Unterhaltung: Späte Rache der STASI?

Steffen18, 28. Oktober 2015, um 19:20

kati71
Ich bin nicht der Typ der im Net prahlt aber deine Primitiven Sprüche zwingen mich dazu.
Ich habe eine Wohnung an eine syrische Familie vermietet und möchte keine Miete vom Staat sondern nur meine Nebenkosten.Ich finde Leute die nur reden aber nicht handeln sehr primitiv.Was aber noch schlimmer ist,dass alle Partein auf Kostender Flüchtlinge Wahlkampf machen aber keine Lösung haben.

SpanischerGockel, 28. Oktober 2015, um 19:30

Tja - wenn Du schlau gewesen wärst, hättest die Miete genommen und wärst mit der family mal shoppen gegangen. Dem Staat helfen oder schaden die paar Kröten kaum - der syrischen Familie sicher.

Steffen18, 28. Oktober 2015, um 19:39

@kati71
Auch wenn du recht hast,aber ich möchte mich nicht auf Kosten der Flüchtlinge bereichern so wie es viele tun.Was Deutschland betrifft haben wir uns immer für Arme eingesetzt ( Stiftung Bruno Helms in Halstenbek)weil diese vom Staat im Stich gelassen werden.Es kann doch aber nicht sein,dass eine Familie aus syrien 18.000 Euro an Schlepper zahlt nur weil die EU bis heute geschlafen hat.

Ex-Füchse #11750, 28. Oktober 2015, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Steffen18, 28. Oktober 2015, um 21:03

@Lederhonk
Du wirst immer ein geistiger Tiefflieger bleiben und mit deiner Einstellung eine Schande für die Gesellschaft.

Ex-Füchse #11750, 28. Oktober 2015, um 21:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 29. Oktober 2015, um 02:03

@Seb
Leute wie dich brauch die Regierung

Steffen18, 29. Oktober 2015, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 07:57

Dann erkläre es diesen Menschen die ihre Arbeit verlieren und wenn diese auf die Straße gehen werden sie als Nazi betittelt.
https://www.youtube.com/watch?v=98BMOnin-rQ

https://www.youtube.com/watch?v=-2kdm8TYkOo

Diese Menschen werden von unseren Politikern als Pack bezeichnet.Warum werden die Kirchen und Moscheen nicht belegt?

SpanischerGockel, 29. Oktober 2015, um 08:17

weia - nun wirds aber ganz wild - setz mal die drogen ab!

Steffen18, 29. Oktober 2015, um 08:46

Erkläre es einen Familienvater der nach 30 Jahren arbeitslos wird in Harz4 rutscht und sich vorm Staat nackig machen muss.

Politik>>Deutschland Urteil des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz 2004

Flüchtlinge mit zwei Ehefrauen in Deutschland: Beide können Sozialhilfe bekommen

SpanischerGockel, 29. Oktober 2015, um 08:57

weia - nun wirds aber ganz wild - setz mal die drogen ab!

Ex-Füchse #88882, 29. Oktober 2015, um 19:41

@Steffen,
das sind Menschen,keine Dinge.Ob 2 Ehefrauen,oder 4,ob Kopftuch oder Turban das ist völlig schnuppe.
Fakt ist,es gibt Internet,tja und nun schwärmen die Leute,die bereits in DE sind:
Deutschland ist gut,wir bekommen Nahrung und ein Dach über den Kopf,wer krank ist wird medizinisch betreut,wir bekommen Taschengeld,keine Bomben töten unsere Kinder,die meisten Deutschen sind freundlich.Deutschland ist ein gutes Land!
In kürzester Zeit sind auch wir Deutsche.

Steffen,wie Deutschland die jetzige Situation meistert?
Darüber denken Leute nach,die klug sind,diese sind sich einig bei Diätenerhöhung und ihren Pensionen,also Kopf hoch unsere Regierung findet den richtigen Weg.

Also schenken wir der Merkel Regierung volles Vertrauen.

PS:
Deine Aufsätze zur Stasi habe ich nicht gelesen,sind zu lang.Hey und zu -kati71-,diese Kati ist echt nett und Kati will dir mit Sicherheit nichts Böses...

achso,Steffen...bist du der Sohn von Heinrich?

Wenn nicht,sorry.

Steffen18, 29. Oktober 2015, um 20:25

@Petro
Es geht nicht nur um das Geld sondern um die Begründung.
Das Oberverwaltunsgericht meint weil es in diesem Land so Sitte ist darf es so sein und der Staat muss zahlen.Hier in Deutschland ist Doppelehe verboten und wer in dieses Land kommt hat unsere Gesetze einzuhalten.Es gibt Länder da müssen Kinder ( Mädchen) ab 9 Jahren heiraten ,nun kommt einer aus diesem Land und möchte es in Deutschland auch eine 9Jährige heiraten ,möchte sehen wie dieses Urteil aussieht.Länder wie der Iran steinigt noch also wird ein Iraner der in Deutschland seine Frau steinigt und schwer verletzt freigesprochen weil es im Iran legal ist?

LerndBauert, 29. Oktober 2015, um 20:28

Das ist Hilde, er macht Heinrichs Urlaubsvertretung. Und das ziemlich erfolgreich

SpanischerGockel, 29. Oktober 2015, um 20:45

Mann Steffen - bitte kopiere sofort wieder. Das ist ja nicht auszuhalten, was Du da selber verzapfst. In Deutschland wird nach deutschen Recht gerichtet und geurteilt - so wie in jedem anderen Land auch. Da brauch also niemand auch nur 5 sec darüber nachzudenken, ob hier jemand eine 9-jährige heiraten könnte. Was soll der Dreck also?
Panikmache? Wilde Propaganda? Erklärungsbedürfnisse und niemand hört Dir im wahren Leben zu? Fahr mal runter - liess mal Deine Texte, danach am besten ne runde Lachen ;-)

Steffen18, 29. Oktober 2015, um 20:48

@Petro
Hier das Urteil

004Quelle: juraforum.deOVG-RHEINLAND-PFALZ – Aktenzeichen: 10 A 11717/03.OVGLeitsatz:Ist ein politischer Flüchtling nach dem Recht
seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen
die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite
aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft
teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau
(trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen.

Steffen18, 29. Oktober 2015, um 20:53

@kati71
Wie kann man nur so blind sein

Ex-Füchse #88882, 29. Oktober 2015, um 21:56

@BerndLauert
;-))

Ex-Füchse #88882, 29. Oktober 2015, um 22:07

Hallo Steffen,
ich verstehe dich wirklich.

Zum Schluß (meinerseits) noch einen langen Satz:

Zur Zeit höre ich keine Nachrichten mehr,es nervt nur noch,Kollegen schimpfen,Kunden schimpfen,Verwandte schimpfen... nerv,nerv,nerv...
Pegida ist zum Kotzen,nerv,
also lebe ich stressfreier ohne
-nerv-,
ändern kann ich persönlich eh nichts,
kämpfen für oder gegen irgendetwas...ich nicht mehr.

Lebe stressfrei.
;-)

Steffen18, 30. Oktober 2015, um 07:56

@Petro
Siehste alle schimpfen aber wenige tun etwas.Mich nervt auch wenn ich jeden Tag verfälschte Berichte sehe,wenn unsere Regierung jeden Tag nur noch Durchhalteparolen predigt aber kein Konzept hat.Kauf dir das Buch von Dr.Klaus Blessing ( Der richtige Mann?) dann verstehst du was ich meine und meine Überschrift "Späte Rache der Stasi "ergibt einen Sinn.

Ex-Füchse #918, 30. Oktober 2015, um 11:06

Steffen18 vor ungefähr 14 Stunden
@kati71
Wie kann man nur so blind sein ------------

"dem Blinden hilft keine Brille"

SpanischerGockel, 30. Oktober 2015, um 11:35

@ Cahei - so blind kann ich gar net sein ;-)

Da wird ein Urteil genommen - dazu wird ne 9-jährige gepackt - völlig Sinnfrei und dann Propaganda gemacht. Fürchterlich!

Ex-Füchse #918, 30. Oktober 2015, um 11:41

..das ging auch weniger in deine Richtung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite