Unterhaltung: facebook...offizielle DDV-Seite oder nicht?

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 22:15

Ich habe vor allen Dingen mal eine Frage an alle die Mitglied im DDV oder im Vorstand des DDV sind.

Ist es richtig, dass die DDV-Seite auf facebook eine offiziell anerkannte Seite des DDV ist?

Wenn dem so ist frage ich mich, wie ein Uwe Hermann am 03. August 2011 um 20.22 Uhr durch Ulrich Keil zum Administrator dieser Seite gemacht werden kann??

Er nutzt seine admin-Tätigkeit nämlich schamlos aus, um für seine Plattform live-doko.de Werbung zu machen !

Die Aussage von Torsten Bellmer macht mich nämlich stutzig, der anmahnte, auf dieser Seite keine Verbandspolitik zu betreiben!

Kannst Du vielleicht was dazu sagen HDF?

Gruss Jens

Ex-Füchse #3620, 08. August 2011, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 08. August 2011, um 23:12

Lieber Adoins die Gruppe im Facebook ist keine offizielle Seite des DVV.
Ulli

HDF, 08. August 2011, um 22:55

es ist keine offizielle seite des ddv, ulli keil hat sie einfach eingerichtet, torsten bellmer hat ulli schon per telefon in seine schranken gewiesen wie er mir gesagt hat und wollte dies gestern in halberstadt persönlich machen, nur hat sich ulli nach dem hannoverturnier wieder auf den heimweg gemacht, obwohl er für halberstadt abgemeldet, jetzt muss er es ihm wohl nochmal eindringlicher beibringen, kümmere mich darum
mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich nicht auf facebook tummele

sashimi, 08. August 2011, um 23:08

Schweden-Elch vor 7 Minuten
Lieber Adoins die Gruppe im Facebook ist keine offizielle Seite des DVV und wenn du einen Kleinkrieg mit Herrmann hast lass es doch einfach hier raus in der Gruppe im Facebook kann jeder Schreiben was er mag ich habe dich als Mitglied zugelassen bist du im DDV? Wenn mal was ist meldet sich Torsten zu Wort und es wird reagiert was soll also dein Beitrag hier? Und mein lieber Jens ich finde es voll daneben das du meinen vollen Namen hier im Forum schreibst ich werde dagegen vorgehen. Zu deiner Info ich habe Uwe wieder den Admin entzogen das du wieder besser schlafen kannst Trotzdem kann er weiterhin seine Werbung machen.
Ulli

zum einen hat Jens wie ich keinen Kleinkrieg mit Herrmann, sondern es existieren Meinungsverschiedenheiten. Es ist schön, dass du Jens als Mitglied zugelassen hast!
Vielleicht sollte man die Seite dann als nichtoffizielle Seite kennzeichnen?
Es gibt ja auch unter Facebook eine entsprechende Anfrage, ob das eine DDV Seite sei, die seit Freitag unbeantwortet ist.
Und Ulli ich weiss was jetzt kommt:
ich habe nix persönlich gegen dich und Uwe!

Ex-Füchse #3620, 08. August 2011, um 23:15

Liebe Ela habe bereits mit Hdf telefonniert habe die Beitäge von Uwe raus genommen und werde nun Torsten als Admin ernennen. Und werde dazu gleich was im Facebook schreiben.

HDF, 08. August 2011, um 23:23

jens, wenn du auf der seite etwas schreiben kannst, kann es ja keine offizielle seite des ddv sein, da du kein mitglied eines ddv-vereines bist, dass dürfte ulli ja garnicht zu lassen

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 23:27

Das verwundert mich jetzt doch ein wenig Hans-Dieter, da ja bei facebook oben ganz klar steht:

Deutscher Doppelkopf Verband DDV

aber danke für die Aufklärung.....

@ Schweden-Elch

das hat nichts mit einem Kleinkrieg mit Hermann zu tun Ulli...es kann doch nicht sein, dass ein Uwe Hermann unter der "Fahne" des DDV Werbung für eine Doko-Plattform machen kann! Das ist gegenüber den anderen Plattformen eine Bevorzugung und eine absolute Irreleitung der Leser!

Meinetwegen kannst Du Uwe auch zum Admin von Nimmerland ernennen jedoch frage ich mich wer Dir die Erlaubnis zu solch einem Schritt gegeben hat?

Was Deine Klarnamennennung angeht lieber Ulli so tut es mir leid. Auch wenn fast alle hier Dich mit Vor- und Zunamen kennen muss es ja etwas geben gegen dass Du vorgehen kannst.

Ich schlafe übrigens sehr gut...auch mit Uwe Hermann als Admin auf einer Fakeseite....

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 23:28

Hallo Hans-Dieter...ich habe bis vor kurzem Beiträge beim Verein MSDCM Münster entrichtet....habe deshalb nicht groß darüber nachgedacht :o)

Lieben Gruß Jens

sashimi, 09. August 2011, um 06:09

Schweden-Elch vor ungefähr 7 Stunden
Liebe Ela habe bereits mit Hdf telefonniert habe die Beitäge von Uwe raus genommen und werde nun Torsten als Admin ernennen. Und werde dazu gleich was im Facebook schreiben.
-----------------------------------------------------------
alles klar.

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 12:03

Forenterroristen :-)

________________

http://www.doko-verband.de/

___________________

Möchten Sie gerne Online Doppelkopf spielen? Dann sind sie hier ebenfalls richtig. Die Seite www.fuchstreff.de ist eine von mehreren Seiten, ...mehr darüber

__________________

Von allen verlinkten Seiten wird auf der Verbandsseite nur der Fuchstreff genannt und dann wird sich aufgeregt weil in irgendeinem Facebookprofil...

"Nein ich habe keinen Kleinkrieg mit Uwe, nein er hat keinen Kleinkrieg mit Uwe..."

Stimmt :-)

Dazu reicht es nicht annähernd...

P.S.: Kommt gebt es mir so richtig... ich steh drauf :-)

LMAO (das hab ich übrigens bei LD gelernt)

HDF, 09. August 2011, um 14:35

sadomasomacho? :-)) musste dich schon selbst drum kümmern

HDF, 09. August 2011, um 14:37

marc, solange du nicht mitglied in einem ddv-verein bist interessiert es niemanden was du über die homepage des ddv schreibst

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 14:42

Immerhin hat er eine wie auch immer gestaltete Verbindung zu LD, da sollte es ihm schon zustehen, die Präferenz des DDV für diese Plattform zu erwähnen.

Es wäre etwas viel verlangt dem DDV beitreten zu müssen um auch Dein Gehör zu finden.

HDF, 09. August 2011, um 14:54

da hast du was falsches gelesen
er moniert mit seiner aussage nach meiner meinung, dass der fuchstreff als einziger auf der einstiegsseite der ddv-homepage steht, und das geht ihn nun mal nichts an, wenn er nicht im ddv vertreten ist, diese entscheidung trifft allein der vorstand und wenn er meint, dass dies anders sein müsse, kann er in einen verein gehen und dort seine meinung äußern, damit der vorstand bei der nächsten mgv bewegt wird, es anders zu machen
und es geht nicht um mein gehör, da kann er schreiben was er will, ich höre es ja eh nicht :-)) es geht um die seite des ddv und die geht ihn nun mal nichts an

HDF, 09. August 2011, um 14:57

das thema ist doch auch durch oder?
facebook-seite keine offizielle seite des ddv und nur darum ging es :-)) interessant wie immer wieder abgeschweift wird

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 15:08

Danke HDF, genau das meinte ich.

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 15:10

Hans-Dieter, es ist definitiv nicht meine Schuld, wenn Du die Zusammenhänge nicht greifen kannst und dadurch zu absolut periphären Aussagen verleitet wirst.
Wollte ich nur erwähnt haben, nicht dass Du nachher denkst ich würde Dich ignorieren. Solltest Du wider meiner Erwartung interessiert sein die Bedeutung meines Postes zu verstehen, bin ich selbstverständlich gerne behilflich. Schließlich kann ich ja nicht gänzlich ausschließen, dass ich doch noch einmal dem Verband beitreten möchte...

P.S.: Es ist tatsächlich tragisch zu nennen, dass man in diesem Land Nicht-Verbandsmitgliedern nicht verbieten kann über den Verband zu sprechen... ich bin da ganz konform mit Dir.

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 15:22

Jetzt überforderst Du ihn aber ganz.

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 15:41

warum sollte ich nicht?

sashimi, 09. August 2011, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 16:04

THHEO vor 25 Minuten
tattvamasi:
verstehst du selbst noch, was du schreibst?
------------------------------------------------------------
zumindest muss er des öfteren feststellen, dass seine Beiträge fehlinterpretiert und nicht vollständig verstanden werden. Da er jedoch kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinadersetzung hat, ändert er seinen Schreib- und Argumenationstil nicht. Sodass auch wir normale Erdenbürger folgen können!
Ist doch schön, wenn man so von oben über alle ablästern kann!

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 16:34

Woher weißt Du, dass Ihr "normal" seid bzw. warum sind dann nicht Alle so?

sashimi, 09. August 2011, um 16:40

THHEO vor 13 Minuten
"von OBEN"???
-------------------------------------------------------
so ala Übervater.

zur Übersichtzum Anfang der Seite