Verbesserungsvorschläge: FEINDE

Ex-Füchse #197, 10. August 2011, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 10. August 2011, um 21:25

Ich wette dagegen,vertraue da auf Cliff und Kollegen!
Momentan stören Cliff ja die ständigen Zitat:EXODvsODODvsFTvsOT -Diskussionen.
Vlt erweicht Cliff s Herz und er eröffnet uns den entsprechenden Verein ?!
Oder ich lösche meinen Verein und eröffne einen neuen Verein? *grübel*

Doc_Jule, 10. August 2011, um 21:27

@Dokterchen
".....Die nächste Tipprubrik wann auch dieses Forum wieder gesprengt is...."
NEVER! hier sind zu viele, die auch noch andere Interessen haben....und das ist gut so ;-)

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 21:29

Sowas haben schon GvA und Tiffy versucht mit ner Schlammcatcherrubrig in ihrem Forum. Ich weiß noch die Proteste von Liesel und Co die rumsudeln wollten wo sie wollten. Was bringt der schönste Streit wenn z. B. Stevie nicht angeekelt seinen Senf dazu geben kann?

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 21:30

@Para, man sollte nie nie sagen.

Weitere Tipps?

Doc_Jule, 10. August 2011, um 21:31

wir hätten vor allen Dingen keine Anregungen mehr für unsere Realsatire im Märchenthread ;-)

Southern, 10. August 2011, um 21:32

Genau Jule :o)

Meine Tochter sagt übrigens immer zu Leuten, die sie nicht mag bzw mit denen sie nicht gut auskommt, Lutscher... Fände ich auch ganz passend ^^

Doc_Jule, 10. August 2011, um 21:32

@Dottore
"....Weitere Tipps?..."
NEVER again :-))

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 21:38

Das lässt sich auch aus den Archiven ergänzen, angefangen von Drickes Schrankwand über Ritterkämpfe bis zu Fußballspielen OD gegen ODOD.

Einen Friedhof habt ihr hier aber noch garnicht, meine letzte Ruhestätte auf dem ODOD- Forenfriedhof musste ich ja einbüßen.

Ex-Füchse #11748, 10. August 2011, um 21:43

Nervtöter

OpaAdonisES, 10. August 2011, um 21:45

Hohlbrosche oder Vollpfosten fände ich gut :o)

Ex-Füchse #16890, 10. August 2011, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 10. August 2011, um 21:50

Neveragain

Seltsam, 10. August 2011, um 21:58

Offensichtlich war es im eigenen Forum zu langweilig. Er möchte dann doch lieber da sein, wo ein reeller Austausch stattfindet. So ist das mit den toten Foren. Selbst hingerichtet, aber gute Ratschläge für die Betreiber, die ein funktionierendes Forum haben und möglichst viel unken, dass es darnieder gehen wird, aber selbst mittendrin sein.
Die Abteilung Fabel muss sich keine Sorgen um neues Material machen. da wird noch genug kommen.

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 22:10

Wusste ich doch, daß ich den gleich wieder anne Backe habe.

Sternenfeuer, 10. August 2011, um 22:16

@seltsam -

>... die abteilung fabel<, toll - das gefällt mir,
nehm ich (wir) mal als kompliment - danke

Spartakus, 10. August 2011, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 10. August 2011, um 22:42

@DrCopy
Ich denke nicht, dass ein Vergleich mit der Laube (GvA und Tiffy) statthaft ist. Genauso wie ODOD es war und auch Dein Forum eines ist war die Laube eine Enklave. Dieses Forum hier ist direkt an eine Plattform gebunden. Insofern taugt wegen der damit verbundenen Themenvielfalt allenfalls ein Vergleich mit dem OD-Forum. Und jenes wurde hingerichtet, als König Pat und General Kugel die User mit den neuen Forenregeln zum 1.4.2008 knechten wollten. Ich sehe solch eine Gefahr hier nicht. Die Admins hier handeln doch wesentlich souveräner als all die bisher erlebten Forenkönige. Versuche von tattvamasi dieses Forum in Form von Attacken gegen die mutmaßlichen Hauptprotagonisten zu torpedieren, um reloaded zur Nummer 1 zu machen, scheitern doch im Ansatz.

HerzBube, 10. August 2011, um 23:09

Könnt Ihr mal nicht den alten Scheiss begraben? Müsst Euch ja nicht direkt lieben, aber gegenseitige Achtung und Respekt könnt Ihr doch wohl entgegenbringen.
Gegen sachliche Auseinandersetzungen wird hier sicher keiner was haben.

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 23:12

Ach Sparta, wiedermal nen Müllsack durchwühlen?
Das offizielle Forum wurde als Folge des Dauerstress verrammelt, das hat mir genauso wenig gefallen wie allen anderen auch. Versuch einfach mal Ursache und Wirkung zu erkennen.

