Unterhaltung: Schiris

Ex-Füchse #116426, 01. September 2016, um 21:22

Sicher wird hier nach DDV Regelwerk gespielt!

IngoKnito, 01. September 2016, um 21:23

Der Soli wird sicher bald abgeschafft.

Murmelinchen, 01. September 2016, um 21:23

Felurian, erst ein Verweis von Dir auf nicht existente Passagen in den AGB des Fuchstreff und nun eine Verschwörung der Schiedsrichter....
Hm...

Ex-Füchse #116426, 01. September 2016, um 21:25

Ich verlange, dass in zukunft bei FB-Entscheidungen, die Online getroffen werden, der Elmeter auf mindestens Zwölfmeter erweitert wird.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Elfmeter zustimmt, aber das kann Manne ja abstimmen lassen.

LG KH

EinNulltel, 01. September 2016, um 21:59

Schau mal in den AGB
https://www.fuchstreff.de/agb
unter 6.3. nach.

Dort steht explizit, dass Beleidigungen in jeglicher Form nicht gestattet sind. Da Beleidigungen gegen die AGB sowie gegen Strafnormen verstoßen, sind diese auch direkt beim Betreiber zu melden. Was wäre das auch, wenn jemand einen Mitspieler übelst beleidigen würde, und mit ein paar Strafpunkten davon käme, ohne dass die Betreiber vom AGB-Verstoß erfahren.

Murmelinchen, 01. September 2016, um 22:53

@EinNulltel, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn mich jemand auf einem Turnier beleidigt, kann ich ihn auch zivilrechtlich verfolgen. Hiervon unberührt sind die Schiedsrichtermassnahmen, die auch erfolgen!

Ossi, 01. September 2016, um 22:57

Die Schiris sind auf Wunsch der Betreiber NICHT für Beleidigungen zuständig. Ist das denn so schwierig zu verstehen?

Ex-Füchse #116426, 01. September 2016, um 23:20

Also verweigern die Betreiber dass hier nach ddv regeln gespielt wird und die schiris demnach nicht nach ddv regeln Schiedsrichter sein dürfen

Murmelinchen, 01. September 2016, um 23:40

Ossi, bitte sei so freundlich und verdrehe nicht den Sinn.
Es geht darum, dass hier nicht nach den DDV Regeln gespielt wird.
Und dass das NICHT in den AGB verankert ist und auch sonst nirgendwo kommuniziert wird.
Ergo.

makri, 02. September 2016, um 00:25

Stimmt Murmelinchen. Hier wird auch nicht abgehoben. Skandal.

Friedrich, 02. September 2016, um 02:04

Nu stell dich mal nicht (noch) dümmer als du bist Murmel.
https://www.fuchstreff.de/hilfe#28-ich-wurde-...

Ex-Füchse #120101, 02. September 2016, um 07:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

EinNulltel, 02. September 2016, um 07:54

In den AGB steht übrigens auch nicht, dass nach DDV-Regeln gespielt wird. Das steht auch nur in der Hilfe, genauso wie die allgemeinen Regeln und die Regeln in der Liga.

Ex-Füchse #120101, 02. September 2016, um 07:56

nach welchen Regeln richten denn die Schiedsrichter,
oder richten die nur alles hin.

LG HD

Murmelinchen, 02. September 2016, um 07:56

@Makri, Du vertrittst also die Ansicht, dass klare Regelverstöße einzelner Personen das Gleiche Niveau darstellen wie die physische Unmöglichkeit, online selbst Karten abzuheben.
Wir reden hier jetzt nicht von einer Programmierung.
Spannend.

Und Friedrich hat schon wieder die Hilfe gefunden... Und auch noch die gleiche Seite wie schon einige Stunden zuvor.
Der Vorteil bei der einen oder anderen Form von Krankheit ist, dass man immer wieder Neues kennen lernt. In kürzester Zeit.

Tatsächlich bleibt es aber bei den Fakten.

Erstaunlich finde ich, auf welch niedrigem Niveau hier vermeintlich gute Spieler an ihrer Spielwelt und ihren Regeln versuchen, festzuhalten.

Man kann ja Regeln definieren.
Aber man darf dann nicht so tun, als seien es die eines offiziellen Verbandes.

Die groben und sich wiederholenden Unsportlichkeiten, die sich hier zutragen, würden in einem Verband neben zunächst Strafpunkten direkt im Spiel sanktioniert durch das Schiedsgericht einen dauerhaften Ausschluss nach sich ziehen.
Abgesehen davon, dass es unmöglich ist, dass ein Spieler in einem Turnier oder einer Liga mehrfach existent ist und unter Umständen gegen sich selbst spielt.

Da nützen auch die verbalen Entgleisungen der einen oder anderen Person hier nichts.
Außer natürlich, dass dadurch der intellektuelle Status klar wird.

IngoKnito, 02. September 2016, um 08:08

Hast Du Ossis Beitrag gelesen?

Und was möchtest Du uns mit Deinem dann noch mitteilen? Irgend etwas über Deinen intellektuellen Status vielleicht?

Murmelinchen, 02. September 2016, um 08:25

Wie schon anderer Stelle erwähnt, werden die Beweise häufig direkt geliefert...

So, und jetzt habe ich anderes zu tun.

Ex-Füchse #116426, 02. September 2016, um 08:35

Ich auch

Zweitnick, 02. September 2016, um 08:35

GsD.

Ex-Füchse #120101, 02. September 2016, um 08:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116342, 02. September 2016, um 08:52

Die Frau hat doch recht und was machen hier einige Leute,sie beleidigen noch . Das was einige hier in der Liga machen haben sie auf einer anderen Plattform versucht,aber der Betreiber wusste was kommt und hat einen Riegel davor geschoben und wie man sieht mit recht.

Ex-Füchse #120280, 02. September 2016, um 08:52

Die Sonne scheint, der Tag beginnt,
heute werden wieder einige gelinkt.

Ex-Füchse #120101, 02. September 2016, um 08:55

Wir warten alle auf Regen, auch wenn der Tag nicht beginnt.

Ex-Füchse #120280, 02. September 2016, um 09:06

Dein Wunsch möge in Erfüllung gehen, jedoch erst ab heute Nachmittag, dann ist Yorgo aus Tschechien zurück.

Ex-Füchse #104034, 02. September 2016, um 17:21

Wenn ich richtig informiert bin, dann sind bei Beleidigungen auch beim DDV nicht die Schiedsrichter zuständig, sondern das Schiedsgericht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite