Unterhaltung: Späte Rache der STASI?

Steffen18, 22. Oktober 2015, um 17:59

Hier noch einen Beitrag über das Attentat von Köln,so wollen Politiker wie Herr Maas die Bürger täuschen.

Reker-Attentäter: Akte als "geheim" eingestuft

Markus Kompa
21.10.2015

Ungereimheiten um Überzeugungstäter Frank S.

Der Fall des Attentäters Frank S., der am Samstag einen Anschlag auf
Henriette Reker verübte, wird immer bizarrer. So hat S. offenbar
Hartz4-Leistungen bezogen, obwohl er nie im Jobcenter aufgetaucht sei
und sich um eine Stelle bemüht habe, berichten der Kölner Stadtanzeiger und Express.
Noch erstaunlicher ist aber die Meldung, die entsprechende Akte des
Attentäters sei als geheim eingestuft und daher gesperrt worden.
S. hatte sich dem NRW-Verfassungsschutzpräsidenten Burkhard Freier
zufolge in den 1990er Jahren in der rechten Szene im Rheinland bewegt.
Einen aufgrund der Aktensperrung nahe liegenden Verdacht, S. sei
Informant des Verfassungsschutzes gewesen, wird dem Stadtanzeiger
zufolge in Sicherheitskreisen vehement bestritten. Da für die
Beobachtung gefährlicher Personen und sonstige
Staatsschutzangelegenheiten allerdings unterschiedliche Behörden
zuständig sind, bleibt das Dementi vage, Hinzu kommt, dass S. wegen
Körperverletzungsdelikten vorbestraft war und daher aufgrund des
Druckmittels Haft ein typischer V-Mann-Kandidat gewesen wäre.
Eine Erklärung für die Aktensperrung könnte jedoch im Schutz für
Personal der Stadt Köln liegen. So habe sich S. dahingehend eingelassen,
im Arbeitsamt sei sein Fall von einer verschleierten Fachberaterin
behandelt worden, die ihn wie den letzten Dreck behandelt habe. Zudem
soll der Attentäter suizidgefährdet gewesen sein. So hatte er offenbar
Monate zuvor einen Selbstmordversuch abgebrochen. Der Mann, der laut
Behörden zurechnungsfähig sein soll, hatte den Plan geäußert, als
Überzeugungstäter ins Gefängnis zu gehen. Motiv für den Mordanschlag sei
Rekers Haltung zur aktuellen Flüchtlingsproblematik. Warum die
geflohenen Syrer ihre Heimat verließen, kann man auf einem aktuellen Drohnenvideo nachvollziehen, das über Damaskus, Stadtteil Jobar, aufgenommen wurde.

Goldmurks, 22. Oktober 2015, um 18:13

Bleibt noch zu klären, ob Joachim Sauer seine Gemahlin mit 'mein Stasi-Hasi' anspricht.

Steht darüber auch irgendwas inne Zeitung?

Steffen18, 22. Oktober 2015, um 20:42

@Gentlemurks
Das kann ich dir nicht sagen frag sie doch .
Frage sie bitte gleich warum die Medien diese dinge erst jetzt senden dürfen,weil sie merkt das die Stimmung gekippt ist

Radikale Muslime belästigen Christen sexuell, jagen und töten sie - ARD-Report München deckt aufRechts oben auf meiner Webseite befindet sich…youtube.com

Steffen18, 22. Oktober 2015, um 21:03

@foxi123
Ich kann deine Entäuschung verstehen wenn du nun siehst wem du am Bahnhof zugewungen hast.

Ex-Füchse #101551, 22. Oktober 2015, um 21:04

...wasn? Etwas, dass mir noch fehlt?

TemblingDulle, 22. Oktober 2015, um 22:29

Is irgendsowat wien Sommerloch in D? Dachte es gäbe durchaus aktuellere Probleme zu lösen dort. So kann man sich täuschen;-)

HDF, 22. Oktober 2015, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 00:00

Heinrich, du bist ja sogar, wie ich feststellen durfte, zu dumm zum Lesen, wo habe ich Seb zum Klauen angehalten? Scheinbar hat Frau Härke bei dir die letzten Gehirnzellen (wenn jemals vorhanden?) zerstört

HDF, 22. Oktober 2015, um 23:59

TF, du weißt doch, als Spielleiter bin ich vollkommen neutral beim Halten meiner "Daumen", aber bei Einem kannst du sicher sein, eine Urlunde kriegst, auch wenn es für den 8. Platz sein sollte:-))

NooName, 23. Oktober 2015, um 04:35

Zitat HDF

+++++++

seb, du hast das immer noch nicht raus was in TF's Tasche ist? kläre,
dass, nehme sie ihm bei der DMM-Endrunde einfach weg und schaue nach,

+++++++

Ok wenn du meinst, das einfach wegnehmen kein klauen ist, dann ist das deine Meinung.

Ich schaue dann mal dann demnächst bei dir, ich glaube kurz vor Braunschweig links, vorbei und nehme dir ein paar Blümchen aus deinem Garten einfach wech.

LG

NooName, 23. Oktober 2015, um 04:38

ahhso HDF in der alten DDR wurde vielen Leuten, z.b Landwirten in den ersten Jahren nach der Gründung der Deutschen Demokratischen Republik, auch so einfach etwas weggenommen.

HDF, 23. Oktober 2015, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 09:18

du kannst wirklich nicht lesen, ich habe nicht wie du behauptest seb aufgefordert, sondern gesagt, ich nehme sie ihm weg:-)) selbst um das richtig zu lesen bist du halt zu dumm
und habe ich geschrieben sie zu behalten? es geht darum zu sehen was drin ist, um nicht mehr und nicht weniger, aber dafür reichen die versoffenen gehirnzellen (falls jemals vorhanden) halt nicht mehr, eigentlich bist du diese worte gar nicht wert, aber na gut, wenn du nicht mal einen friseur hast, dem du das erzählen kannst, erledige ich dies eben nochmal:-))

NooName, 23. Oktober 2015, um 09:31

Wenn du jemanden aufforderst jemanden etwas wegzunehmen, so ist das für mich eindeutig Aufforderund zum Diebstahl weil ja diesem Jemanden das gehört, was du ihm wegnehmen lassen willst, bzw. forderst du ja direkt zum DIEBSTAHL auf.

Also währet ihr beide der Seb und du mit der Anstiftung zum Diebstahl strafrechtlich des DIEBSTAHLS anzuzeigen und bei ordentlicher Gerichtsbarkeit auch beide als Diebe zu verurteilen.

Vielleicht gelingt es euch beiden Dieben ja TF davon zu überzeugen, dass er dann keine Diebstahlsanzeige gegen euch beiden Diebe macht.

Aber das ist dann Sache von TF, aber ich glaube nicht, dass der sich was von dir oder Seppl klauen lässt.

LG

NooName, 23. Oktober 2015, um 09:34

Dein Zitat war und ist wie folgt:

++
nehme sie ihm bei der DMM-Endrunde einfach weg und schaue nach,
+++

HDF du schreibst eindeutig "Nehme sie ihm weg"

darauf gibbet erstmal ein weiteres Härke.

Pruuussst, sry Prost

NooName, 23. Oktober 2015, um 09:40

seb, du hast das immer noch nicht raus was in TF's Tasche ist? kläre,
dass, nehme sie ihm bei der DMM-Endrunde einfach weg und schaue nach,

muss mir aber noch überlegen, ob ich dir sage was drin ist:-))

NooName, 23. Oktober 2015, um 09:55

Danach hast du "HDF" ja schon mal die Tasche als Dieb geklaut, so könnte man mutmaßen.

Einer vom DDV-Vorstand stiehlt Taschen.

Prossttt

Ex-Füchse #88882, 23. Oktober 2015, um 23:51

Steffen,dein Text ist zu lang.
Bitte eine Kurzfassung.

Stasi:
Ich kannte einen persönlich (diesen gab ich meine Bewerbung zur Mitgliedschaft in der Stasi)Mein Fazit:
Nicht alle Stasi-Leute waren schlecht,850 DDR Mark zuverdienst! Ich wollte auch zu verdienen...
meine Bewerbung wurde abgewiesen.
Grund:
Systemfeindlich,keine SED Zugehörigkeit,nicht im FDGB,war nicht in der FDJ,DSF Mitgliedschaft alleine reicht nicht...mfG.

Also nicht jeder kam in diesen Verein.

cu

Steffen18, 24. Oktober 2015, um 08:49

@Petro
Es ist schon bedenklich das du wegen 850 DDR Mark zuverdienst Leute ins Unglück ziehen wolltest.Nicht die Stasi war gefährlich sondern die Billigen Verräter die ihre Freunde ,Verwandten und Kollegen an die Stasi verraten haben und das nicht aus Überzeugung sondern wegen einen kleinen zuverdienst.

Ex-Füchse #88882, 24. Oktober 2015, um 17:02

jepp Steffen,darum wurde ich auch abgewiesen.

bello19963, 24. Oktober 2015, um 17:18

wenn man sich die 850 DDR Mark gespart hat ,hat man wenigisten ein geld gehabt zum tauschen.
Werden auch Renten bezahlt bezahlt für den Zuverdienst ?

NooName, 24. Oktober 2015, um 17:26

Hilde jetzt haben die Jungen Wilden dich aber am Wickel.

Wahrheit ist auch oft unangenehm für denjenigen, der dabei bleibt, und der den geraden ehrlichen Weg geht.

Ich gehe liebe ne Rechts oder Links Kurve danach liegt die Wahrheit für mich auch wieder auf dem geraden Weg.

Ist Mattemattig glaube ich, weil das nichts mit Rechts-Schreibung zu tun hat.

Für mich ja eigentlich Links-Schreibung, weil das konnte ich noch nie.

Pruusssstt, sry Prost Härke

Steffen18, 24. Oktober 2015, um 18:30

Da ist ja das Problem,alle die kritisch gegen diese Politik reden werden als Nazi bezeichnet.Die Staatsanwaltschaft war noch nie so schnell mit ihren Ermittlungen wie jetzt,hätte mir gewünscht sie und der BND hätte in der Vergangenheit auch so eifrig gearbeitet als es um den IS ging .Auch unsere Politiker merken das die Stimmung gegibt ist und wollen alles verbieten was gegen die Planlose Zuwanderung ist.Warum sagen sie nicht der Bevölkerung ,dass der IS ohne Angst auf verfolgung an Muslime die hier in Deutschland
integriert sind drohungen schicken. Ist es nicht absurd wenn 100 000 tausende auf der Flucht sind und Deutschland bzw unsere Regierung möchte alle aufnehmen aber lassen zu das diese Woche Panzer in die Krisengebiete verschickt wurden?Ist es nicht absurd ,dass wir viele Jahre Soldaten nach Afghanistan geschickt haben um zu helfen und
viele Soldaten der Afghanischen Armee desatieren und kommen nun nach Deutschland.Alle Führunskräfte die kritisch gegen diese Politik reden oder schreiben werden Angeklagt oder man versucht diese Mundtot zu machen.Warum verschweigen unsere Politiker das in den Lagern mehr Gewalt als von den Rechten auf die Lager?Da ist nicht nur Gewalt von Männern gegen Frauen und Kinder sondern auch gegen Helfer und Polizei .Ich hatte schoneinmal geschrieben das wir Kinderheime und Kindergärten unterstützen,3 Leute aus dieser Gruppe sind am Anfang auch als Helfer in Lagern gewesen aber haben alles hingeschmissen und sehen diese Politik sehr sehr kritisch wenn es um die Sicherheit in Deutschland und Europa geht.Diese Politik spaltet nicht nur Deutschland sondern Europa.
Ich habe hier ein Zitat eines Angesehen Politiker der sehr Verehrt wird,zu Lebzeiten und jetzt noch immer,man könnte denken dieser kommt von einen Rechten.

Zitat
Der Islam gehört auf dem Müllhaufen der Geschichte.Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver,der unser Leben vernichtet.

Wer sagte das?

Steffen18, 24. Oktober 2015, um 18:44

Hier eine Nachricht von einen Islamisten an einen Muslimen der hier in Deutschland lebt und voll integriert ist und das ist kein Einzellfall.

Kopie
Salim Gerqina Meine
meinung ist das du ein elender hund bist Ibrahim Hassan und deutsch
lernen solltest. Noch etwas befor du das nächste mal lügst, recherchiere
richtig. Sie sind nicht seine Ehefrauen und wen du gegen den islam
bist, dan ändere dein Namen du hundGefällt mir · Antworten · 22. Oktober um 07:54

zur Übersichtzum Anfang der Seite