Unterhaltung: 2er accound!!!!

Jannylein, 20. Oktober 2011, um 22:48

Nene keine Frau ist so bekloppt...

pokereddie, 20. Oktober 2011, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2011, um 23:31

für mich heisst es auf deutsch....deine nase passt mir nicht bist ein rowdie (weil du immer sagst was du denkst ohne rücksicht) also sperre ich bei dir den zweitaccound und andere (nur klingel defekt)verfolge ich nicht solange die sich ruhig verhalten.....so sehe ich das cliff...
Ich will auch nicht mehr darüber diskutieren.Bin schon erwachsen genug um die sachen hier richtig zu deuten...
Thema für mich erledigt.Billardeddie einfach definitiv löschen und gut ist.

Ex-Füchse #8086, 20. Oktober 2011, um 23:39

Ja, Eddie, das lese ich eigentlich auch aus Cliffs Worten.
Es ist natürlich das gute Recht des FTs zu schalten und zu walten wie er möchte, die Ungleichbehandlung diverser Spieler empfinde ich allerdings als sehr unfair.
Aber nundenn, dann weiss man jetzt jedenfalls woran man hier ist.

HDF, 20. Oktober 2011, um 23:43

evil, meine kontonummern stehen nicht mal in meinem laptop und darum würde ich ja nie zu facebook gehen, denn da habe ich letztens eine interessante sache erlebt, ich wurde von einer frau zu facebook eingeladen mit der ich nur e-mail über den verkauf im doko-shop zu tun hatte, habe sie daraufhin angeschrieben, dass ich davon nichts halte und erhielt die antwort, sie habe mich überhaupt nicht zu facebook eingehalten, fazit: facebook muss die mails von seinen angeschlossen "mitgliedern" lesen und auswerten, denn sonmst hätte keine einladung an mich gehen können
lothar, unsere vereinslisten sind nicht im netz veröffentlicht, da unsere verein keine homepage hat, aber jedermann kann auf die seite www.doko-verband.de gehen und einsicht in alle turnierlisten, die rangliste, landerwertung, bundesliga usw. nehmen

Ex-Füchse #5718, 21. Oktober 2011, um 08:01

Facebook ist keine Community, sondern nur eine riesige Datensammel-Maschine. Oder glaubt Ihr wirklich dass ist alles kostenlos, weil Zuckerberg Communities so toll findet? Was ist wohl der Grund, warum der Wert von Facebook in die Milliarden geht?

Ich finde es völlig legitim anonym im Netz zu agieren, mit falschem Namen, falschem Geschlecht .... um sich zu schützen. Oder glaubt Ihr wirklich ich wäre Borg ;-().

Man gibt immer Dinge Preis ohne es zu wollen. Wenn man diese kleinen Hinweise geschickt hintereinander stellt, wird man auch immer Dinge, auch Identitäten erkennen.

Cliff, 21. Oktober 2011, um 09:42

wie gesagt, es kann jeder erfragen warum sein Account gesperrt wurde. Wer das nicht macht, sondern sich besser fühlt, wenn er sich als Opfer hinstellen kann, dem ist hier auch nicht mit Argumenten der Verhältnismäßigkeit beizukommen.

Vielleicht wäre diese rhetorische Strategie für mich in Zukunft auch einfacher, statt immer zu versuchen argumentativ gegen Windmühlen anzulaufen. Ich sehe schon, euch gefällt unsere Seite nicht und ihr wisst nicht meine Arbeit zu schätzen. Das empfinde ich als sehr unfair, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bei euch bin….

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 09:52

lol

Bregoulou, 21. Oktober 2011, um 10:05

Cliff hat oder is ne Pussy:-)))))))
Der Bart (oder was auch immer diese Oberlippengräten darstellen sollen) ist angeklebt*fg

Eine Brechstange für Zweitnicks, please

Wie damals Sparta bei Patrick (sinngemäß):
Spartakus ist mein Erstnick, den versuche ich so hoch wie möglich zu spielen. Wenn ich einen guten Schnitt habe nach den 200 Mindestspielen, dann laß' ich ihn stehen und nehme Sportakus für die anderen Spiele....

Warum sowohl bei Patrick als auch hier immer wieder irgendwelche subversiven Elemente auftauchen und 2.Nicks sofort alle Schlechtigkeiten der Internetwelt unterstellen, bleibt mir ein Rätsel

Ex-Füchse #11750, 21. Oktober 2011, um 10:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 10:30

lothar,
was bist du nur für einer,
tust mir echt leid
Zitat:
(haben aus meiner sich,
die betreiber hier verpasst,
ihn zu entsorgen)
bist zu feige hier einen Namen zu nennen?
'entsorgen' wie Abfall`?
so eine Äußerung in Bezug auf jemanden zu machen ist zutiefst abwertend, diskriminierend, menschenverachtend weil du genau weißt das ein Mensch dahinter steht.
Meinem schlimmsten Feind gegenüber würde ich mir solche Äußerungen nicht erlauben, könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich muß dich leider enttäuschen: die Betreiber haben es nicht verpaßt mich zu entsorgen, es bestand kein Anlaß dazu.
Wenn jemand wiederholt andere Meinungen wie die Mehrheit vertritt selbst wenn sie falsch sein sollten und er öfter damit auf Gegenwind stößt darf das niemals ein Grund sein solche Forderungen zu stellen.
Wer bist du und wer gibt dir das Recht dazu?
Wenn dir etwas nicht paßt an meiner Person und wenn du glaubst das schwerwiegende Verstöße meinerseits vorliegen bleibt dir der Weg Vorfälle zu melden und die Reaktion der Admins abzuwarten.
Hier jemand auf diese Art abzuwerten ist einfach nur unanständig.

Cliff, 21. Oktober 2011, um 10:46

ent-sorgen

man sorgt sich um etwas und nach dem entsorgen sorgt man sich nicht mehr darum…

Ich bin zutiefst beleidigt, dass Du so schlimm über unsere Spieler denkst!

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 10:52

Hotte - überlege Dir mal, wie viele Leute Du mit deinem Schwachsinn hier abwertest.
Geh kehren vor der eigenen Tür ... Frische Luft soll ja gut tun...und bleib vielleicht ein wenig länger bitte ^^

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 11:05

"Ich sehe schon, euch gefällt unsere Seite nicht und ihr wisst nicht meine Arbeit zu schätzen. "
Mann, bist du heute aber empfindlich.
Es gibt durchaus Dinge, die ich sehr schön hier finde.
Alleine die Programmierung finde ich absolut beachtenswert, das Design ist ansprechend, etc., etc.
Aber es gibt durchaus auch Dinge, die ich überhaupt nicht gut finde. Dazu gehört eindeutig die offensichtliche Ungleichbehandlung von Usern hier.
Was ihr bei den einen verbietet, erlaubt ihr bei anderen.
Einige User haben sogar Freibriefe hier und können sich anscheinend alles erlauben. Dies könnt ihr leugnen, das macht die Sachlage allerdings nicht unwahrer.
-
Wenn es nach den AGBs nicht erlaubt ist einen zweiten Nic zu haben, dann frage ich mich warum einige User einen zweiten Nic haben dürfen. Komm mir bitte nicht mit Unwissenheit. Bei einigen Nics ist es vollkommen klar, dass dieser der Zweitnic von xy ist. Das ist im Prinzip jedem bekannt. Nur ihr wisst nix davon?
-
Ihr löscht Bemerkungen von Leuten, da muss ich erst einmal grübeln wo in aller Welt da eine Beleidigung war. Andere User dürfen hier prollen wie sie wollen und selbst bei Beschwerden über diese User an euch wird man glattgebügelt. Diese User haben eindeutig einen Freibrief hier.
-
Da kann man beim besten Willen nicht mehr von Gleichbehandlung reden.

Motris, 21. Oktober 2011, um 11:07

Stevie, hast du nur eine Schallplatte?
Mensch Junge, wir leben im MP3-Zeitalter; da wird sich doch mal was neues finden lassen, oder?

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 11:09

Mehr fällt dir nicht zum Prollen ein? Langweilig.

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 11:14

<<<< fordert: "Freibrief für alle!!!!"
oder wie war das, Leni?????

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 11:16

Stevie, was Du "vermutest" - stimmt wirklich nicht.

Ein Beispiel: Vor langer langer Zeit - war ich mit meinem Nick "tomtf" unterwegs. Aus reiner Gaudi kam der "Spansiche Gockel" hinzu. Mit beiden Nicks war ich im Forum aktiv - aber ohne zu verheimlichen, dass ich beides war.
Es dauerte keinen Tag und ich hatte ein Schreiben von den Admins...
Ich kenne auch ganz viele Leute mit nem 2ten Nick. Ja und ? Die machen es halt cleverer... und wurden bis dato noch nicht erwischt. Soll ich die nun alle melden? Kinderkacke!

Cliff, 21. Oktober 2011, um 11:19

Stevie, ich finde es sehr unfair, dass Du ohne Hintergründe sehen zu können, behauptest ich wäre unfair.

Z.B. woher willst Du die Information haben, dass wir einem Spieler “erlauben” einen zweiten Nick zu haben. Woher willst Du wissen, dass es ein Zweitaccount ist und woher willst Du wissen, dass wir es erlauben (unterscheide tolerieren, erlauben, hinnehmen). Falls Du beides wissen solltest, woher willst Du wissen, warum wir überzeugt wurden eine Ausnahme zu machen. Und woher willst Du wissen, dass uns nicht ein absolut vernünftiger Grund vorgebracht wurde, warum wir eine Ausnahme machen, bzw. es einen absolut vernünftigen Grund gab, bei einem anderen Spieler keine Ausnahme zu machen?

Das ist ungerecht, ohne all diesem Wissen meinen zu können, meine Arbeit beurteilen und bewerten zu können. Dass ich mich aber nicht dazu drängen lasse, all diese Internas über Spieler und die am Ende oft anhängenden Lebenssituationen öffentlich zu machen sollte für meine Professionalität und Integrität sprechen. Es verletzt mich, dass dies genau andersherum hingestellt wird.

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 11:21

Hi Stevie, warum so extrem? Die Admins behalten sich das Recht vor, warum nicht? Gleichbehandlung? Wird es nie geben, Nirgendwo, irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen.

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 11:39

Zitat Sprachlos:
'ich erwarte, das jeder seine konflikte offen austrägt'
du erwartest das von anderen zu recht, umgekehrt erwarten es aber auch andere von dir.
Indem du jemanden sperrst legst du keinen wert auf kommunikation und konfliktbewältigung.
die entsorgung von jemandem zu fordern scheint mir da schon sehr merkwürdig und ein direkter widerspruch.
ich denke da nur an den vergleichbaren 'seltsamen' fall
wo das im raum stand und sich viele zu recht dagegen ausgesprochen haben.

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 11:44

jetzt mal was zum Thema:
ich halte Mehrfachnicks auch für nicht notwendig, weil damit zu viele Manipulationen bis hin zu Wettbewerbsverzerrungen möglich sind.
Das Beispiel OD zeigt dies.

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:00

Ich kenne mehrere User, die einen zweiten Nic haben. Auf die Idee, die zu melden bin ich nie gekommen. Im Prinzip ist mir das vollkommen egal.
Es mag durchaus sein, Cliff, dass ihr Unterschiede zwischen erlauben und tolerieren macht.
Aber gerade weil ich Otto-Normal-User nicht weiss, warum mancher Zweitnic bei euch toleriert und welcher erlaubt wird, kommt das ganze bei mir sehr ungerecht rüber.
Ich will das gar nicht so hoch halten, letztendlich sind mir Zweitnics wurscht. Daran mache ich sicher nicht eure Arbeit oder euer Ansehen fest.
Dass User hier allerdings ungleich behandelt werden, Cliff, das empfinde ich als sehr deutlich.
Ein kleines Beispiel:
Ich habe mich letztens bei euch über die Beleidigung eines Users beschwert. Die Beleidigung war deutlich erkennbar.
Ich bekam eine E-Mail von euch zurück, in der Admin X schrieb, er könne keinen Verstoß gegen eure AGBs erkennen.
Er schrieb noch, wenn ich den Schreibstil des Users nicht abkönne, dann solle ich halt nicht im grossen Forum lesen und mich nur noch in meinem Vereinsforum aufhalten.
Diese E-Mail besitze ich noch (glaub ich).
Zuvor hatte ich mich schon einmal über diesen User beschwert. Da war ein anderer Admin zuständig, der die Beleidigung sofort löschte.
-
Wieso extrem, Kvothe? Ich benenne einfach Dinge.
Und natürlich gebe ich dir recht: Ich erwarte nicht ernsthaft eine Gleichbehandlung.
Aber eine ganz offensichtliche Ungleichbehandlung finde ich auch nicht so prikelnd.
-
Und Cliff, verletzen möchte ich dich sicher nicht. Wenn ich dies tat, so tut es mir leid.
Aber Dinge benennen darf ich schon, gell?
Man kann ja über alles in Ruhe ohne Prollen reden :-)

pokereddie, 21. Oktober 2011, um 11:56

Ich habe auch den moment wo der accound gesperrt wurde nix gesagt und die sache für erledigt betrachtet...Aber wenn ich hier auf einmal so sehe wie offen alle über ihrem 2en accound sich äussern und als antwort von den admis kriege (behalten wir uns vor wem wir sperren und wem nicht)dann gehen bei mir die sicherungen durch.....So DUMM kann ich mir doch keinen Seitenbetreiber vorstellen eigentlich das er das offen zugibt...

Motris, 21. Oktober 2011, um 11:59

Stevie vor 13 Minuten

Ich kenne mehrere User, die einen zweiten Nic haben. Auf die Idee, die zu melden bin ich nie gekommen. Im Prinzip ist mir das vollkommen egal.
-----------------------------------
Und warum dann der Zwergenaufstand?
Naja, jedem sein Spielplatz!

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 12:01

@Stevie
Das etwas so subjektives wie eine Beleidigung von verschiedenen Admins unterschiedlich bewertet wird finde ich verständlich. Was eine Beleidigung ist, welche Mekmale sie aufweisen muss, das ist ein weites Feld.
Ich finde die Admins erledigen ihre Aufgabe ganz anständig. Ich sehe keine eindeutige Ungleichbehandlung durch die Admins, auch wenn du schreibst, dass ein Leugnen die Tatsachen nicht ändern würde. Einen solchen Vorwurf halte ich schon für extrem.

zur Übersichtzum Anfang der Seite