Doppelkopf-Liga: Schiedsrichterentscheidung ok? Soll man für sowas bestraft werden?

Steffen18, 12. November 2015, um 14:24

@tuna
stimmt du hast die Karte mit absich gelegt so hast du es auch am Tisch geschrieben.Als ich dich darauf angesprochen habe und sagte dann kann ich das ja melden wenn es absicht gewesen ist bist du zurück gerudert die 10 sei eh nicht zu retten.
Wenn jeder mit absicht eine Falsche Karte legt nur weil sein PT einen Fehler gemacht hat kann man diesen Laden schliessen.

Goldmurks, 12. November 2015, um 14:31

Gw zum Umbruch, Steffen!
Wenichstens das kannste 👍

tuna, 12. November 2015, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 12. November 2015, um 15:25

Meine Aussagen waren weder ein Zurückrudern noch sonst irgendetwas. Sie waren klar und deutlich!
Wenn etwas eh nicht zu retten ist, dann kann man die Karte auch legen und sich gemütlich nach hinten setzen. Von daher war meine Karte auch nicht falsch. Falsch war dein Nachspiel, wo Gegner hinter mir sitzt und klar ist, dass er frei ist.

Aber selber das Spiel vergeigen und dann vor den Schiedsrichtern, dem Partner die Schuld in die Schuhe schieben. So kann mans auch machen.

Steffen18, 12. November 2015, um 15:50

@tuna
Das ist einfach eine Lüge was du schreibst,erst als ich geschrieben habe das ich es melden werde ist deine Ausrede gekommen mit der 10 die man eh nicht retten kann.
Ich habe dich gefragt warum du die 10 legst obwohl du weisst das Ko sticht und somit Doko ermöglichst,deine Antwort,wer eine Tode Karte spielt bekommt von mir eine Tode Karte ( hättest ja schreiben können,ist eh nicht zu retten)das hast du aber erst geschrieben nachdem ich sagte,werde dass Spiel dann melden wenn es mit Absicht gewesen ist.
Nochmal,es ging mir nicht um die Punkte und es wär auch unfair gewesen die Ko Leute für deine Unsportlichkeit zu bestrafen.Das ich dieses Spiel ins Forum gestellt habe soll zeigen wie die Schiris hier urteilen,halten mir vor das ich nicht geantwortet habe was kein Verstoß ist .Ich werde und kann nicht alle Schiris verurteilen,aber die Leute die über das Spiel geurteilt haben sind einfach nur unfähig und dürfen sich dann nicht über Kritik wundern.

Ex-Füchse #4596, 12. November 2015, um 15:53

Wie kann man son Spiel eigentlich ohne Re spielen?

IngoKnito, 12. November 2015, um 15:54

Ich glaube, die Leute wundern sich schon über gar nix mehr. ;-)

tuna, 12. November 2015, um 15:59

eine "tode" Karte ist eine Karte, die nicht mehr zu retten ist. Auch ich finde die Entscheidung falsch. Aber so what? Jede Karte, die ich nehme, wird hinten überstochen. Das konnte ich schon beim Nachspiel sehen. Die Schiedsrichter anscheinend nicht, da sie ja meinen beide re Spieler hätten schlecht gespielt.
Und das wars dann auch an Unterhaltung mit dir. Bau dir deine Traumwelt mit vermeintlichen Lügen schön weiter auf.

irki, 12. November 2015, um 16:00

Mich würde immer noch interessieren, warum der Ersteller des Threads das Spiel gemeldet hat.

Friedrich, 12. November 2015, um 16:29

Ganz deiner Meinung irki, könnte schließlich auch noch lustig werden.

quan, 12. November 2015, um 16:49

Steffen spielt Müll und meldet.. hgw zu soviel Dreistigkeit...
Zum ersten Spiel bin ich auch noch auf die Auflösung gespannt !wtf meint er??

NooName, 12. November 2015, um 16:59

Es gibt keine Aufloesung

NooName, 12. November 2015, um 16:59

Denn eeine Auflösung würde ja die Meute hier in Gruppen aufloesen.

NooName, 12. November 2015, um 17:00

Und die neu gelöesten Gruppen muessten sich erstmal wieder finden um weitere Loesungen zu loesen

NooName, 12. November 2015, um 17:01

Wobei die Loesung ja ganz einfach ist

NooName, 12. November 2015, um 17:02

es gab ja schon mal die "Endlösung" aber das war auch keine Lösung.

Steffen18, 12. November 2015, um 17:29

@tuna
siehste da ist das Problem,ich sage nicht das ich perfekt gespielt habe aber darum geht es nicht sondern um deine mit Absicht gelegte 10 und somit Doko ermöglicht.

@Friedrich
Du musst deinen Schlauch aufmachen,man hat mir zugetragen das du scheiße spielst und von deinen Schiri-Kollegen das Spiel ändern lässt,also liege ich nicht falsch was hier so abgeht.
Thema für mich beendet da ich etwas anderes nicht erwartet habe.

SpanischerGockel, 12. November 2015, um 17:39

steffen mal wieder so geil. alos wenn dir jemand was zuträgt, dann ist das dann auch so . Bitte tue uns allen einen gefallen und kopiere lieber wieder deine Dreckspropaganda - ist erträglicher!

Friedrich, 12. November 2015, um 18:53

Also ich bitte dich Steffen. Um zu wissen, dass ich scheiße spiele, muss man nu wirklich keine große Leuchte sein. Und wenn du gern möchtest, dass ich vor dir meinen Schlauch aufmache, musst du erstmal lernen, artig bitte zu sagen.

Kvothe, 12. November 2015, um 19:43

Lang kann es nicht mehr dauern...

tuna, 12. November 2015, um 19:53

Was?

Kvothe, 12. November 2015, um 19:55

Wart nur ab, wirst es schon sehen, gab ja schon einen davon hier im Fred.

Sarah, 12. November 2015, um 20:23

Steffen18: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/14437-es-ist-einfach-nur-zum-kotzen/kommentare?page=3

Du und der damalige Threadersteller, ihr habt euch nur ganz (erstaunlich) knapp verpasst im Fuchstreff, hättet euch sicher gut verstanden.

Wo ein Axel geht, taucht ein Steffen auf. - Marilyn Monroe.

Steffen18, 13. November 2015, um 05:09
zuletzt bearbeitet am 13. November 2015, um 05:23

@Sarah
Sorry,aber du bist ja noch dümmer als es NooName ab und zu zum Ausdruck bringt.Diese Aussage zeigt das ihr als Admins völlig Planlos und fehl am Platz seid.Dein Kollege Hannes hat damals Nicks gelöscht wo er der meinung gewesen ist sie gehören zu Axel43, nun werde ich dir Nicks nennen die heute noch bei Fuchstreff spielen die 100 Prozent wissen das zb Spielfee ,wo der Planlose Hannes der Meinung ist es sei auch Axel43 wissen das Spielfee eine Frau ist.
Annabel-mukkimurks (früher schnelle-hermine),schreib doch die Leute an und frage wer Spielfee gewesen ist die Hannes gelöscht hat weil er der Meinung ist es sei Axel43.
An alle die hier und bei Dokoland spielen,Spielfee
war Gila und spielt bei Dokoland als Zockerlady und ist eine der Alten spielerinnen bei Dokoland und bei allen bekannt,der Admin Hannes hat sie gelöscht weil er glaubte es sei Axel43.Das muss euch doch zeigen wie Planlos diese Admins hier sind.Diese Aussage von der Möchtegern Admin Sarah soll nur von den Betrügerein hier in der Liga ablenken .
So Sarah,nun kannste meinen Beitrag schnell löschen bevor es Leute lesen und merken das ihr
wirklich nur Beiträge löschen könnt und mehr nicht.

Talentfrei, 13. November 2015, um 06:34

Schreibst du zufälligerweise diese wundertollen Möbel-Aufbauanleitungen?

Steffen18, 13. November 2015, um 06:42
zuletzt bearbeitet am 13. November 2015, um 07:09

@Sarah
Stimmt es eigentlich das du geheime Daten an den Alten BFTON Verein weitergegeben hast?Überlege genau was du antwortest

zur Übersichtzum Anfang der Seite