Unterhaltung: Offener Brief

pattjackel, 15. August 2011, um 17:02

du hast "du Lusche" und "leg dich gehackt" vergessen :-))

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 17:07

@mannewolf
deine beschwerde als "offenen brief" zu titulieren, grenzt an frechhei
---------------------------

Wieso grenzt ?

Ex-Füchse #4596, 15. August 2011, um 17:09

Was mich gerade aktuell interessiert, Manne.
Wer hat denn die Überschrift geändert?

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 17:12

Die Admins wie auch den Eingangsbeitrag.

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 17:24

@jannylein
gute frage. leider hat der verfasser nich die "eier", darauf zu antworten. jeglicher rechtfertigungsversuch wäre wohl eine weitere bestätigung geistiger armut.
------------------------------------

Natürlich habe ich Eier, und was für welche. Es ist genau so gemeint, wie Du es siehst. Eine bodenlose Frechheit. Es ist zensiert worden und das zu Recht.

pattjackel, 15. August 2011, um 17:42

@ manne
laß dich doch nicht von dem pubertären gesabbel ansaugen, außer ihm selbst, nimmt ihn doch eh keiner ernst ;-)

pattjackel, 15. August 2011, um 18:13

oh da jault der getroffene Köter aber auf :-))

Lottospieler, 15. August 2011, um 18:30

eben in der liga an einem tisch mehrere runden (vlt 10) gemacht, der grund: die spieler waren anfänger aber in der lage fehler einzusehen und kritik zuzulassen, sofort gab das eine ganz andere atmosphäre, fragt THHEO er kam später dazu.
selten das ich so was in der Liga erlebe, schon beim zweiten Fehler gab es nur einen kleinen hinweis mehr nicht, der erste wurde auch schon sachlich kommentiert, dann sind auch eigene fehler kein problem, genau deswegen spiele ich lieber mit anfängern.

Ex-Füchse #5718, 15. August 2011, um 18:36

Wir haben jetzt verstanden das hotte gerne mit Anfängern spielt. Mit Anfängern gibt es eine gute Atmosphäre, mit Fortgeschrittenden ist es ätzend, weil die einem ständig die Fehler um die Ohren hauen. Da haut der Hotte lieber den Anfängern die Fehler um die Ohren. Also ich kann das verstehen. Sehr gut sogar.

Lottospieler, 15. August 2011, um 18:43

nonsens, das thema ist kritikfähigkeit und die ist bei anfängern deutlich mehr vorhanden, wenn manche spieler
glauben sie hätten den anfängerstatus überwunden kommt eine gewisse selbstzufriedenheit und selbstüberschätzung hinzu und sie sind dann viel weniger bereit neues zu lernen und kritik anzunehmen, das fängt bei Konventionen und ES an und hört bei festgefahrenen spielweisen auf.

Ex-Füchse #197, 15. August 2011, um 19:15

Vlt ist Hotte bei guten Spielern etwas überfordert?!
:o)

Ex-Füchse #4596, 15. August 2011, um 19:22

Hotte gehört eher zu denen die ....glauben sie hätten den anfängerstatus überwunden kommt eine gewisse selbstzufriedenheit und selbstüberschätzung hinzu und sie sind dann viel weniger bereit neues zu lernen und kritik anzunehmen, das fängt bei Konventionen und ES an und hört bei festgefahrenen spielweisen auf.

OpaAdonisES, 15. August 2011, um 19:29

Und das von Dir Noddy :o)...ganz großes Kino :o)

Ex-Füchse #4596, 15. August 2011, um 19:36

Da isser ja, nur was interessiert Dich an Doppelkopf?

Ex-Füchse #24182, 15. August 2011, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 15. August 2011, um 20:59

Jetz hat es sich doch gelohnt sich mal nen Nick zu generieren :-) Hättest Du doch nicht 12 Tage brach liegen lassen müssen.

OpaAdonisES, 15. August 2011, um 21:49

Deine Unterstellungen und falschen Behauptungen kannste in Deinem verwaisten Forum lassen Noddy. Da, wo sich keiner wehren kann gegen Deine Anschuldigungen und wo nur eine Hand voll Leser applaudieren.

Was mich an Doppelkopf interessiert? Ich habe hier sicherlich ein paar mehr Spiele gemacht alswies Du und ich würde mich freuen, wenn Du Deine Spiele weiterhin bei OD machen könntest. Und bitte verschone mich mit Deinen Spielanalysen...es reicht schon wenn ein paar neue Spieler bei OD DEIN Doko lernen....

Übrigens Noddy! Was interessierst Du Dich auf einmal so für den Fuxtreff.??..Dass kann das Doko spielen nicht sein wenn ich so lese was Du alles über den Fuxtreff in Deinem Forum verbreitet hast....achja....Du willst es so machen wie bei OD.....anderen unterstellen sie würden ein Forum platt machen und selbst derjenige sein, der immer wieder das Feuer schürt :o)

Wird Dir hier nicht gelingen! Versprochen!

Ex-Füchse #9035, 15. August 2011, um 22:32

Manne, Manne, Manne... ich wusste, dass Du talentiert bist... aber Du übertriffst Dich immer wieder selbst :-)

Ich bin sehr sehr stolz auf Dich auch ungehackt...

Lottospieler, 19. August 2011, um 21:59

das ist schade wenn du meine kritik nur auf dich beziehen solltest, sie wird aber immer weniger kommen da bin ich sicher, und jährchen vergehen da niemals. du machst es ja schon richtig wenn du besseren oder sogar viel besseren spielern nicht aus dem weg gehst, irgendwann wird der abstand immer geringer. nicht ärgern lassen, nicht einschüchtern lassen und deine meinung vertreten wenn du glaubst im recht zu sein.

HDF, 19. August 2011, um 22:41

manchmal ist es aber besser nicht auf die eigene meinung zu beharren, wenn sie nun mal falsch ist :-))
besser ist es auch mal etwas anzunehmen, wenn es vernünftig begründet ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite