Unterhaltung: facebook...offizielle DDV-Seite oder nicht?

Seltsam, 09. August 2011, um 16:41

Übervater?
Das sind nur Geräusche aus dem Spucknapf!

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 16:46

Ist das etwa schon Alles oder ist es noch zu früh am Tage?

sashimi, 09. August 2011, um 16:47

HDF vor ungefähr 2 Stunden
marc, solange du nicht mitglied in einem ddv-verein bist interessiert es niemanden was du über die homepage des ddv schreibst
----------------------------------------------------------
mich interssiert schon, was Nichtmitglieder über die Homepage schreiben.
Dafür gibt es meines Erachtens nach einige Gründe:

- sie sind potentielle zukünftige Mitglieder
- sie sind Liebhaber des Doppelkopfspieles und das vereint uns, ob Mitglied oder nicht.
- sie bringen auch als Nichtmitglieder gute Ideen ein.

Lieber ein offenes Haus als ein closed shop!

-

sashimi, 09. August 2011, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 16:49

Seltsam vor 6 Minuten
Übervater?
Das sind nur Geräusche aus dem Spucknapf!
------------------------------------------------------------
ich gebe zu mit "Übervater" habe ich es nicht gut getroffen. Es war eher eine Art Selbstzensur.

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 17:04

Schau mal Sashimi, ich tue Dir doch was gutes in dem ich als Ziel dieser Sprüche herhalte... es geht Dir doch sicher danach besser, oder warum tust Du es sonst?

HDF, 09. August 2011, um 17:05

es ist und bleibt immer noch die sache des ddv-vorstandes welche einstiegsonline-plattform auf der ersten seite steht, da können noch soviel "ergüsse" kommen, wir gehen gerade eine kooperation mit dem fuchstreff ein und dann gehören sie dahin, auch wenn es ld oder od oder sonstwem nicht passt
um nicht mehr oder weniger geht es hier und da ist alles, was geschrieben wird, vergebene liebesmüh, da wird sich der vorstand mit sicherheit nicht von einzelnen personen, erst recht nicht von nichtmitgliedern reinreden lassen
sashimi, ich versuche es nochmal zu erklären (habe es schon öfter wie eine leier getan, will wohl nicht verstanden werden will), es nützt nichts, wenn einzelne mitglieder oder nichtmitglieder diskutieren und sich die köpfe hier heiß reden, entscheiden werden immer die delegierten der vereine, also müßt ihr es zur diskussion in die vereine tragen, hier ist es sinnlos, da wird geredet und geredet, aber nichts entschieden und vorallem, kaum ein vereinsmitglied liest es

Seltsam, 09. August 2011, um 17:13

ich auch lernen irgendwann deutsch

Ex-Füchse #2525, 09. August 2011, um 17:30

Nun haut doch nicht alle auf tattvadingsbums ein. Vielmehr solltet Ihr Mitleid und ein wenig Verständnis aufbringen. Als Moderator eines toten Forums ist er auf der Suche nach seiner Daseinsberechtigung. Nun gebt ihm doch das bisserl Platz hier :-) Inhalt ist eh kaum vorhanden insofern kann es doch auch kaum stören :-))

sashimi, 09. August 2011, um 17:35

hdf
klar müssen am Schluss die Beschlüsse der gewählten Gremien stehen. Nichtsdestotrotz sollten vorher auch Meinungen anderer gehört werden.
Dass sich der Verband für den Fuchstreff entschieden hat, wusste ich nicht. Ich begrüsse die Entscheidung.

Ich fand nur die Einstellung, dass Meinungen von Nichtmitgliedern nicht zählen, zu einseitig.
Es lag mir fern, dem Vorstand reinreden oder zu nahe treten zu wollen.

Gemach, 09. August 2011, um 17:36

Ein totes Forum? Oh weh. Das ist traurig. *schniff*

sashimi, 09. August 2011, um 17:41

tja selbst Joschka fehlt.

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 17:43

Joschka hat drum gebeten sich entfernen zu dürfen ...schreibt Uwe Herrmann.

Ex-Füchse #5718, 09. August 2011, um 17:56

Dann hat ja alles seine Ordnung.

HDF, 09. August 2011, um 18:01

ela, habe ich doch garnicht geschrieben mit der meinung, habe nur klargestellt, dass wir uns nicht reinreden lassen, wr auf der ersten seite steht und nun ist gut

sashimi, 09. August 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 18:09

ok, nur warum so gereizt?

sashimi, 09. August 2011, um 18:08

manne, ein neues Kostüm, warum?

HDF, 09. August 2011, um 18:27

bin nicht gereizt, verstehe nur nicht warum immer um des kaisers bart herumgeredet wird, kostet nur unnütz zeit

Ex-Füchse #9035, 09. August 2011, um 18:39

Was Du nicht verstehst Hans-Dieter ist, was "self fulfilling prophecies" sind.

Nur weil Du erwartest, dass der von Dir beschriebene Umstand kritisiert wird, wird er es von mir jedoch nicht.
Ich würde mir gerne an dieser Stelle verkneifen wie sehr mir die Werbung auf der DDV-Seite am... und schon wieder gelingt es mir nicht.

Meine Aussage diente lediglich dazu, jedem "wachen" Leser die Unsinnigkeit dieses Threads in dem es um eine vermeintlich DDV-Facebook-Seite geht aufzuzeigen.

Nun kann man natürlich der Meinung sein, dass diese meine Intention völlig periphär ist. Mitglied oder ohne Glied wäre ich doch immer der Ansicht, dass diese Meinung für mich irrelevant ist.

Aber mein Großmut reicht leicht aus, um Dir lieber Hans-Dieter Dein großspuriges und unbedachtes Verhalten keineswegs zu verübeln. Leider reicht er aber nicht aus um zu schweigen.

P.S.: Kann man jemanden der einen selbst nicht mit Achtung begegnet eigentlich von oben herab behandeln?
M.E. eine spannende Frage :-)

boomer01, 09. August 2011, um 18:50

denke mal, dass bei einigen hier das aufgeblaehte gequatsche umgekehrt proportional zu dem umfang der oberarme ist. arme wuerstchen, oder zu lange bei mutti gewohnt.....
mal 1 gegen 1 und dann die beleidigungen....dafuer reicht es nicht, wetten ?
das meine ich alles toternst - einige gehen mir einfach auf den sack !

Gemach, 09. August 2011, um 18:55

Mir geht das arme tote Forum nicht mehr aus dem Kopf ... Werde mal zur Beruhigung einen Johanniskraut-Tee trinken.

Ex-Füchse #16890, 09. August 2011, um 18:55

@tattvamesi
Deine Beiträge erscheinen mir als "wachem" Leser fast immer persönlich angreifend, destruktiv, unsachlich, unlogisch, niveaulos und nicht lustig.
Wenn du wirklich etwas zum Positiven verändern möchtest, solltest du deinen Schreibstil von Grund auf ändern.
Ansonsten verhärtet sich der Verdacht, dass du hier einfach nur rumtrollen willst.
Damit schadest du allen, weil die Leute, die sich engagieren, irgendwann keine Lust mehr auf ihre Tätigkeit haben.
Ist es das was du willst?

Ex-Füchse #5718, 09. August 2011, um 18:58

@sashimi: Weil es geht ;-). Aus Raider ist Twixx geworden. Schmeckt aber immer noch madig.

boomer01, 09. August 2011, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 19:02

@bildchenwerfer
der bettelt nach schlaegen...
glaube auch nicht, oder besser hoffe nicht, dass sich irgendwelche leute dadurch beeinflussen lassen
asi: nomen est omen....

Ex-Füchse #197, 09. August 2011, um 19:08

Seltsam vor ungefähr 2 Stunden

Übervater?
Das sind nur Geräusche aus dem Spucknapf!
*******************************************
Hihi,ich hau mich weech,der war echt gut ...

Ex-Füchse #8086, 09. August 2011, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 19:09

Ich würde am liebsten alle OD und Ex-ODler in die Tonne treten. Ihr geht mir hier im Forum sowas von auf den Zeiger.
Dieses gegenseitige Gegifte ist unerträglich.
Und immer dieses:Ich hab den Längesten - von wegen, ihr wart wohl alle gerade geistig unter ner kalten Dusche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite