Unterhaltung: 2er accound!!!!

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:04

Motris, geh doch mal woanders prollen und lass uns hier sachlich diskutieren.
Kvothe, es war eine deutliche Beleidigung, was von anderen Usern auch so gesehen wurde.
Aber immer, wenn Admin X Beschwerden über diesen User bekommt, wird man abgebügelt. Das ist eine Tatsache.

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 12:05

@Stevie
Warum nennst du das Verhalten von Motris "prollen"?

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 12:07

Stevie. Siehs doch mal so.....

Der Eine Schiri gibt beim Fussbal rot, wo der andere noch nicht mal gelb zeigt. Und alle geben Ihr Bestes und versuchen die DFB oder FIFA-Regeln umzusetzen. Die haben auch einmal einen besseren oder schlechteren Tag. Aber dann gleich von "absichtlicher Bevorzugung" zu reden - finde ich echt ein wenig haevy!

Mich hat es auch schon öfters getroffen - plöder Cliff ^^ - aber letztendlich finde ich es auch echt super, wie die hier handeln und versuchen bei den ganzen Emotionen, die Sachlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Dafür meinen Respekt!

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 12:08

Weil ich an seiner Bemerkung nichts inhaltsvolles (ausser der üblichen Abneigung gegen mich) erkennen kann.

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:12

Eine Situation wird doch nicht zur Tatsache der Beleidigung nur weil mehrere das so sehen.
----
(edit: bezieht sich auf den Beitrag 4 weiter oben)

Ex-Füchse #8086, 21. Oktober 2011, um 12:13

Da stimme ich dir zu.

Motris, 21. Oktober 2011, um 12:14

Stevie, du kennst mich nicht; in keinster Weise, und meinst dir ein Urteil bilden zu können? Wie überheblich kann man eigentlich sein? Aus meinenb Worten spriche keine Abneigung gegen DICH, nur Unverständnis über Deine Worte und deine ständigen Widersprüche; UND gegen deine Vehemenz. Cliff hat verständlich seinen Standpunkt geäußert, dass es keine Bevorzugung gibt; aber du hast nichts anderes zu tun, übel nach zu treten und deine Vermutung zu wiederholen. Das ist kein sachlicher Stil. Und noch was:
"Es mag durchaus sein, Cliff, dass ihr Unterschiede zwischen erlauben und tolerieren macht. "

Es GIBT einen Unterschied zwischen tolerieren und erlauben. Tolerieren ist schweigend und erlauben ist ausdrücklich mit Worten gestattet.

Und noch einmal; eigentlich ist es dir ja egal; aber trotzdem bestehst du vehement auf denen Standpunkt.
Wenn MIR etwas egal ist, verwende ich nicht so viel Energie in etwas.

sprachlos, 21. Oktober 2011, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:33

@hotte
-
wir sassen bei 14 spielen gemeinsam am tisch,
du bist dann entweder sofort, nach dem ersten spiel,
spätestens aber nach dem 2ten, vom tisch gegangen.
-
mit oder ohne dämlichen komentar.
-
also
für dich klartext
du bist bei mir gesperrt,
weil du ein tischhopser bist.
-
und bleibst auch gesperrt.

mfg

ps ich habe dich am 20.märz gesperrt.

Ex-Füchse #5718, 21. Oktober 2011, um 12:22

Ich habe einen zweiten Nick. Aber wie bitte schön sollen das die admins wissen. Wenn die E-Mail [email protected] ist wie bitte schön sollen sie wissen, dass mannewolff dahinter steckt. Das ist doch schon wieder QmS, lieber Stevie.

Ex-Füchse #4596, 21. Oktober 2011, um 12:27

QmS sollten wir an anderer Stelle noch in die Abkürzungsliste aufnehmen :-)

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:50

lothar,
das ist schade das du diesen eindruck von mir gewonnen hast, vlt früher auch zu recht. schau mal auf das datum, lange her.
ich sehe außerdem folgendes probleme wenn man jemanden aus einem grund sperrt der nicht gegen die AGBs verstößt und nur diese person als einzige:
1. man läßt andere die dies tun außen vor
2. beleidigen, provozieren, oft gegen den partner spielen besonders in der liga sind für mich ebenso gründe für eine sperre
2. es ist eine ungleichbehandlung und der betreffende wird das kaum verstehen
4. natürlich sind sperrgründe immer eine individuelle entscheidung, man sollte allerdings versuchen abzuwägen und fairness walten lassen

wenn ich dir jetzt noch erzähle das eine ganze reihe von spielern mich wieder von ihrer sperrliste genommen haben weil dein oben erwähnter sperrgrund kaum noch zutrifft wirst du dich wundern aber es ist realität.

p.s. du warst nie auf meiner sperrliste oder vlt für paar tage wie ein paar andere auch - im moment hab ich 5

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 12:53

Hotte - dazu gehörte ich auch. Du schaffst es leider allerdings immer wieder, Gründe für eine Sperre Deiner Person zu liefern. Ich habe mich ja gestern bereits dazu geoutet!
Und das dies - wie von den Betreibern bestimmt - auch völlig legitim ist - gibt es da auch keinen Grund, dass zu diskutieren. Die Regeln werden gemacht und sind von jedem zu respektieren. so easy.

sprachlos, 21. Oktober 2011, um 13:01

@hotte55
-
noch ein letztes,
dieses hopsen, in dieser form,
habe ich bei dir uns ganz wenig anderen erlebt.
die stehen neben dir auf meiner sperrlist.
-
und wenn mir dieses hopsen derartig gegen den strich geht, das das für mich ein besonderer Sperrgrund ist.
-
dann hast das einfach hinzunehmen,
wo kommen wir denn hin, wenn du mir vorschreiben
willst, nach welchen maßstäben, ich zu urteilen und zu handeln habe.
-
mfg
-
bei mir sind es 20,
aber nur einer, der liga spielt.

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 13:01

darf ich raten, wer das ist??^^

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 13:04

Gockel,
lies mal Punkt 4
wenn man Gründe finden will findet man welche und umgekehrt, muß jeder selbst wissen.
Für mich sind Sperrgründe allein direkte Attacken gegen eine Person wie beleidigen, provozieren, als dumm hinstellen.
Alles andere läuft unter Meinungsfreiheit, freie Tischwahl, leben und leben lassen.
Aber jeder hat hier andere Prioritäten.

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 13:07

para,
hab mich doch schon geoutet :-)

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 13:08

^^

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 13:10

"Aber jeder hat hier andere Prioritäten."
Können wir es nicht dabei belassen, solange diese nicht gegen die Grundsätze verstoßen? Ist das wirklich so schwer? Gilt für so viele Dinge, hier ist soviel Platz, das reicht doch auch für ein Nebeneinander wenn ein Miteinander nicht funzt.

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 13:16

genau punkt 4 ist so ein Grund.

Zitat:
4. natürlich sind sperrgründe immer eine individuelle entscheidung....
...soweit ok.

aber dann der typische Hotte:

man sollte allerdings versuchen abzuwägen und fairness walten lassen.

Wer bist DU, der es sich erlaubt, dem REST der Community solche Ratschläge zu geben?
Wer bist DU, der das Wort Fairness in den Mund nimmt und sich jahrelang benommen hat, wie die Axt im Walde?

unglaublich!

Motris, 21. Oktober 2011, um 13:17

Sagte ich nicht PLATZ Gockel? Geh woanders spielen^^

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 13:17

klar können wir das und sollten es sogar.
das geht aber nur wenn man keine seitenhiebe verteilt oder anspielungen macht bei denen wo ein miteinander schwierig erscheint, leben und leben lassen.

sprachlos, 21. Oktober 2011, um 13:22

@hotte55

du bist mit dem thema hier angefangen,
also bitte.

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 13:23

Ich würde mir einfach wünschen, daß sich ein jeder erst einmal selbst an die Ratschläge hält die er Anderen mit auf den Weg geben möchte. Wenn man dann vor dem Absenden einer Nachricht noch einmal liest was man dort geschrieben hat, oder erstmal die Küche putzt, mit den Hunden raus geht, den Monitor und die Tastatur säubert, sucht es euch aus, dann noch einmal lesen und dann senden oder löschen drücken. Bei mir hilft das manchmal, vielleicht hilft es ja auch anderen? Zumindest die Küche sieht seit dem viel besser aus^^

Motris, 21. Oktober 2011, um 13:24

Du, Kvothe? Magst nicht mal bei uns ein paar Nachrichten schreiben kommen?

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 13:27

die küche ist aufgrund hottes auftreten der letzten tage sowas von sauber, der rasen gemäht , die hunde hinken schon vor lauter laufen, und brennholz habe ich bis 2024.

zur Übersichtzum Anfang der Seite