Unterhaltung: Offener Brief

Seltsam, 15. August 2011, um 14:53

Die Platte hat 'nen Sprung, kann die mal jemand entsorgen, bitte?

Lottospieler, 15. August 2011, um 15:00

deine konstruktiven Beiträge erfreuen uns immer wieder aufs neue

Kvothe, 15. August 2011, um 15:03

Dem muss ich zustimmen.

Ex-Füchse #17674, 15. August 2011, um 15:03

Ich auch :-)

Seltsam, 15. August 2011, um 15:07

Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte, Hotte55.

Kvothe, 15. August 2011, um 15:09

Erheitern?(!!!)

pattjackel, 15. August 2011, um 15:11

Die Zahl liegt wohl eher daran, dass dir die anderen zuvorkommen :-) Interessanter wäre doch die Frage, auf wieviel Sperrlisten du stehst :-))

Ich spiele hier zum Vergnügen! Ich muß mit niemenden spielen, der meiner innere Ruhe eine Unwucht verpasst. Dies ist oft für beide Seiten von Vorteil. Ich brauch mich nicht ärgern und der andere braucht sich nicht ungewollt belehren lassen ;-) Es sind genügend Spieler auf der Plattform, dass fast jeder einen für ihn passende Tische findet.
Was ja nicht heißt, dass ich mit denjenigen nicht ein Bier trinken gehen würde, nur möchte ich halt nicht mit ihnen Doko spielen ;-)

Seltsam, 15. August 2011, um 15:25

Erheitern?(!!!)
--------------
Na klar. Da er nicht über tatsächlich komische Beiträge lacht, Ironiemodus fast immer verpasst, wird er wohl darüber gelacht haben.
War nur eine logische Schlussfolgerung...
;-)

Doc_Jule, 15. August 2011, um 15:27

hört immer "konstruktiv".....*kann das mal jemand erklären, bitte???
;-)

Lottospieler, 15. August 2011, um 15:31

'Ich muß mit niemenden spielen, der meiner innere Ruhe eine Unwucht verpasst',
du hältst aber anderen 'Dünnhautigkeit' vor, komisch oder, wie paßt das denn zusammen?
Du kritisierst bei anderen etwas bist aber selbst nicht bereit mit dieser Kritik bei dir selbst anzufangen, so was nenne ich unglaubwürdig.

Lottospieler, 15. August 2011, um 15:42

patt,
mir kommt auf meiner Sperrliste niemand 'zuvor' weil ich niemanden aus nichtigem Grund sperre. Hier beim Doko ist auch niemand in der Lage 'meiner inneren Ruhe eine Unwucht zu verpassen', weder durch Kritik an meiner Person noch an meiner Spielweise oder meinem Verhalten am Tisch, durch sein eigenes Verhalten erst recht nicht, es sei denn es äußert sich durch verbale Entgleisungen, aber dafür haben für ja auch unsere Admins.
Dir scheint es irgendwie am nötigen Selbstbewußtsein zu mangeln, so viel zur Dünnhäutigkeit.

Ex-Füchse #11750, 15. August 2011, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pattjackel, 15. August 2011, um 15:52

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Es kritisiert dich keiner dafür, das dein Nervenkostüm nicht so belastbar ist ;-)
Was die meisten hier nervt, ist dass du dann anfängst rumzuheulen, wenn dich einer sperrt. Du lamentierst immer über Toleranz und mangelnde Lernfähigkeit, aber selber.... Naa, merkste wat ?

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 16:08

Lieber Hotte. Wir hatten drei sehr gute Spiele. Beim ersten haben wir das Kontra verhindert und die 90 geschafft, danach zweimal 170 Punkte mit 90er Ansage. Du hast den Tisch verlassen, weil Du gerne die 60 von mir hören wolltest; der Gegner Dir dann aber das blanke Kreuz As abgestochen hat.

http://www.fuchstreff.de/spiele/4290910

Das ist keine "krasse Verteilung", das ist Doko. Deshalb einen Tisch zu verlassen ist eben aus meiner Sicht unmöglich. Was Du da jetzt alles reindiskutierst hat mit den drei Spielen, die wir zusammen hatten, nichts zu tun.

Nichts, 15. August 2011, um 16:13

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hotte....

Lottospieler, 15. August 2011, um 16:32

manne,
du hast es nicht verstanden.
selbst wenn du unzufrieden bist wenn jemand nach einem spiel vom tisch geht, hat derjenige immer das recht dazu dies sogar ohne eine begründung zu liefern.
das spiel hier reinstellen ist nur ein vorwand um das verlassen nach dem spiel herauszustellen, eindeutiges anprangern.
nächstes mal erzähle ich dir ich hab nen flotten otto oder
zahnschmerzen und was ist dann anders? wenn jemand auf ein letztes spiel hinweist hast du das zu akzeptieren genauso wie die gründe dafür.

Seltsam, 15. August 2011, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 16:33

Zitat Hotte55: "manne,
du hast es nicht verstanden."
-----------------------------
Der Witz des Tages.
Bitte auf die HP heben und ausstellen.
rofl

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 16:34

Nein Hotte. Du hast nach dem Abstich des Asses gesagt: "Geil, letztes". Und als ich Dich fragte, wo das Problem ist hast Du gesagt: "Zu krasse Verteilung hier". Bleib einfach mal bei der Wahrheit. Das Spiel ist doch OK. Was soll ich da anprangern?

Lottospieler, 15. August 2011, um 16:44

warum jemand ein letztes spiel macht ist eine freie entscheidung, die gründe habe ich gleich gegeben, du kannst sie akzeptieren oder nicht. wenn es mir nur ums gewinnen gehen würde wäre ich geblieben, denn wir hatten gewonnen.
willst du bestimmen oder reglementieren wann einer vom tisch gehen darf oder nicht? wenn es feste rundenzahlen
geben würde hättest du recht mit deiner kritik, hier ist alles freie tischwahl und freie wahl wieviele spiele man machen möchte.

Seltsam, 15. August 2011, um 16:47

knack, knack, knack, knack, knack, knack, ...

Lottospieler, 15. August 2011, um 16:49

was knackst da so? deine ollen knochen? gg

mike2712, 15. August 2011, um 16:51

Hotte, sag mal merkst Du eigentlich was um Dich geschieht ?
Wie viele Dich sperren? Das sich fast alle über Dich lustig machen "sonst werde ich zum Hotte", "ich verlass gleich den Tisch", usw.
Das ist nicht einer, das höre ich überall.

Du redest von Toleranz, wo ist Deine? Du sperrst weil "Freunde" im Moment nicht mit Dir spielen wollen.

Vielleicht solltest Du mal über Dein Tischverhalten nachdenken? Jeder Thread läuft in der selben Richtung.

Du bist gegen Sperrlisten, ich übrigens auch, bzw. begrenzte Anzahl, nur bei Dir habe ich das Gefühl das Du dagegen bist weil Du sonst alleine am Tisch bist.

Seltsam, 15. August 2011, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 17:08

Ich will den letzten Platz. Der steht mir zu. THHEO ist nicht neutral, seit wir uns geehelicht haben. Es reicht doch schon, wenn Du zuhause die Kelle schwingst. Da kannste mir doch wenigstens den von mir angestrebten letzten Platz lassen, Menno!
Komm Du mir heute abend ins Bett, die Hose bleibt jedenfalls an!

zur Übersichtzum Anfang der Seite