Ich habe als Konsequenz ein Forum eingerichtet, daß sich mit dem Spiel Doppelkopf befasst. Das zarte Pflänzchen gedieh sogar recht gut, bis es die übliche Szene nichtmehr ertragen konnte. Ich erinnere mich da an einige gemeinsame Aktionen wie Leni s Listenturnier oder unsere Verabredungen zu privaten Listen, da sowas auf der Plattform garnicht zu handlen war. Das habt ihr den persönlichen Fehden geopfert.

Jetzt is es etwas ruhiger, dafür geht es immernoch um Doppelkopf was halt nur wenige wirklich interessiert. Der Entwicklung des Fuxtreff habe ich immer Rechnung getragen, hatte den Abwerber vom Team auch willkommen geheißen und stelle auch einen Platz zur Verfügung, wo hier absolvierte Spiele auseinander genommen und wieder zusammengesetzt werden können. Wenn die Spielprokolle brauchbar sind nehm ich auch gern noch LD dazu.

Wo siehst Du Attacken von Marc? Is Dir noch nicht aufgefallen wie sehr er sich aus der alten Seilschaft gelöst hat? Ich sehe seit seiner Wiederkehr einen neutralen Beobachter, der Euch mit der Nase auf Tatsachen stößt die ihr nicht sehen wollt oder könnt und der vielleicht auch ein bisschen seinen Spaß daran auslebt euch einen Spiegel vorzuhalten. Das mit dem Admin vom zerschossenen unsäglichen Forum solltet ihr nicht so überbewerten. So ein bisschen gehen euch doch die Schubladen aus.

Versuch einfachmal mehr an Doko zu denken und nicht nur an das Spiel mit realen Schachfiguren. Damit könntest Du dieser Plattform erheblich mehr helfen als mit Deinem aufgeblasenen Schiedsrichtersystem.

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 23:13

@Herzbube, sorry Respekt hatte ich vor diesem User mal vor vielen Jahren, da ist wirklich nichts mehr von geblieben.

sashimi, 10. August 2011, um 23:15

OffTopic
---------------------
Madonna1956 vor ungefähr 8 Stunden
Also mein Vorschlag: streiche Feinde setze Österreicher!
-------------------------------------------------
erinnert mich irgendwie an die Eselsbrücke aus meiner Segelprüfung (schwitz).
Fahre nie durch Österreich,
da das Einfahrt-Verboten-Schild in der Schifffahrt der österreichischen Flagge gleicht.

HerzBube, 10. August 2011, um 23:21

@DrCopyAndPaste
Ich weiss nicht was Ihr Euch gegenseitig angetan habt, und möchte es auch gar nicht wissen, aber wir haben doch alle zusammen eine Leidenschaft, und das ist DOKO
Da müsste sich doch was drauf aufbauen lassen.

Ex-Füchse #4596, 10. August 2011, um 23:44

Das wäre ja kein Problem ...wenn Du nicht gerade Respekt vor Spartakus forderst

Stoni, 11. August 2011, um 00:03

Dr.'s politikbefreiter Forenansatz ist ja gar nicht so schlecht und wäre eine mögliche Alternative, wenn nicht doch am Ende die forenpolitische Nase den Zugang regelt. Jeder ist willkommen, bevor er sich einmal daneben benimmt, ist alles, was ich von Dir gefordert habe... du wolltest es anders.. dabei wäre ein politikbefreites DoKo-Forum wirklich konstruktiv... Gerade Du hast das Potential für DoKo-Innovationen, 80% Deiner Praxis halte ich für Schrott, 40% für dubios, 20% für diskussionswürdig und 10% für umsetzbar .. immerhin noch mehr Potential als die meisten... diskutieren will ich das aber nicht in einem hermetisch abgeschlossenem Wohnzimmer..

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 00:13

Siehst Du Micha, ich habe mich nicht von Dir erpressen lassen und lebe locker mit den Konsequenzen.

Bei mir ist jeder willkommen, der sich für Doppelkopf interessiert, Uwe Herrmanns Desinteresse an dem Spiel solltest auch Du inzwischen erkannt haben. Ich war Dir gegenüber im Vorteil, ich konnte ihn bereits einschätzen.

An Deiner Prozentrechnung solltest Du noch etwas feilen und hier bist Du ja bestens aufgehoben wenn Du Spiele diskutieren willst.

Ex-Füchse #197, 11. August 2011, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 01:28

Zitat :Wusste ich doch, daß ich den ( gemeint ist seltsam Anm.des Verfassers) gleich wieder anne Backe habe.
*******************************************

Ich habe Herrn Seltsam auch immer an meinem linken Flügel kleben :o)
Herr Seltsam hat oft einen getrübten Blick und kann die Nicknamen nicht so recht erkennen.
Da wird der Nick zB Seeadler schnell mal entstellt bzw. verändert ggg
Insofern fühle ich mich meistens garnicht angesprochen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite