Verbesserungsvorschläge: ist das erstrebenswert?

Southern, 02. August 2011, um 13:36

Na dann werde wohl ich es sein ;o)

Wobei ich nicht verbal attackiere... Ok heute vllt ein wenig... Was nicht hätte sein müssen... Sondern meine Antworten immer begründe... Auch Beispiele aufzeige... Und wenn du meine Worte genau liest, wirst du vllt ein wenig verstehen, worauf ich hinaus will...

Lottospieler, 02. August 2011, um 13:42

cahei,
du erwartest von mir verständnis in der liga für fehler die zb nach 500 spielen nicht mehr passieren sollten (dürften), ich rede von elementarsten dingen, das ist schwierig.
natürlich liegt auch ein fehler darin das ich liga mit qualität verbinde, mindestens aber ein niveau das über anfängerdoko hinausgeht. ansprüche die ich an mich selber habe übertrage ich auf andere. wer jahrelang liga auf höherem niveau gespielt hat und es hier natürlich auch möchte wird sich davon nie ganz befreien können.
ich sollte an meinem anspruchsdenken arbeiten, das positive verhalten entwickelt sich dann ganz von selbst.
gibts hier in ein paar monaten mehrere ligen dann ist der 'arme, unterforderte' hotte endlich da wo er hin will.
(ironiemodus an)

mike2712, 02. August 2011, um 13:44

na ich wäre mir nicht so sicher, ich glaube doch das er mich meint, nun bin mir nicht ganz sicher.....

@Hotte
Ich hatte auch in einem anderen Beitrag schon einmal gesagt das ich immer sehr gerne mit Dir gespielt habe. Nur sorry diese "tischhopperei" kann ich einfach nicht tolerieren, denke viele andere auch nicht.
Es ist ja nichteinaml wenn schlechtere Spieler dabei sind das du gehst, auch wenn bei gleich starken, zumindestens etwa gleich stark du 2 Spiele verlierst, eins vielleicht noch etwas höher, dann bist Du weg.
Ich mag es lange Runden zu spielen, etwas plaudern, und wenn ein Fehler passiert kann man auch mal ne 5 gerade sein lassen.

@Southern
Du kannst es nicht sein, schon länger? Ihr hattet euch die sperren gegenseitig weggenommen, seit nie verbal aufeinander losgeganmgen, oder?

Lottospieler, 02. August 2011, um 13:45

nein southern,
nein du doch nicht bist viel zu nett.
es geht um einen gewissen Dr.

mike2712, 02. August 2011, um 13:47

da kann ich die Verbindung zum chat heute morgen nicht finden, hm? egal ich geb auf........

Southern, 02. August 2011, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 13:51

@Hotte

Ich bemühe mich, es zu sein... Gelingt mir auch Meistens... Und ich bitte dich ehrlich meine Antwort gerade zumindest mal zu überdenken... Ich will dir hier nichts Böses... Wollte ich nie... Aber gerade jetzt (in diesem Fall) ist meine sonst hohe Toleranzgrenze fast am Nullpunkt... Sry...

Seltsam, 02. August 2011, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 13:52

Zitat Hotte, der Konsequente!: "namen möchte ich bitte keinen nennen,..."
---
um nur wenig später zu schreiben ...
---
Zitat Hotte, der Konsequente: "es geht um einen gewissen Dr."
_______________________
Ja, ja, und so widersprichst Du dir immer wieder selbst. Musst dich nicht wundern, wenn dich kaum noch einer ernst nimmt.
Gäääähn.....

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 13:58

Hotte Deine Toleranzgrenze ist leider ganz unten angesiedelt,weil Du in schöner Regelmässigkeit den Tisch verlässt,wenn jemand einen groben Spielfehler macht.Das hatten wir doch gestern erst oder wie war das mit dem Kontra Re Spiel? Da sagte Dein Partner mit nothing Kontra,verlor mit unter 90.
Deinen Ärger konnte ich verstehen,ist mir erst kürzlich,allerdings im Fuchsbau,ähnliches passiert.Das sagte jemand mit nothing RE und wir verloren K6! Auf meine Frage im Chat"Worauf RE? " schrieb mein Partner,er wollte gewinnen.

Lottospieler, 02. August 2011, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 14:01

seltsam,
sie waren hier neugierig und ich ab nix zu verschweigen,
warum sollte ich.
p.s. derjenige ist mir von anfang an sehr negativ aufgefallen weil er sich schon als neuling hier sehr aggressiv verhalten hat, selten beiträge objektiv beurteilt hat und fast nie zustimmung für die meinung anderer zu lesen war.
du bist es nicht, deine beiträge sind ja in der regel sachlicher und konstruktiver wenn auch teils hart und manchmal gegen bestimmte personen gerichtet.

Ex-Füchse #2525, 02. August 2011, um 14:02

Leute: Geht mal vor Die Tür! Die Sonne scheint - geniesst es :-)

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 14:03

Erstmal Forum lesen,dann Karten antesten,dann ab auf mein Rad und Sonne tanken ... :-))

EvilNephew, 02. August 2011, um 14:04

ich bins ich bins ich bins :D

mike2712, 02. August 2011, um 14:06

was bist Du ? der der Sonne tankt ? Viel Spass

Lottospieler, 02. August 2011, um 14:07

ja adler,
Liga und Anspruch an eine Liga den viele (noch) nicht erfüllen können.
Fazit: Niveau Liga-Fuchsbau ist nicht weit auseinander,
sollte ich immer dran denken.
Geduld ist gefragt aber es ist schwer gebe ich zu.

Ex-Füchse #9035, 02. August 2011, um 14:07

scheiß vordrängler... dafür war ich einer von 10

EvilNephew, 02. August 2011, um 14:08

Ne, besagte Person, die hotte beschreibt. :-)

mike2712, 02. August 2011, um 14:09

nein, Du hast kein Dr.

mike2712, 02. August 2011, um 14:10

so ich denke hier reicht es jetzt auch, kann man das jetzt schließen? 41 Kommentare, 2 Stunden

EvilNephew, 02. August 2011, um 14:11

Hmpf, dann muss ich wohl aufholen. Ich fang mal an:

hotte, wenn ich deine Threads und dein Verhalten vergleiche, solltest du dir Hilfe holen.

mike2712, 02. August 2011, um 14:12

this Thread is closed...please try again later.....

Lottospieler, 02. August 2011, um 14:14

Evil,
lies mal alles hier in diesem thread und nicht nur das was du lesen willst. zb. was ich mit toleranz in jeder beziehung meine, das jeder (!!!) sie zeigen sollten und ich mich keinesfalls davon ausnehme.

mike2712, 02. August 2011, um 14:16

Hotte ? Warum fängst du immer wieder an? Ich kann es echt nicht verstehen, sorry........

Ex-Füchse #2525, 02. August 2011, um 15:14

Ich denke Hotte interpretiert "sehr frei". Beispiel:

Zitat Hotte:
"p.s.
auszug aus einer mail an den spanischen gockel der sich
für einen spielfehler bei mir entschuldigt hatte.
danke nochmal dafür."

Hierzu meine pn an Hotte, nachdem er mir ne pn schrieb mit Dingen, die er nicht verstand:
"hatte gestern nicht meinen besten tag - alles korrekt, was du sagst". PN ENDE...

Ex-Füchse #4596, 02. August 2011, um 15:41

[zitat]
nein, Du hast kein Dr.
[/zitat]

Ich auch nicht wirklich, is nur zusammenkopiert. :-D

Ex-Füchse #4596, 02. August 2011, um 15:56

@Hotte,
ich stell nicht Dich dumm dar, wenn es so rüberkommt tut mir das leid.

Du haust mit einer Selbstverständlichkeit Weisheiten heraus die dem nachhaken nicht stand halten. Das lesen viele und nehmen es für bare Münze, das darf nicht sein.

Ich melde mich aber auch bei anderen zu Wort wenn ich meine, dass etwas nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte. Du lieferst halt nur die meisten Vorlagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite