Doppelkopf-Liga: Schiedsrichterentscheidung ok? Soll man für sowas bestraft werden?

Ex-Füchse #101551, 13. November 2015, um 18:42

Die Kontraspieler haben den ersten Stich auch vergessen?
Sonst wäre das ausgelassene Kontra bestimmt absichtliches Abspiel!

Dann steht der Angeprangerte ja nicht alleine da ;)

Sarah, 13. November 2015, um 19:05

Rocket, wenn sogar die Möglichkeit besteht, dass Du Dich vertust (wie hier, beim ersten Einstellen des falschen Spiels), dann kann es doch gut sein, dass andere sich auch mal vertun.

Der Spieler hat einfach den ersten Stich vergessen, wieso sollte er das denn mit Absicht machen?

Und wie learning schreibt, haben die beiden Kontraspieler das auch nicht gemerkt, sonst hätten sie wohl das sichere Kontra gegeben und Du hättest noch mehr verloren.

Ossi, 13. November 2015, um 19:21

Ich würde gerne der russischen Rakete den Preis für den Hellseher des Jahres verleihen. Zum Zeitpunkt, als dieser den Ausgangspost veröffentlicht hat, war über das von ihm ürsprünglich gemeinte Spiel (die K30 Absage) noch gar kein Urteil gefällt worden.

Irgendwie komisch, oder?

Ex-Füchse #16890, 13. November 2015, um 19:22

Wahrscheinlich hat der Blindgänger mehrere Spiele reklamiert und dann die Urteile nicht korrekt den Spielen zugeordnet.

NooName, 13. November 2015, um 20:06

Oder ihr irrt euch BW, ihr mit eurer Klicke seit doch nur pubertäre Butzemänner und Waschbecken Würfel Hüsteler.

Russianrocket2, 29. November 2015, um 18:15

Verein Fuchsliga-Schiedsrichter
29. November 2015, um 17:32

gelesen





Hallo ,

das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/53326372-nor... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Russianrocket wird verwarnt und wegen absichtlichem Schlechtspiel zum
"Abstrafen" seines Partners sowie vieler Chatkommentare zum laufenden
Spiel mit 12 Strafpunkten versehen.

Änderungen am Spiel:

- Keine Änderung am Spielwert

Verwarnungen:

Du wurdest aus folgendem Grund von den Schiedsrichtern verwarnt:

Absichtliches Schlechtspiel zum "abstrafen" mit entsprechender
Chatbetextung. Außerdem eine Ermahnung, Chatkommentare zum laufenden
Spiel zukünftig zu unterlassen.

Die Schiedsrichter haben Dich außerdem mit folgenden Strafen belegt:

- 12 Strafpunkte

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Schiedsrichter-Team

Russianrocket2, 29. November 2015, um 18:16

Klar und man selbst wird dann bestraft wegen so nem schmutz fux vom partner, da kann man ja nur ausrasten hier, wo ist da die bewertungsgrundlage ihr pisserschiris..

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 18:21

Von den Blinden Schiris hier kannst du nichst anderes erwarten.

Die werden alle mit gut Garten gekauft.

Das weiss doch jeder, werde Schiri sei korruppt, dann bist du wer in der Liga.

Aber das ist eben so, wie es ebenso ist, dass die Schiris eine Bescheisserklikke sind, wären sie das nicht, dann würde man sie nicht als Schiris zu lassen.

Zulassen sollte man sie sowieso nicht weil sie allesamt vom DDV Doko keine Ahnung haben.

Und die Schiris urteilen nicht nach DDV-Schirivorgaben, die es ja auch nicht gibt.

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 18:29

Ahhso Rocket2

Hier musst du mit dem Strom schwimmen, dagegen dann gibt es Strafpunkte.

Ich möchte hierbei an die Fehlurteile vom B-FTON erinnern, die mit Hilfe der Schiris und durch Unterstützung vom Admin-Team(hier sei Sarah als Vorstandsmitglied des B-Fton genannt) es geschafft haben, dass rechtschaffende Leute wie der Cajou diffamiert wurden.

Eine Klikkenweiberherrschaft sondergleichen, Manne gut, dass der Seppel Kneipenwirt und der FANTHOMAS diese Weibsen unterstützen.

Russianrocket2, 29. November 2015, um 18:47

Ich denk eh, das ich mit dem einen oder anderen Schiri sicher schon das ein oder andere Wortgefecht gewonnen habe, und da einiges an frust sitzt.
Und wenn die dann noch Erdbeerwochen haben, kein wunder liegt in der Natur der Frau an den Haaren zu ziehen ;)...

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 18:52

Du musst immer davon ausgehen, dass die Schiris nichts nach draussen lassen.

Die Munkeln und Betrügen durch ihre nicht nachvollziebaren Entscheidungen.

Gibb es einfach auf.

IngoKnito, 29. November 2015, um 20:48

Nach Stich 7 und 8 ist auch ohne Chat-protokoll kaum eine andere Entscheidung vorstellbar.

Ex-Füchse #918, 29. November 2015, um 21:02

Russianrocket2 vor ungefähr 3 Stunden

Wiebitte? 12p abgestraft? sind die befotzt die schiris? soll mal einer sagen die sind nicht parteiisch!!! ich melde ständig solche spiele und nen scheiss passiert, aber hier werd ich wegen dem schlechtspiel meines partners abgefertigt? ihr kleinen verfickten hurensöhne!!! sperrt mich bitte, so ne schmierige scheisse hier kann ja keiner ertragen ihr vollfotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...................................

Ex-Füchse #918, 29. November 2015, um 21:05

Wo der Frust sitzt sollte klar sein.
Wenn du vernünftig darüber reden möchtest, dann melde dich einfach.

Ex-Füchse #11750, 29. November 2015, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

makri, 29. November 2015, um 21:33

Das läßt dem Ledernen und seiner schmutzigen Phantasie jetzt Tage lang keine Ruhe. Toll, Rakete.

makri, 29. November 2015, um 21:41

Aber viel wichtiger, ein Tag ohne herzhaftes Lachen ist ein verlorener Tag.

"Ich denk eh, das ich mit dem einen oder anderen Schiri sicher schon das ein oder andere Wortgefecht gewonnen habe"

made my day

Ex-Füchse #11750, 29. November 2015, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 29. November 2015, um 22:10

Du meinst sicherlich schmallippig, so wie der Clint aus dem Ost-Forst wenn er sein Zigarillo nicht verlieren will.

Ex-Füchse #16890, 30. November 2015, um 12:33

Also dann kann ich RussianRocket verstehen. Das Urteil ist ein echter Skandal! Sonst winken sie doch auch jedes Spiel durch. Was erlauben Schiedsrichter?

Russianrocket2, 30. November 2015, um 22:32

Die absichtlichen Grützkackespieler schreiben also einfach nix im Chat und kommen damit durch? na dann...

Russianrocket2, 30. November 2015, um 22:35

Macht doch mal den Chatverlauf öffentlich.

Friedrich, 30. November 2015, um 22:37

Also wenn ich du wäre, wäre ich dankbar, wenn man mein Gespiele für Absicht halten würde.

IngoKnito, 30. November 2015, um 23:03

:-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite