Verbesserungsvorschläge: FEINDE

Cliff, 11. August 2011, um 13:40

ich stelle mich jeder Herausforderung am Tisch! Bin schon bei ganz anderen Kalibern untergegangen …

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 13:41

Jörg, nach außen aussitzend wirken is Teil des Geschäfts, anders als mit Dickfelligkeit ist das nicht auszuhalten. Du kennst das sicher noch aus Eden. Auch da haben wir im Hintergrund für die User gearbeitet ohne uns plakativ in der Zeitung hervor zu tun.

Genauso macht Andreas da einen Haufen Drecksarbeit ohne sich von uns Usern auch nur ein Danke schön zu erhoffen.

Wie gut er Spiele beurteilen kann steht auf einem anderen Blatt. Die, die es können haben ja lieber publikumswirksam nen Lauten gemacht oder haben die Plattform schlicht konsumiert.

Boah, bin gerade wieder auf OD von 2 üblichen Verdächtigen beschissen worden, wird gleich ein neuer Test für Andreas. :-)

OpaAdonisES, 11. August 2011, um 13:48

Wenn ich mir hier durchlesen muss welch Lobgesänge ein NoiddyH hier auf tatvam ablässt wird mir schlecht. Ich könnte hier 40 Beiträge reinkopieren, wo er in anderen Foren kein gutes Haar an ihm gelassen hat...deshalb sind diese Ergüsse gegen Sparta oder Fanthomas auch nicht ernst zu nehmen. Noddy ist ein Großmeister darin sich immer wieder gut darzustellen, aber anderen Ortes immer wieder die Sau rauszulassen...deshalb ist es mir egal was er schreibt :o)

Ex-Füchse #197, 11. August 2011, um 13:51

Brav Jens :o),so möchte uns König Cliff sehen.
Manche Beiträge einfach ignorieren.
Vlt. kommt die Gelassenheit bei mir auch noch ...

Ex-Füchse #197, 11. August 2011, um 13:59

Eden konnte man mit OD oder dem Fuchstreff nicht vergleichen.Bei manchmal 5000 Usern online und 500 an den Spieltischen hatte man als Crewler gar nicht die Zeit sich mit jedem Müll,der im Forum oder in der Zeitung stand zubeschäftigen.
Allerdings hat der Edenchef sich auch eine Menge Zeit genommen und die Crewler ( bei mir zumindest ) mit Tipps u.a. Gelassenheit,ignorieren etc.versorgt.

Das ist hier weniger der Fall,selbst im Schiedsrichterwesen nicht.
Ich bin der Meinung Menschen brauchen Führung,anders kennen sie das von klein auf nicht.
Auch sollten Schiedsrichter nach aussen hin geschlossen auftreten und vorallem untereinander loyal sein.Das war leider nicht der Fall und deshalb bin ich u.a. freiwillig @ seltsam aus dem Schiedsrichterteam ausgeschieden.

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 14:51

Jörg, unser griechischer Held hat mich nicht ignoriert. Er hat mir vorgeworfen nicht aus alter Gewohnheit gegen den Marc aus dem Sixpack vorzugehen. Nur hat er nicht bemerkt, daß sich Marc daraus befreit hat und sich keiner Gruppe mehr unterordnet.

Ansonsten hätte Werner sich viel mehr Zeit mit Dir nehmen sollen. :-P

Spartakus, 11. August 2011, um 15:36

Das "Sixpack" gibt es schon lange nicht mehr. Jeder einzelne ist seinen Weg gegangen. Noch nicht mal zwei von denen hocken heute noch zusammen. Du solltest tatsächlich im Thread zur Vergangenheitsbewältigung schreiben.

Seltsam, 11. August 2011, um 15:41

Nee, Dirk, was schon lange Vergangenheit ist, ist für ihn immer noch Gegenwart. Da kommt er einfach nicht mehr mit.

HDF, 11. August 2011, um 15:57

dirk. ich dachte du kennst dich mit sixpacks aus :-))

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 16:00

Du hast wieder nix verstanden, Sparta

Ex-Füchse #197, 11. August 2011, um 16:02

Zitat: Ansonsten hätte Werner sich viel mehr Zeit mit Dir nehmen sollen. :-P
*******************************************
Werner und ich waren lange Zeit eine zwei Mann Spielecrew.
Soviel wie mit Werner habe ich in den letzten 10 Jahren mit keinem anderen telefoniert :o)
Schade,das er heuer weder im Verband noch Online spielt.

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 16:03

weißt Du wie es ihm geht?

Ex-Füchse #197, 11. August 2011, um 16:05

Nein,leider nicht.

HDF, 11. August 2011, um 16:10

nicht gut, soweit mir bekannt

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 16:16

ich habs befürchtet, Danke HDF

HDF, 12. August 2011, um 13:43

neues zu werner, habe soeben mit ihm telefoniert, es geht im wieder besser, aber er hat so vom geschehen zurückgezogen und so wird es auch bleiben, aber sonst ist alles im grünen bereich

zur Übersichtzum Anfang der Seite