Doppelkopf-Liga: Schiedsrichterentscheidung ok? Soll man für sowas bestraft werden?

Russianrocket2, 12. November 2015, um 00:00

Hallo ,

das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/52921322-hoc... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wir können hier kein absichtliches Schlechtspiel nachweisen.

Änderungen am Spiel:

- Keine Änderung am Spielwert

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Schiedsrichter-Team

https://www.fuchstreff.de/

Wie kann man den hier kein absichtliches Schlechtspiel entscheiden? Der erste Stich sind bereits 30 Punkte. Wenn nicht so eine Hand, was denn dann? Ich kann mir hier nur erklären das der Schiri mich einfach nicht mochte. Soll es ja geben sowas. Ich bin ja dafür das der Name der entscheidenden Richter auch mal veröffentlicht wird. Wäre nur fair, wozu braucht man die hier sonst?

Friedrich, 12. November 2015, um 00:24

Was genau hätte dein Partner denn anders machen sollen deiner Ansicht nach?

Fufa, 12. November 2015, um 07:03

Wo ist da ein grober Spielfehler? Da gibt's hier zehntausende von Spielen in denen gravierende Fehler gemacht werden - die aber alle auch nicht geahndet werden können. Was heißt das mit den 30 Punkten im ersten Stich? Soll er das nachbringen weil Du so ewig zögerst? Und wozu? Das Spiel war ungewinnbar.

Ex-Füchse #66234, 12. November 2015, um 09:12

Es stimmen immer 3 Schiedsrichter ab. In der Regel ist es so, dass wir keine Absicht nachweisen können, wenn der Spieler nicht direkt im Chat schreibt: Dich straf ich ab... o.ä. oder sich die Vorfälle extrem schlechteren Spiels als das eigene Können häufen. Wo sollte das auch hinführen? Willkürurteilen oder, wie Du unterstellst, nach "Mögen" wären doch Tür und Tor geöffnet..
Ich frag mich manchmal, wie ihr euch das vorstellt.

Belzedar, 12. November 2015, um 09:28

Also Rocket, was soll der Unsinn ?
Welches absichtliche Schlechtspiel ?, von dir das zögern in Pik ?

NooName, 12. November 2015, um 09:45

Zögern ist Kartenverrat und muss bestraft werden.

Mia_Grautz, 12. November 2015, um 09:59

Wie NooName.

Steffen18, 12. November 2015, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 12. November 2015, um 10:51

@Russianrocket2
Schau hier,mein PT hat noch im Chat geschrieben das er mit Absicht eine Tr 10 gelegt habe weil ich eine Tode Karte gespielt habe,mag sein dass ich Fehler gemacht habe aber nicht mit Absicht.
Die Begründung der Schiris,habe nicht auf die Abfrage geantwortet.
Wo steht geschrieben das ich antworten muss auf eine Abfrage?Wenn ihr das als verstoss seht müsst ihr auch Leute bestrafen die mit Absicht zögern und dann Re schreien.
Liebe Admins,verschont ihr mich mit euren sprüchen die Schiris opfern ihre Freizeit und so einen Müll,eute Liga ist einfach nur eine Lachnummer mehr nicht genau wie die Schiris,nur Selbstdarsteller

Ligaspiel
#52.999.378,

Mia_Grautz, 12. November 2015, um 10:54

Die größte aller Lachnummern bist Du, Steffen.

Steffen18, 12. November 2015, um 11:03

@Mia_Grautz
Du kannst mich so richtig am A........ok

derkleineklaus, 12. November 2015, um 11:03

Wenn das ist Chat stand, dann ist es wirklich absicht gewesen, dann verstehe ich die Entscheidung auch nicht.

Steffen18, 12. November 2015, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 12. November 2015, um 11:12

@derkleineklaus
Zitat
Wenn du eine Tode Karte spielst kann ich das auch.

Ich habe aber wirklich Pik gespielt weil ich wusste das mein PT frei gewesen ist konnte aber nicht wissen das er eine 10 legt obwohl ko schon Pik gestochen hat.Habe ja das Spiel wegen der Äusserung gemeldet und nicht wegen der Shit Punkte.

Friedrich, 12. November 2015, um 11:16

Karozehn auch von mir. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Steffen18, 12. November 2015, um 11:20

@Friedrich
Gibt ja auch keinen der euch dafür bestraft,ihr 10-15 Leute habt ja eure eigene Liga mit Unfähigen und Gerupften Schiris die sich extra dafür gemeldet haben.

Friedrich, 12. November 2015, um 11:21

@ Steffen
Gut erkannt.

makri, 12. November 2015, um 11:36

Endlich mal wieder ein Schiri-Fred. Und direkt alle nötigen Zutaten dabei - den Eingangsfred versteht man nicht und Stumpf18 blökt irgend einen Dummfug durch die Gegend. Da ist doch Potential für gute Unterhaltung vorhanden.

HDF, 12. November 2015, um 11:46

:-))

NooName, 12. November 2015, um 12:51

Und das DDV-Nichtfördermitlied-hdf lacht sich lol.

lol lol lol

tuna, 12. November 2015, um 13:32

jo ich habe die Karte mit Absicht gelegt, schrieb ich im Chat. Allerdings hast du dabei einen entscheidenden Zusatz vergessen zu zitieren......

und deine Spielerei spricht für sich in dem Spiel....

Steffen18, 12. November 2015, um 13:43

Kein Wunder das der DDV keinen Nachwuchs hat wenn sich Leute aus dem Vorstand über solche Aktionen nuch lustig machen

makri, 12. November 2015, um 14:01

Mir sind 10 Rentner die sich benehmen können, die Rechtschreibung beherrschen, keine freiwilligen Helfer dümmlich anpöbeln, das Spiel beherrschen und nicht unter irgend einem schwachsinnigen Schiri-Verschwörungswahn leiden lieber als so "Nachwuchs-" Honks wie du.

Luderhonk, 12. November 2015, um 14:05

Wie jetzt, "Honks". Noch ganz bei Troste?
(Außerdem fehlen da oben zwei Kommas. Rechtschreibrentner. Nicht zu fassen.)

Steffen18, 12. November 2015, um 14:14

Immer die selben Deppen die sich hier melden,schleimer

Noddy, 12. November 2015, um 14:15

Der meint Dich, Honkn!

Luderhonk, 12. November 2015, um 14:18

Wie jetzt, ich halt den ganzen Fred durch die Fresse, und jetzt sei ich's gewesen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite