FT I und II oder so...

Southern, 04. August 2011, um 11:58

Um mal wieder dem Namen dieses Thread alle Ehre zu machen...

Ligaspiel...

http://www.fuchstreff.de/spiele/4045667

Bin echt Niemand, der schnell vom Tisch geht... Aber da musste ich dann doch... :o(

Lottospieler, 04. August 2011, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 16:47

waas du vom tisch gehen wie geht das denn?
also ich hätte den tisch umgeworfen, dem kreuz-faulspieler ne ohrfeige gegeben und wenn er fragt warum gerade noch eine, damit sind wir wieder beim thema gg
ich schlage nur um mich ab 3 promille, ach nee auch dann nich dann geh ich lieber huschhusch ins körbchen oder der notarzt muß kommen.
(IM an)

Southern, 04. August 2011, um 16:52

Ich kann dir nicht mal sagen, ob ich noch was geschrieben habe oder nur kommentarlos vom Tisch gegangen bin... Habe auch danach wieder mit ihm gespielt... Bin ja selten nachtragend... Baue ja auch mal Bockmist... Aber in dem Augenblick war es besser zu gehen... ;o)

sashimi, 04. August 2011, um 16:53

den Kreuz heut ich auch gespielt. Bei der Tr Kürze stehe ich am Ende sonst mit meinen Kr da und gebe sie dem Gegner. Hier muss ein Cross Ruff probiert werden, damit die wenigen Tr von Re nicht aufeinanderfallen.
Entscheidende Spielfehler waren für mich, dass auf Fehl vorgestochen wurde, statt kr abzuwerfen.

Lottospieler, 04. August 2011, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 17:17

mit Faulspiel meinte ich das zweite Kreuz As und er den Rest auf der Pranke hatte, das kann mir niemand als richtig verkaufen auch wenn ich 3 promille intus habe nicht gg
dann kommt Kreuz später noch mehrmals und meine Laune wäre auf dem Nullpunkt. An dieser falschen Spielweise gibt es nichts schönzureden.
Kreuz macht re-spiel tot.
einzig wenn ich weiß das mein Partner eine Dulle hat könnte ich cross ruff probieren.

Southern, 04. August 2011, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 17:19

Sashi...In diesem Spiel war Alles verkehrt... Das Re vorab mit den Karten setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf...

Da Kreuz nicht mehr laufen konnte (2 blanke Kreuz 10 von Kontra im 1.) spiele ich meine Kreuzdame im 2. ... Weil durch das Re vorab bin ich nun erst recht von DD ausgegangen, weil niemand sonst würde mir ein faules KreuzAs vor die Nase setzen... Meine Überraschung war dann doch sehr groß, als die Dulle auf Pos 3 flog...

Ex-Füchse #15119, 04. August 2011, um 17:16

Kreuz is wohl nicht so das Problem, wohl eher das Vorab-Re... auch noch gegen ein vermeindliches Zögern. Trumpflänge und -struktur sehe ich für ein normales Re schon nicht!

Ex-Füchse #15119, 04. August 2011, um 17:17

zu langsam...

mike2712, 04. August 2011, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 17:20

ja vorab re geht gar nicht, ist nicht im ansatz dran zu denken

sashimi, 04. August 2011, um 17:27

HawKing vor 3 Minuten
Kreuz is wohl nicht so das Problem, wohl eher das Vorab-Re... auch noch gegen ein vermeindliches Zögern. Trumpflänge und -struktur sehe ich für ein normales Re schon nicht!
-------------------------------------------------------
ich sehe da auch kein Re vorab. Mein Kommentar bezog sich auf Hottes faules Kreuz Spielen. Für mich ist diese Ansage nur über Cross Ruff zu gewinnen.
Wird am Ende nicht Vorgestochen in Fehl und stattdessen Kr abgeworfen ist sogar noch der Gewinn drin.

Ex-Füchse #15119, 04. August 2011, um 17:38

Kreuz seh ich genauso wie du, mangels Alternativen!

Lottospieler, 04. August 2011, um 18:14

Cross Ruff gegen zwei Dullen? wie soll das gehen?
der 5.Stich ist der Anfang vom Ende.

Ex-Füchse #197, 04. August 2011, um 18:25

Kann Stoni nicht ein paar T Shirts mit Fuchstreff Logo mitbringen? Für mich XXL bitte.
Dackel,das mit den Mannschaften können wir samstag besprechen.
Erstmal in der Pause ein 8 Augengespräch mit den hiesigen Schiris ...

Stoni, 04. August 2011, um 19:22

Es gibt 3 T-Shirts als Spende von FT, die wohl auf den Tisch kommen... wenn sie noch rechtzeitig bei mir eintreffen.

pokereddie, 05. August 2011, um 01:54

spiel gewinnbar wenn er nicht das 2e kreuz as zieht,sondern kreuz 9...das kreuz as dann abwurf bei pik wo du den fux nimmst.
re vorab ohne worte.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite